Benutzerprofil

Intelligenz? Wo?

Seite 1 von 4
14.10.2019, 15:13 Uhr

Auch nur die halbe Wahrheit Ja Schumacher war eine Ausnahme, und ja er hat immer sehr verbissen gekämpft, später auch sehr oft in Grauzonen. Aber Fehler hat auch Schumacher zu genüge gemacht, und das nicht nur am Anfang [...] mehr

12.10.2019, 18:30 Uhr

Selten so gelacht League of Legends kam 2009 raus, 4 jahre vor Dota 2. Ja man kann jetzt Argumentieren das es Dota schon seit ca. 2005 gibt. Das ist aber hier nicht von belang. Dota 2 kam einfach VIEL zu spät [...] mehr

10.10.2019, 07:11 Uhr

Wäre, wäre - Fahrradkette Guter alter Spruch von Matthäus, der natürlich so nicht stimmt, und zeigt das Matthäus gerne redet ohne vorher nachzudenken. Den Eindruck gewinnt man hier auch bei vielen Kommentaren. Man darf [...] mehr

08.10.2019, 10:00 Uhr

Oh wir Deutschen Über die gekauften WM's in Katar aufregen, ja das können wir gut, uns darüber beschweren wie "schlimm" die bedingungen dort sind, auch das haben wir drauf. Das die Fußball WM 2006 gekauft [...] mehr

02.10.2019, 12:56 Uhr

Lächerlich Sie klingen wie jemand, der mal einen Bericht über Football gelesen hat. Dann sind Sie über diesen Artikel hier gestolpert, und wollen dann mal zeigen was von dem anderen Artikel so alles hängen [...] mehr

30.09.2019, 13:18 Uhr

Auch nur die halbe Wahrheit Der gute alte Toto mal wieder, gibt auch nur die halbe Wahrheit Preis. Es stimmt das es speziell 2015 u. 2016 für Mercedes nicht ganz "einfach" war. Zwei Fahrer so in der Balance zu halten, [...] mehr

29.09.2019, 22:07 Uhr

Was ein Witz Mal wieder geballter Sachverstand am Werk hier im Forum *Sarkasmus off* Das sich manche für das was sie hier schreiben nicht schämen, ist echt verwunderlich. Und auch der Artikel ist an [...] mehr

27.09.2019, 08:30 Uhr

Wohl falsch verstanden Hierbei ging es nicht ums Financial Fairplay, das ganze ist sowieso nur eine Sinn freie Phrase. Das sollte ihnen spätestens ab dem Moment klar sein, wenn sie lesen das Griezmann 120 Mio gekostet [...] mehr

25.09.2019, 11:21 Uhr

Was ein Witz Es ist doch sehr amüsant zu sehen, dass es jedes Jahr aufs neue wieder die gleichen Diskussionen gibt. Das sich Leute darüber aufregen, das eine Subjektive Wahl, nicht objektiv genug ist, um ihrem [...] mehr

23.09.2019, 20:00 Uhr

Sie armer Kerl Da gibts mal 3 Artikel über die Patriots und schon hüpfen Sie auf der Stelle, als hätte man ihnen den Lolli geklaut. Sie reden davon das die Patriots das meist gehasste Team sein soll, davon [...] mehr

23.09.2019, 16:51 Uhr

Typisch Der Artikel ist in schöner SPON manier, egal was der Vettel macht, gebashed wird sowieso. Man gönnt ihm nix, recht machen kann er es sowieso nicht. Und wagts der Kerl dann doch mal ein Rennen zu [...] mehr

22.09.2019, 12:04 Uhr

Eher nicht Auch wenn Verstappen ein herausragender Fahrer ist, und er Anfang der Saison tatsächlich ab und zu die Ferraris alt aussehen hat lassen. Hätte Verstappen im Ferrari auch nicht viel mehr gerissen [...] mehr

22.09.2019, 11:32 Uhr

Ein Witz Diese ganze Diskussion darüber ob wir Menschen das Klima beeinflussen, ist doch schon lange eine Farce. An den natürlichen Klimawandel glaubt selbst ein groß der Gegner des vom Menschen beeinflussten [...] mehr

20.09.2019, 10:05 Uhr

Über 80 Millionen Bundestrainere Ach ist das mal wieder schön, Hoeneß sagt spring und Herr Ahrens und der rest von Deutschland, fragt wie aus der Pistole geschossen, wie hoch?! Die einen reden davon das Löw klare Stellung beziehen [...] mehr

19.09.2019, 04:10 Uhr

Eigentor Wir bzw. die Autoindustrie haben uns selbst "verzogen" in den letzten 30 Jahren. Vor 30 Jahren wären die Reifen vom i3 nicht mal erwähnt worden. Und wenn dann höchstens das sie groß [...] mehr

09.09.2019, 16:44 Uhr

Was ein Witz Das einzige das Kommentare unter Fußball Nationalmannschafts Artikeln überbietet, sind Kommentare unter Formel 1 Artikeln. Angefangen bei Coyote38 der selbsternannte F1 Alleswisser (ihn als Fachmann [...] mehr

07.09.2019, 02:54 Uhr

Nicht so laut Die "Krösus-Clubs" wollen doch schon seit Jahren ihr eigenes Ding machen, selbst eine art Super League war schon im Gespräch, oder evtl ist noch, wer weiß das schon. Ich will die [...] mehr

05.09.2019, 00:25 Uhr

Bitte was? Wenn mich jemand fragt ob ich für eine Stelle X zu haben sei, und ich in Gesprächen feststelle, das diese nicht Zielführend sind, und ich auch nicht das Gefühl habe, das es dringlich ist das ich [...] mehr

02.09.2019, 09:56 Uhr

Das ewig gleiche Ja Ferrari war im Training und Qualifying schneller, aber im Rennen nicht mal im Ansatz. Ja durch Vettels block an Hamilton konnte sich Leclerc ein paar Sekunden Polster herausfahren, was letztlich zu [...] mehr

01.09.2019, 11:40 Uhr

Sie sind witzig Die Interessen des Deutschen Volkes verteidigen, dieser Satz steht sogar im Vereidigungseid der Minister, daran ist im Prinzip nichts verwerflich, im gegenteil ich will schwer hoffen das dies [...] mehr

Seite 1 von 4