Benutzerprofil

erlima1

27.06.2019, 20:11 Uhr

Schon das Sommerloch? Ich war in allen Sportarten schlecht, flog meist als erster raus und wurde immer nur als letzter in eine Mannschaft genommen.... Schaffen wir den Sportunterricht ab !!!! Nie mehr wird jemand [...] mehr

20.06.2019, 22:24 Uhr

Ich liebe Deutschland... Immer alles gut reglementiert, niemals ein abweichen der Regel... Papier, Formulare, Stempel..... Und nicht zu vergessen, die Oberlehrer und Besserwisser! So wird das was mit Deutschland. mehr

07.04.2019, 17:46 Uhr

Warum kauft niemand die Ware mit kurzen MHD? Liebe Müllis, ihr braucht nicht in die Container klettern, könnt ihr alles, meist auch reduziert kurz vor erreichen des MHD im Markt kaufen.... Achso, kaufen ist doof und uncool.... Lieber umsonst [...] mehr

15.03.2019, 08:01 Uhr

Hoffentlich ! Eine Sperrung des "Fanblock" für den Rest wäre angemessen. Wenn diese "Fans" und die Eintracht Verantwortlichen es nicht begreifen das sowas nichts mit Fußball zu tun hat, wäre es [...] mehr

22.02.2019, 20:42 Uhr

Richtig gehandelt! Diese Chaoten, die als Fans bezeichnet werden, riskieren immer wieder mit ihrem brutalen Auftreten und dem Abfackeln von Bengalos und ähnlichem das Menschem verletzt oder gar getötet werden.... Sie [...] mehr

17.08.2018, 22:58 Uhr

Imner extrem.... Kann man es nicht einfach als Angebot sehen? Es muss niemand annehmen, wenn ich als Nichtraucher in eine Raucherbar gehe, ist es meine Entscheidung, ich muss nicht.... Wenn er Kinder unerwünscht [...] mehr

25.07.2018, 19:06 Uhr

Überflüssig Wir produzieren im Überfluss, es ist von allem genug da! Nur um noch billiger zu sein, die Natur noch weiter manipulieren? Wollen einge das noch kaputt machen, was Dünger und Insektenvernichter nicht [...] mehr