Benutzerprofil

erespondek

Seite 1 von 20
09.12.2019, 09:27 Uhr

Ob im Sport Der "Innenpolitik"(der selbst definierten Staatsräson) oder der Innenpolitik: Russland, also Putin, legt selbst die Regeln fest und läßt sich da auch nicht reinreden, schon garnicht von der [...] mehr

02.12.2019, 07:41 Uhr

Schuldanerkennung Oder wie sonst ließ sich das auslegen? Aber das entsprechende Abwehr Szenario hat er ja schon vorbereitet: Schuld? Na und? Dann begnadige ich mich halt selbst. Rechtsstaat? Was soll das sein? mehr

01.12.2019, 11:10 Uhr

Malermeister... Abgesehen vom historischen Kontext: Malermeister und Kunstmaler sind fast so deckungsgleich wie offensichtlich die Weltanschauung. Nein, die AfD ist nicht braun, niemals! Halt nur deckungsgleich mit [...] mehr

30.11.2019, 21:57 Uhr

Sie haben offensichtlich noch nie in Griechenland, Indonesien, Malaysia, Marokko, Algerien oder sonstwo gelebt und gearbeitet... Ich meine gelebt, nicht Urlaub gemacht. Warum muss man dann [...] mehr

30.11.2019, 18:19 Uhr

Zum Bestechen gehören immer 2 Der der Besticht und der der sich Bestechen läßt. Der Bestochene besteht auch gerne mal darauf bestochen zu werden. Haben 2000 nicht noch die griechischen Fahrlehrer dafür demonstriert sich Bestechen [...] mehr

19.11.2019, 07:25 Uhr

Wer sich mal zum Nachmittagstee in den Expat Golf oder Tennisclub in Hongkong, Malaysia, Delhi, Dubai,... setzt, kann dort erstaunlichen Gesprächen von Deutschen, Franzosen, Engländern, Italienern,.. Lauschen. Während die Herren besprechen [...] mehr

17.11.2019, 15:26 Uhr

Es war nicht die Rede Von den Meinungen des Herrn Lucke, sondern von seinen Defiziten in Pädagogik, Menschenführung was man nach dem Wertegang der von ihm gegründeten Partei als hinreichend bewiesen ansehen kann. Und [...] mehr

17.11.2019, 13:59 Uhr

Ein Professor sollte neben fachlichen Fähigkeiten auch ein gewisses Maß an Menschenkenntnis, Führungsstärke und pädagogischen Fähigkeiten mitbringen. Daneben sollte jemand der unterrichtet dem Gesellschaftssystem und dem Staat die ihm [...] mehr

17.11.2019, 13:55 Uhr

Ein Professor sollte neben fachlichen Fähigkeiten auch ein gewisses Maß an Menschenkenntnis, Führungsstärke und pädagogischen Fähigkeiten mitbringen. Daneben sollte jemand der unterrichtet dem Gesellschaftssystem und dem Staat die ihm [...] mehr

17.11.2019, 12:16 Uhr

Ach? Ehrlich? Aber vielleicht wär er ohne Homöopathie auch 71 geworden? Aber offensichtlich konnten Sie zwischen Vorpost und der Antwort keinen Bezug herstellen oder halt nur den, den [...] mehr

17.11.2019, 10:02 Uhr

Schaut man sich mal die Bedeutung der Homöopathie im Ausland an, dann kann man feststellen, dass Homöopathie in Deutschland den höchsten Stellenwert hat. 2019 hat Frankreich der Homöopathie die Anerkennung entzogen, in ganz Skandinavien [...] mehr

17.11.2019, 07:08 Uhr

Wir leben in einer Märchenzeit "bin von der Maus abgerutscht", "Die AfD ist bürgerlich",.... mehr

17.11.2019, 07:05 Uhr

Mein Vater war Jahrzehnte lang Bei einem Arzt und Homöopathen in Behandlung und ist nur 61 geworden.... Und jetzt,? mehr

17.11.2019, 07:02 Uhr

Und wieder Nachrichten aus der Phantasiewelt Dann zeigen sie uns doch mal eine klinische Studie an Kindern oder Haustieren die die Wirksamkeit von Homöopathie belegen. Und ein seriöser Arzt versucht überhaupt keine Krankheiten mit [...] mehr

17.11.2019, 06:54 Uhr

"Parallelen zwischen Kritik am Globuliglauben und den Anfängen Des Holocaust ".... Wenn ich mich nicht täusche war es der kleine Braune Spinner mit dem albernen Bärtchen der auf Homöopathie stand, oder? Dann müsste man sich eher fragen ob der Glaube an [...] mehr

14.11.2019, 10:25 Uhr

Turkey first NEIN! USA first! NEIN! Poland first! Nein! Ungary... Mein Förmchen, nein meins... Streit im Nationalen Sandkasten. Wie der Fall "Mazedonien" zeigt, droht man dann auch gerne mal mit Krieg [...] mehr

05.11.2019, 20:43 Uhr

Dann bringen Sie das mal Dem Rotwein und dem Riesling bei. Warum wachsen dann hier Rotwein die man bisher nicht erfolgreich anbauen konnte, warum steht der Riesling vor dem Aus? Warum überleben hier Tiegermücken, [...] mehr

05.11.2019, 19:40 Uhr

Das Warnen vor Katastrophen oder der Katastrophe Hat ein kleines Problem : es wird nicht die Katastrophe alla Roland Emmerich geben. Die Dürren werden häufiger und anhaltender werden, die Brände größer, die Extrem-Regenfälle größer, der Monsun wird [...] mehr

05.11.2019, 16:34 Uhr

Wer 90 Gramm Vollkorn täglich isst, senkt das Risiko, etwa an einer koronaren Herzkrankheit zu erkranken um 19 Prozent..... " Dann stopfte in Zukunft 900gr Vollkorn täglich in mich hinein und bin damit für alle Ewigkeit gegen Infarkt und Insuffizienz gefeit. [...] mehr

03.11.2019, 10:37 Uhr

Zum Aufstand aufrufen würde er wohl Bzw. hat er schon für den Fall seiner Absetzung, wieviel mehr erst falls er in den Bau wandern sollte. Aber genau das ist ein weiterer Grund warum er nirgendwo anders hingehört als hinter Gitter: den [...] mehr

Seite 1 von 20