Benutzerprofil

zweistein1977

14.05.2019, 08:37 Uhr

Omg Wieviel Moralapostel sich hier wieder auftun. Bahlsen ist der Beelzebub und selber kauft man bei H&M, Zara, Amazon etc. kräftig ein. Wie sind denn dort die Arbeitsbedingungen (vor allem in den [...] mehr

24.11.2018, 08:06 Uhr

Omg Ich habe nichts anderes erwartet, dass die TAZ und SPON so ein Müll hervorkramt, um Herrn Merz möglichst schlecht dastehen zu lassen. Tolle journalistische Arbeit!!!! mehr

19.09.2018, 09:42 Uhr

Politik der faulen Kompromisse Das Beispiel Maaßen zeigt sehr schön, wie Angela Merkel Politik macht. Gesichtswahrende und machterhaltende Kompromisse werden über die Sinnhaftigkeit von Ergebnissen gestellt. Das führt zur [...] mehr

13.09.2018, 14:00 Uhr

Ein Mann soll für irgendwelche Wortklaubereien gehen? Dafür wird sogar die Regierung auf das Spiel gesetzt. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wenn die SPD meint, so ihr Profil zu schärfen, dann freue [...] mehr

08.09.2018, 14:39 Uhr

Wo ist denn der Beweis, dass das Video echt ist? Bzw. dass es sich nicht um gestellte Szenen nur für ein Video handelt. Woran liegt es eigentlich, dass man Medien nicht mehr traut? Das sollte sich [...] mehr

06.09.2018, 15:25 Uhr

Danke Sehr kluger Beitrag Herr Fleischhauer! Ich hoffe, dass die betroffenen Politiker ihren Kommentar auch gelesen haben. mehr

04.09.2018, 10:53 Uhr

Unverständnis Es wird nicht über die eigentlichen Probleme gesprochen. Es reicht aus zu sagen, wir sind mehr, also haben wir recht. Und ihr seid alles Maus. Wenn wir uns alle weiter so verhalten, wird die [...] mehr

26.08.2018, 13:27 Uhr

Hoffnung Also ich habe Hoffnung, dass Frau Hayalis mehr Würze reinbringen wird. Die Frau hat es schon drauf und ist/war politisch immer unbequem. Das wird sie auch in der Sportschau sein. Coole Frau! mehr

25.07.2018, 23:35 Uhr

Hallo Herr Ahrens, Özil ist für sie ja ein echter Dauerbrenner. Ihr Artikel weist nur einen grundsätzlichen Fehler aus. Sie setzen Intelligenz voraus, wo keine ist. Als ob Özil nur bei ein paar [...] mehr

26.06.2018, 07:07 Uhr

Verhältnismäßigkeit Zwei Funktionäre werden vom DFB bestraft, weil sie zu dolle gejubelt haben. Geht's noch. Was ist dann mit Özil und Gündogan? Die lassen sich mit dem türkischen Diktator ablichten und es passiert [...] mehr

18.04.2018, 07:09 Uhr

Herr Raecke, sind Sie verbittert? BeitragMan muss schon sehr verbittert oder ein anti-Bayern-Fan sein, um die Leistung von Herrn Heynckes so klein zu schreiben. Ich erinnere nur, in welchen desolaten Zustand die Bayernmanschaft war [...] mehr

31.08.2017, 09:07 Uhr

Plagiatsaffäre Das sich in diesem Forum die Leute immer noch über die Plagiatsaffäre von Guttenberg aufregen. Mein Gott, was muss das für eine heile Welt gewesen sein, dass man sich über solche Probleme vor ein [...] mehr

23.06.2017, 19:49 Uhr

Ja, hat er!!! Herr Kretschmar ist einer der wenigen sehr guten Realpolitiker. Wenn nicht soviel naive Idealisten bei den Grünen wären, wäre die Partei sogar für mich wählbar. mehr

22.06.2017, 07:20 Uhr

Diskriminierung bei der Wohnungssuche Woran liegt es denn, dass besonders Männer mit arabischer oder türkischer Herkunft bei der Wohnungssuche benachteiligt werden. Es liegt daran, weil sich Vorurteile, die man durchaus hat, sich immer [...] mehr

22.12.2016, 08:56 Uhr

Herr Laschet Die Aussagen von Herrn Laschet widern mich einfach nur an. Mit der Flüchtlingspolitik werden die Behörden wissentlich überfordert. Jetzt haben die Behörden wahrscheinlich im Fall Amri versagt und [...] mehr

21.12.2016, 22:58 Uhr

Was ist das für eine "wehrhafte Demokratie", in der man illegale Immigranten, die auch noch straffällig geworden sind, mangels Ausweis nicht abschieben kann. Der Rechtstaat ist in diesem [...] mehr

14.12.2016, 16:30 Uhr

Das Versagen der westlichen Welt Der Syrienkrieg offenbart die ganze Schwäche der westlichen Welt. Zu keinem Zeitpunkt hatte man das Gefühl, dass der Westen einen gemeinsamen Standpunkt zum Syrienkonflikt hatte, geschweige dass der [...] mehr

25.11.2016, 14:47 Uhr

Schlechte Verlierer Oh bitte, jetzt akzeptiert endlich das Wahlergebnis! Es ist einfach nur noch peinlich. Das sind verzweifelte Aktionen, die das Land nur weiterhin stark spalten. Auch die Grünen in den USA sollten [...] mehr

15.11.2016, 12:44 Uhr

Schlagabtausch Lieber Herr Steinmeier, das war mal klare Kante. Bravo, weiter so. So gewinnt man auch wieder Vertrauen in die Politik. Probleme müssen beizeiten auch mal klar und deutlich angesprochen werden. mehr

11.11.2016, 11:47 Uhr

Lieber Herr Steinmeier, Wie viele Weckrufe hat es in der kürzeren Vergangenheit nicht schon gegeben (Brexit, AFD etc.). Politiker reagieren dann oft, ja wir haben verstanden. Aber was passiert dann [...] mehr