Benutzerprofil

amalia_b

30.06.2017, 07:58 Uhr

Geburtsschaden Vielen Dank für den Artikel. Auf der einen Seite ist es ja gut, wenn Eltern ihr Recht einklagen (schließlich ist es ja ein Gericht, das ihnen nach Begutachtung der Beweise Recht gibt). Auf der [...] mehr

15.06.2017, 15:29 Uhr

Kurrentschrift Unsere Schrift entwickelt sich konstant weiter. Die früher normale Kurrentschrift kann heute niemand mehr lesen. Wir brauchen eine Kurrentschrift Übersetzung. Warum sollte sich unsere Schrift jetzt [...] mehr

02.05.2017, 14:32 Uhr

Zukunft des Warentransports Vielen Dank für diesen Artikel. Interessant wie sich diese Branche weiterentwickelt. Das wird sicher sehr interessant für Transportunternehmen. mehr

21.04.2017, 13:04 Uhr

Vielen Dank für den Artikel. Ich finde es wichtig, dass die Krankenkasse den Krankentransport auch bezahlt. Zwar gibt es hier in den Kommentaren eine große Diskussion was denn ein "Notfall" [...] mehr

04.04.2017, 10:11 Uhr

Fehler führen zu Weiterentwicklung Ich mag den Gedanken, dass Fehler einen zu neuen Möglichkeiten führen. Gerade auf persönlicher Ebene kann man sich durch Fehler ja auch sehr weiterentwickeln. Auf großer Skala aber verlieren Firmen [...] mehr

10.01.2017, 16:59 Uhr

Vielen Dank für diesen Artikel! Seit langem überlege ich mir schon dieses Skoda Modell. Vielleicht traue ich mich bald :) mehr

09.01.2017, 16:55 Uhr

Physiotherapie In meiner persönlichen Erfahrung hat mir Physiotherapie akut sehr geholfen. Längerfristig ist es aber auf jeden Fall sinnvoll, sich die einen Bewegungsmuster anzusehen, gegebenenfalls die richtigen [...] mehr

28.11.2016, 10:47 Uhr

Fälschungssicherheit Eine sehr interessante Diskussion in den Kommentaren. Ich stimme uezegei zu, die Technik bleibt nicht stehen. Die einzige Möglichkeit Fälschungen zu verhindern ist die Originale immer raffinierter zu [...] mehr