Benutzerprofil

Alder

Seite 1 von 4
24.02.2017, 09:39 Uhr

Manisch darauf versessen, seine Wahlversprechen zu erfüllen. Oha, dann ist er aber die absolute Ausnahme. Von unseren Politikern kenne ich nur immer wieder Wahlversprechen, die nach der Wahl nicht gehalten werden. Das geht [...] mehr

22.02.2017, 20:03 Uhr

Modern? Was ist modern? Modern ist, allem nach zu laufen, die neuesten Trends zu verinnerlichen, immer auf dem Sprung zu sein??? Nein, modern ist eine stabile Ordnung zu errichten und zu sichern, ein Familienbild mit Vater, [...] mehr

21.02.2017, 11:18 Uhr

Na ja, die dringendste Hartz- Reform wäre aus meiner Sicht die Gleichheit abzuschaffen. Es kann nicht angehen, daß jemand mit jahrzehntelanger Arbeit plötzlich genauso dasteht wie jemand, der in seinem Leben [...] mehr

19.02.2017, 16:28 Uhr

Cowboymentalität Die Amis können einfach nicht ihre Cowboymentalität ablegen und sich zivilisiert verhalten. Man gucke sich die letzten 60 Jahre an und sage, wer in all diesen Jahren die meisten Konflikte und Kriege [...] mehr

19.02.2017, 16:12 Uhr

Geld ist vorhanden - aber nicht für Investitionen So ganz stimmt auch dies nicht. Geld ist in Deutschland massig vorhanden, aber nicht für Deutsche. Für alles andere ist Geld da, für die eigenen Belange aber nicht. Da kommt schon mal die Frage auf, [...] mehr

16.02.2017, 14:27 Uhr

Vielleicht würde es schon helfen sich für oder wider eine wissenschaftliche Laufbahn zu entscheiden, wenn zur Berechnung der späteren Rente die selber aufgezogenen Kinder in weitaus größerem Maße berücksichtigt würden. Bisher stehen [...] mehr

16.02.2017, 14:20 Uhr

Das trifft nicht nur auf das Trinken zu, es trifft auf fast alles zu. Sind die Eltern unzuverlässig, sind es die Kinder auch. Werfen sie ihren Müll in den Straßengraben, lernen die Kinder, es gleich zu tun. [...] mehr

13.02.2017, 17:15 Uhr

Nachfolger des Nokia 100? Vielleicht ist es ein Nachfolger meines Nokia 100, welches ganz ähnlich aussieht und ähnlich ausgestattet ist. Sehr leicht, handlich und das beste ist der Akku, der das Telefon für 10-15 Tage am [...] mehr

13.02.2017, 17:09 Uhr

Gefährder intensiver überwachen.. Was bedeutet das? Das bedeutet, die Polizei stellt bis zu 30 Leute ab, die sich allein auf die Überwachung eines Gefährders konzentrieren. Wir haben ja so viele Polizisten...Da dies rund um die Uhr [...] mehr

13.02.2017, 16:57 Uhr

Der Tramp aus Würselen. Er könnte mehr aus sich machen, sein alberner, zauseliger Zwergenbart soll wohl Männlichkeit suggerieren. Bei ihm kommt das im Verein mit seinen Tränensäcken unter der Brille aber nicht so recht an. [...] mehr

12.02.2017, 17:03 Uhr

Gewählt? Der Steinmeier wurde von den selbsternannten Eliten im Hinterzimmer zum Bundespräsidenten gemacht und der Bundesversammlung lediglich zur Bestätigung vorgezeigt. Die anderen "Kandidaten" [...] mehr

12.02.2017, 11:51 Uhr

Schockierend Das ist einfach schockierend. Da setzt doch tatsächlich jemand seine Heimat an die erste Stelle seiner Gefühle. Außer dem US- Präsidenten darf das doch niemand. Deutschland second ginge ja vielleicht [...] mehr

11.02.2017, 11:08 Uhr

Mal grundsätzlich: Ich finde es einfach nicht gut, wenn eine einzige Person darüber entscheiden kann, welche Länder unter einem Einreisebann fallen. Ebensowenig gut finde ich, daß ein einzelner Richter den gewählten [...] mehr

11.02.2017, 11:03 Uhr

Alles korrekt. Das ist die neue Gerechtigkeit, für die dieser Opportunist eintreten will. Nehmen wo man kann und geben, wer mir hilft. Anderswo nennt man das Korruption. Leute, der Mann ist Sozi, die können nicht [...] mehr

09.02.2017, 17:48 Uhr

Der Schulz sollte sich mal anständig rasieren, dann findet der auch wieder eine Arbeit. mehr

09.02.2017, 17:45 Uhr

Typisch deutsch. Minderheiten diktieren den Mehrheiten, was sie zu tun haben. Toleranz ohne Grenzen, bis hin zum Gehtnichtmehr. Dümmer geht nimmer. mehr

08.02.2017, 17:50 Uhr

Pah, ist doch gar nichts. Wie war das noch mit der SPD- VW- Aufsichtsrätin? Bekommt die nicht 12 Mio Euro für 13 Monate im Dienst? Sieht so die "Gerechtigkeit" des Herrn Schulz aus? Bei den Arbeitern wird um jedes [...] mehr

07.02.2017, 18:45 Uhr

Noch mehr lohnt sich der Kauf eines Dr- Titels. Dieser ist bei fast allen "gehobenen" Berufen ein Türöffner und er bringt einem einen zusätzlichen Respekt. Unser Pastor hat vor eine paar Jahren (ca. 8 [...] mehr

05.02.2017, 10:38 Uhr

Man kann es nicht übersehen. Man kann es nicht übersehen, dass die Altparteien hüben wie drüben beim Wähler nicht mehr ankommen. Der überbordende Liberalismus trägt seine Früchte in Form von Abkehr und Abneigung. Wie will man [...] mehr

04.02.2017, 17:33 Uhr

Mit Interesse lese ich die Kommentare auf bisher 150 Seiten. Kaum einer ist dabei der davon ausgeht, daß Schulz der neue Messias der SPD ist. Im Gegenteil, er wird offensichtlich als das gesehen, was er ist und [...] mehr

Seite 1 von 4