Benutzerprofil

B!ld

Seite 1 von 25
03.11.2017, 11:14 Uhr

Die EU ... ... war wohl keine gute Idee. Working Poor überall ... mehr

30.10.2017, 13:01 Uhr

Ohne rapide Einschnitte bei ..... Das hören wir doch schon seit 30 Jahren und es geht trotzdem immer weiter in Richtung Abgrund. Die Menschen machen mit sich das, was sie verdienen - ausrotten. mehr

29.10.2017, 16:52 Uhr

Demokratische Helden haben eine kurze Halbwertszeit Demokratische Helden haben eine kurze Halbwertszeit und einen fehlenden Weitblick - siehe Schröder. Der wollte kurz mal das deutsche Sozialwesen aufräumen, und wir haben jetzt auf Jahrzehnte [...] mehr

29.10.2017, 12:10 Uhr

Hafencity unter Wasser Es hatte schon seinen Grund, warum da früher nie gebaut wurde. Selber Schuld und Petri heil. mehr

27.10.2017, 21:15 Uhr

Unter den Vorraussetzungen ... Unter diesen Vorraussetzungen mache ich mir gerade Gedanken darüber, wie man sich von der Bundesregierung / EU abspalten könnte. Demokratisches Verständnis ist für mich etwas völlig anderes. mehr

27.10.2017, 18:33 Uhr

Für mich wäre es gesünder Eine Abschaffung würde mir im Sommer die Schlaftabletten sparen. Und wenn ich morgens los muss, wäre es wieder heller, ich könnte mich besser auf die Arbeit konzentrieren, und hätte mehr Freude daran. [...] mehr

26.10.2017, 17:07 Uhr

Den Programmfehler haben die Konsumenten im eigenen Gehirn Wenn es irgendwie möglich ist, Kameradatenauf einen Server zu schicken, dann wird es auch von Dritten genutzt. Die Schwachstellen sind die Firmen, die so einen Quatsch unters Volk bringen, und den [...] mehr

24.10.2017, 15:09 Uhr

unverantwortlich und unmenschlich In der ersten Klasse hatte ich eine Viertelstunde Fußweg zur Schule und zwei bis drei Stunden Unterricht. Nach dem Mittagessen noch eine halbe Stunde Hausaufgaben, und dann hatte ich Zeit, die [...] mehr

24.10.2017, 14:33 Uhr

Wie wolle die dasch im Bundestag nur auschhalde? Der Typ kann velleisch reschne, abe hadd noch nie eine kloaren Sadsch in deuscher Schbrache rauschbekommme. Isch draurich, dasch de deusche keine [...] mehr

23.10.2017, 12:25 Uhr

@joomee und andere hier .... Himmel, wie sollen die sich das denn leisten? Einige Kommentare hier zeigen wirklich den Grund der Isolierung auf - die können sich im Traum nicht in solche Lage versetzen, und schlagen den [...] mehr

21.10.2017, 21:20 Uhr

Sie können immer zu einem Anbieter mit niedrigeren Preisen wechseln .. ... und auf der verlinkten Seite wird mir wieder mein Stromanbieter angezeigt. Meinen Fernwärmeanbieter - ein schwedischer Energiehalsabschneider - würde ich auch gern wechseln. Wie geht das? mehr

21.10.2017, 14:36 Uhr

Schublade gegen Schublade - ob das Sinn macht? mehr

20.10.2017, 21:49 Uhr

auch mal lokal denken, Herr Fricke Bei uns in Hamburg verhält sich die Wählerschaft zur den Bundeswahlen auch oft komplementär. Das hat einen einfachen Grund: die Gesinnung vieler lokaler SPD-Gruppen (in Stadtteilen, die eigentlich [...] mehr

20.10.2017, 21:39 Uhr

weise Entscheidung Die Auszeichnung Can Dündars ist ein klares Signal an die Europäische Bevölkerung (inkl. Türkei!) für die festgefahrene makabere Situation der türkischen Politik. Erdogan wird jetzt stänkern, dass bei [...] mehr

18.10.2017, 13:56 Uhr

Wie wäre es damit, mal an die Ursachen ranzugehen? Die Menschen sind überdomestiziert, es gibt viel zu viel Industrie. Dann Mut, der Menschheit ihre dummen Spielzeuge samt globalen Allmachtsgelüste zu verbieten hat aber keiner? mehr

16.10.2017, 22:13 Uhr

Polizei ist jetzt der Sündenbock? Auch wenn ich meine Sicht auf die Polizei seit dem G20 als eher desillusioniert bezeichnen würde, heißen die Versager in dieser Angelegenheit Merkel, Hamburger Senat, Dudde (euphorischer Polizeichef, [...] mehr

16.10.2017, 19:32 Uhr

Dicovery hat bei mir schon deshalb verloren, weil es nur auf Netflix läuft. mehr

16.10.2017, 19:22 Uhr

Darauf warten wir seit 15 Jahren Vorschlag: Verräter der Sozialdemokratie wie Schröder, Steinmeier, Gabriel, Scholz und Konsorten fliegen raus, diese Personen und deren Machenschaften werden mit auf die [...] mehr

15.10.2017, 14:25 Uhr

steigende Qualitätsstandards Mit steigenden Qualitätsstandards werden in Hamburg immer die Horrorpreise begründet. Blinkende Tafeln mit falschen Zeitangaben, wegversperrende Glastüren vor Rolltreppen, ständig wird irgendein [...] mehr

11.10.2017, 21:05 Uhr

auf ethischer Basis gibt es nur eine Lösung Kommt ein Robo-Auto in eine ethisch schwierige Lage, muss es sich zum Schutz der unbeteiligten Umwelt schnellsten selbst zerstören. Schuld ist nun mal derjenige, der das Teil benutzt, also steht er [...] mehr

Seite 1 von 25