Benutzerprofil

hr.lich-daemlich

Seite 1 von 17
27.08.2018, 16:07 Uhr

Ist ne schöne Idee mit der Gastrennung, aber da ist wohl die Größenordnungen der Gasteilchen zu gering. Aber absehbar ist eine Konfiguration, die energiereiche Moleküle von energiearmen Molekülen trennen kann. Es gibt [...] mehr

26.08.2018, 18:07 Uhr

Moment Wer hat die Flüchtenden zur Ware gemacht? Die EU? Nicht das Land was dafür verantwortlich ist? Also hat die EU verboten, dass diese Menschen das Schiff verlassen bis andere EU Länder sie [...] mehr

26.08.2018, 17:38 Uhr

Man nennt es Ochlokratie, sonst würde man sich auf die bestehenden Gesetze berufen und sie zur Not im parlamentarischen Prozess ändern, tut man aber scheinbar nicht. Italien hat übrigens auch die [...] mehr

26.08.2018, 15:00 Uhr

Alter der aufgelisteten Kandidaten Zur Wahl: Bernie Sanders - 79 Joe Biden - 77 (fast 78) Elizabeth Warren - 71 Beeindruckend wie sich seit Jahren das Kandidatenalter im gleichen Abstand zu meinem bleibt. Noch knapp 20 Jahre und [...] mehr

26.08.2018, 14:06 Uhr

Interessant wieviele Menschen Angst vor den Tieren haben. Bei mir ist wohl ein Nest in der Nähe, da kommen im Schnitt immer zwei Wespen auf den Balkon, sehen sich um und fliegen weiter. Hatte denen auch [...] mehr

26.08.2018, 12:32 Uhr

Noch mehr Geld fürs Überleben Da können sich ja die vielen Gegner des Solis freuen, dass der endlich abgeschmolzen wird und voraussichtlich vergleichbarer Höhe als Rentenzuschlag wieder abgezogen wird. Ist das nicht eine [...] mehr

23.08.2018, 18:48 Uhr

Okay Sehe ich ein. Ideen habe ich selbst, bin aber eher Beobachter und lote die erstmal selbst aus bevor ich sie kommuniziere, denn ich bin immer verwundert warum man so "einfache" Ideen [...] mehr

23.08.2018, 18:30 Uhr

Schwierig Das hängt von vielen Faktoren ab. Ich bin da in einer relativ guten Situation, dass Niemand von meinen Einkünften abhängig ist außer ich. So habe ich freiere Entscheidung (Wenn sie mich rauswirft [...] mehr

23.08.2018, 18:15 Uhr

Das tut nix zur Sache Denn Attraktivität ist eine persönliche Meinung, auch wenn durch den Mainstream Vorgaben existieren. mehr

23.08.2018, 17:36 Uhr

Ein Indiz ist kein Beweis. Es gibt wenig Männerhäuser, weil ähnlich wie Herr Fleischhauer, missbrauchten Männern nur Hohn entgegen gebracht wird. Was meinen sie wie lange da schon Menschen für kämpfen und [...] mehr

23.08.2018, 16:56 Uhr

Moment Ging es nicht um Macht und Sex? Ist das nicht auch der Fall, wenn eine berühmte Schauspielerin und ein Nicht-Volljähriger interagieren. Ganz nebenbei geht es doch um Amerika, wo Sex mit Minderjährigen [...] mehr

23.08.2018, 16:22 Uhr

Ja und ich wollte darauf hinaus, das ohnehin genügend Leute ausgeschlossen sind, die man eher einbeziehen sollte. Unser Wahlrecht ist ähnlich wie das der USA durch Ausschluss von ganzen Wählergruppen [...] mehr

23.08.2018, 15:41 Uhr

Verachtenswert sind ihre Anführungszeichen. Die Leute wählen zwischen Verhungern/Mangelernährung, schweren Krankheiten, Tod, Sklaventum und anderen schwer lebensbeinträchtigen Umständen. Da ist ertrinken nur [...] mehr

23.08.2018, 14:20 Uhr

Da bin ich doch glatt dafür, dass die Menschen, die anderen das Wahlrecht entziehen wollen oder ihre Stimme schwächen wollen komplett auf ihr eigenes Wahlrecht verzichten. Die Stimmen können meinetwegen [...] mehr

23.08.2018, 13:29 Uhr

Vorsicht Slang Vielleicht geht es um den Bereich Lychener Straße. Da wohnten viele Leute in besetzten Häusern, die später durch einen Mietvertrag legalisiert wurden. Das aber wohl nur temporär, denn irgendwann [...] mehr

22.08.2018, 16:03 Uhr

Der Deal des Dealmakers ist geplatzt könnte man sagen. Wie war das im Nebensatz Trumps? Wir haben unseren Teil erfüllt und einen türkischen Gefangenen in Israel frei gelassen, jetzt soll auch die Türkei ihren Teil erfüllen. Bin ich da [...] mehr

22.08.2018, 15:24 Uhr

Pro und Contra Ich bin dafür die Bauern zu unterstützen, aber bei weitem nicht jeden. Einschränkungen können dann sein: - Subventionsempfänger bekommen die Subvention von der Hilfe abgezogen (nur bis null, drücken [...] mehr

22.08.2018, 14:27 Uhr

Herrje Es gab noch kein Spiel, wo ich nicht den Eindruck hatte, dass pubertierende Kinder dazwischen sind und als solche Stempel ich sie auch ab. Manchmal bekommt man heraus, dass dahinter ein 50jähriger [...] mehr

22.08.2018, 11:19 Uhr

Interessant Carina* ist falsch in der "WG". Da scheinen wohl ganz andere Probleme bei den Leuten versteckt zu sein. Das sie diese offensichtlich nicht kennt nach einem halben Jahr zeigt schon eine [...] mehr

21.08.2018, 16:23 Uhr

Aha Im Artikel steht, dass 11 Mio Barrel entnommen werden und die Reserve auf 660 Mio Barrel beziffert wird. Kommentiert mit den Worten "vergleichsweise kleinen Teil der Notfallreserve". So [...] mehr

Seite 1 von 17