Benutzerprofil

fisa_thul

Seite 1 von 8
03.12.2017, 19:45 Uhr

Lob an SPON dass erstens der ethnische Hintergrund der Täter genannt wird (den der spielt durchaus eine Rolle, wir man aus dem Artikel ableiten kann) und zweitens ein Forum erlaubt ist. Diese Kriminellen sind [...] mehr

01.12.2017, 12:56 Uhr

EU Reform a la Schulz-Macron klingt vor allem danach, dass die Nettozahler noch mehr zahlen dürfen. Wo das Geld für EU Verteidigung, Sozialsystem, etc herkommen soll wird ja gerne unter den Tisch gekehrt bzw schöngerechnet. [...] mehr

21.11.2017, 11:45 Uhr

Und im Gegenzug werden wir von chinesischen Produkten überschwemmt Vorteile haben hier nur diejenigen, die direkt oder indirekt für die Automobilindustrie arbeiten. Und natürlich die Aktieninhaber dt. Automobilkonzerne (größtenteils ausländische institutionelle und [...] mehr

21.11.2017, 11:38 Uhr

Auf die 100 Mios kommt es auch nicht mehr drauf an Eine schlechte Koalition ist deutlich teurer. Nur würden Neuwahlen anscheinend nicht viel ändern - wenn man sich derzeitige Umfragen anschaut. Ich würde gerne mal eine Minderheitsregierung in [...] mehr

20.11.2017, 21:58 Uhr

So kann man es auch darstellen Andere Meinungen behaupten, die FDP ist raus weil Grün so wenig kompromissbereit war, insbesondere bei der Migrations- und Flüchtlingsfrage. Letzteres erscheint mir deutlich naheliegender... mehr

20.11.2017, 10:52 Uhr

Die FDP ist zumindest konsequent Und in der Flüchtlingsfrage alles andere als wirtschaftsfreundlich. Sie vertritt damit auch den mehrheitlichen Wählerwillen und in dem Fall ist das auch das brisanteste Theme in der dt. Wählerschaft. [...] mehr

15.11.2017, 20:11 Uhr

Halbwahrheiten und Unwahrheiten sind wohl bei keinem Thema so häufig wie bei der Kernenergie. Ich empfehle jedem mal die Wiki Artikel zu Tschernobyl, Fukushima und Harrisburg zu lesen. Die meisten werden erstaunt über die [...] mehr

14.11.2017, 20:12 Uhr

Die Hälfte der Bevölkerung wird krank gemacht Diese Tatsache alleine zeigt wie unsinnig dieser Grenzwert ist. Die Journalisten sind nun gefragt hier aufzuklären und nachzuweisen in wieweit die Pharmalobby an diesem Grenzwert beteiligt ist. Falls [...] mehr

10.11.2017, 09:58 Uhr

Wer sich hier über die Rechtmäßigkeit aufregt sollte vielleicht mal Alternativen nennen. Die Sahara ist das größte Rückzugsgebiet für Islamisten. Wenn man die gewähren lässt haben wir ganz schnell dort einen Is, wie z. B. in Mali geschehen. Es [...] mehr

25.10.2017, 11:04 Uhr

Wie wäre es mit ein wenig Darwin? Mögen viele nicht gerne hören: Wer fit ist bekommt auch fittere Partner und zeugt damit fittere Kinder. Es sind also nicht nur gesellschaftliche Faktoren, die den Aufstieg erschweren. Gegen die [...] mehr

17.10.2017, 12:53 Uhr

Falsche Überschrift Um den Brexit geht es doch nur am Rande. Das viel größere Problem sind die entfesselten Finanzmärkte mit den angesprochenen Problemen. Schon merkwürdig dass unsere überwiegend links intellektuellen [...] mehr

16.10.2017, 13:43 Uhr

Keine 20ct pro Werbeclip Die Preise für Werbe clips liegen bei etwa 10-15 Euro pro CPM,d.h pro 1000 Einblendungen, also eher 1ct pro clip. Wer aggressiv mit Google Adwords für minderwertige Spiele Werbung schaltet, zahlt [...] mehr

09.10.2017, 22:59 Uhr

Muss ich widersprechen Betreiber selbst MMA und diverse andere Kampfsportarten seit Jahrzehnten. Zumindest für Westdeutschland kann ich behaupten, dass Hooligans oder Nazis die absolute Ausnahme unter den Kämpfern [...] mehr

27.09.2017, 08:48 Uhr

Dieses ranking wird in 20 Jahren deutlich anders aussehen. Es werden mehr asiatische Länder in den Top10 sein. Deutschland wird es mit seinen veralteten Industriezweigen wahrscheinlich nicht mehr sein. Und jetzt könnt ihr mir jammern [...] mehr

26.09.2017, 10:31 Uhr

Man sollte es legalisieren und jedem selbst überlassen, was er mit seinem Körper macht. Alkohol wird ja auch toleriert. Und ähnlich wie beim Alkohol kann der überwiegende Teil der Sportler mit Doping umgehen ohne ernsthafte [...] mehr

14.09.2017, 19:57 Uhr

Cryptowährungen sind unabhängig von Noten- und Zentralbanken. Das übt einen gewissen Druck auf unser Finanzszstem aus über den wir dankbar sein sollten. Daher sind Cryptowährungen auch der chinesischen Regierung ein Dorn im Auge - [...] mehr

11.09.2017, 08:32 Uhr

Wie lauten den die entsprechenden Passagen ? Würde mir da gerne selber ein Bild machen. mehr

10.09.2017, 23:32 Uhr

Guter Artikel insbesondere die Beschreibung des Systems Sauerland. Das wir keine Profis in der Weltspitze mehr haben liegt aber auch an der nachlassenden Qualität der Amateure (siehe WM letztes Wochenende). Ursache [...] mehr

10.09.2017, 22:42 Uhr

Eine plebiszitäre Demokratie wäre doch mal einen Versuch wert. Der Wähler wird ohnehin permanent beeinflusst und manipuliert - kannaber nur alle 4 Jahre Einfluss nehmen und kann dann nur Parteien wählen, mit denen er vielleicht [...] mehr

06.09.2017, 19:02 Uhr

Vielleicht treten sie aus das wäre konsequent. Wãre mal interessant die Kosten für Flüchtlinge und EU Hilfen gegenüber zu stellen. Die EU scheint aus dem Brexit nichts gelernt zu haben. mehr

Seite 1 von 8