Benutzerprofil

andreas_pieper

02.10.2017, 09:15 Uhr

Reisende soll man nicht aufhalten Ausgerechnet die EU-Kommission soll vermitteln? Die EU ist so ziemlich die undemokratischest Organisation, die es auf diesen Kontinent gibt und hat mit den Werten Europas rein gar nichts zu tun. Wenn [...] mehr

09.06.2017, 12:15 Uhr

Blockchain rolls und wer sein Kapital vor wenigen Monaten in Altions gesteckt hätte, würde heute ein Profit von +500% bis +5000% haben ;-) mehr

07.06.2017, 12:57 Uhr

Blockchain rolls Mir ist das alles scheißegal. Ich hab mein Kapital sicher auf der Blockchain und der Glaube in diese Form des Bargelds steigt immer rasanter an, während der von "staatlichen" Fiat-Gelds [...] mehr

06.06.2017, 13:36 Uhr

Dummheit oder Inside-Job? Entweder ist Reality Winner total dumm und naiv oder die ganze Geschichte stinkt zum Himmel. Warum schickt sie es nicht zu Wikikeaks Reality? Selbst schuld. Oder dieses Papier wurde von der Regierung [...] mehr

30.05.2017, 13:05 Uhr

Es herscht eine drei Klassen Gesellschaft Diejenigen, die nationale Währung haben, die internationale Währungen und Aktien haben, und die, die Cryptos haben ;-) mehr

29.05.2017, 12:42 Uhr

Ein Land, das zweifellos Unheil stiftet ist ? .. nicht der Iran, sonder in erster Linie die USA und Saudi-Arabien. Sonst mal ein schöner Artikel. Gratulation SPON! Und das ist zur Abwechslung nicht ironisch gemeint. Nur leider ist der komplette [...] mehr

04.05.2017, 21:49 Uhr

Ich hab mein Kapital auf der Blockchain ;-) Mir doch Latte, ob die Märkte den Euro zerstören. Dann wäre jedenfalls Schluss mit dieser Heuchelei und illegalen Kriege. Mir kann egal sein, wer gewählt wird. In beiden Fällen steigen meine Bit- und [...] mehr

14.04.2017, 08:10 Uhr

Jakob, die Matrix hat dich immer noch ... Du merkst, dass was schief läuft. Du hast die rote Pille schon in der Hand und zweifelst, ob du sie schlucken sollst. Schluck sie! Dann weißt du, warum es mit Ramstein kein Frieden geben wird und [...] mehr