Benutzerprofil

hurling.frootmig

Seite 1 von 2
05.05.2019, 19:56 Uhr

Wie? Apple Computer werden jetzt das Doppelte kosten? Und die iPhones ebenfalls? Na das ist ja was. Vielleicht sollten die Chinesen mal reine gar nichts, also keinerlei Ihrer Produkte in die USA schicken, dann wären die Supermärkte aber ganz schnell [...] mehr

20.09.2018, 20:27 Uhr

&? wo sind die kosten? und was für kosten? und wieso gibt es kosten? ..da lese ich nie etwas drüber ... vornehmlich WELCHE kosten es sind ...und was, was, und nochmal was kostet? ich benötige informationen, konkrete ... und keineswegs das wort kosten .. mehr

09.08.2018, 18:34 Uhr

Geoengineering? Very, very funny.. früher nannte man es Terraforming und das betreiben wir doch vortrefflich. 80 millionen barrel pro tag verheizen, na wenn das kein technischer eingriff ist ... sowas mehr

27.06.2018, 12:07 Uhr

Die Rechenschieber aus der ... »Blödelabteilung». Die können gerne mal ausrechnen was die »Tagesschau« jeden Tag kostet. Schichtarbeit gibt es rund um die Uhr. Oder halt was die supertolle Berechnung der Kosten kostet. [...] mehr

27.03.2018, 22:24 Uhr

1:700.000? Na diese Wahrscheinlichkeit erfreut jeden Lottospieler .. wo der geneigete Lottospieler weitaus höhere Wahrscheinlichkeiten ertragen muss. ?-) mehr

27.03.2018, 21:55 Uhr

Jow... WM-Boykott ...das wagen die sich NIE! damit würden unsere RepäsenTanten alle Fussballfans verprellen. Ergänzend dazu ist noch reine gar nix bewiesen. Vermutlich, höchstwarscheinlich weil eine mögliche Alternative fehlt. mehr

20.01.2018, 18:22 Uhr

gibt es zensur? versprochen gebrochen ...mein kommentar wurde nicht .. genau.. freigeschlatet..ja mein beitrag wurde nicht gebracht der mit der MwSt. von wegen versprechen unserer tollen politiker zensur?! mehr

13.11.2017, 13:17 Uhr

Nordamerika? ...also Die SZ: hrlich gingen in China rund 200 Millionen Tonnen für den Abbau verloren, berichtet Christian Fischer vom DLR. Die Feuer setzen gewaltige Mengen des Treibhausgases Kohlendioxid (CO2) [...] mehr

24.08.2017, 15:32 Uhr

Oh! Und ich dachte der TOP-Manager Mehdorn hätte wie ... bei allen anderen »Betrieben« denen er seine Qualitäten zur Verfügung stellte volle Arbeit geleistet?.. Oder hat er das doch? Hmm? Erinnert sei hier an die Deutsche Bahn AG, Lufthansa AG, [...] mehr

02.08.2017, 20:05 Uhr

Dann aber bitte auf 3 Liter Hubraum/ 2500-3000 Kilogramm schweren Boliden ordentlich Steuern rauf. Dicke Autos, dicke Steuern. Man denke an das arme Mädchen (Bild) mit ihrem 150.000 Porsche ... Steuern auf einen Hubraum/Leergewicht Index, büdde schön. Aber [...] mehr

27.05.2017, 13:04 Uhr

.. der Trump.. am Besten er fügt seinem Widerstand ...hinzu... amazing, warum sollte ich zustimmen? diese (mean) erklärungen werden nahezu per se nicht eingehalten. mehr

26.05.2017, 01:16 Uhr

Was hat der Donaldo Trumpet den jetzt genau gesagt? ... In english: Germany is evil, very evil? Ich dachte immer es wären »Die Russen« die evil sind? Das die US-Amerikanische Autoindustrie um Jahrzehnte mit Ihren SUVs und sonstigen Spritfressern technologisch hinterherhängen und dementsprechend [...] mehr

03.04.2017, 23:11 Uhr

Strafzölle auf Stahl? History? Spiegel!!! das hatte g.w.bush doch schon damals gemacht ... ooh ihr armen spiegeledakteure ... never mind the past ... only looking into ..yeah what? the next cheque ... mehr

16.03.2017, 17:43 Uhr

Gegen welche Abgaßmessvorschriften hat den Audi verstoßen? Gegen keine. Alle Vorgaben eingehalten. Gleiches Verhalten legen auch die Atomkraftbetreiber an den Tag. Wenn die Höchstlast an dem einen Ort zu hoch ist, geht Prüfer durch die zu [...] mehr

13.03.2017, 19:20 Uhr

Darkpress ... Auch der SPON mal wieder mit FakeNews bester Bauweise. Darknet. Jetzt Tage später ein kleiner Randnotizartikel. Ooh doch kein Darknetz, oh doch keine russischen Hacker, oooh oooh... SPON = Simble [...] mehr

13.03.2017, 15:49 Uhr

Hoeneß sollte 11-12% an Sterun zahlen ... hat er nicht Was denn? Hoeneß sollte rund 11% auf seine Einkommen zahlen -> 30 MIllionen Euro. Wollter er nicht. Noch nicht mal die. 10% Steuern für Arbeitnehmer? Wann. Die EU ist eher eine [...] mehr

13.03.2017, 15:46 Uhr

@ go-west ... Dieser sogenannte Wettbewerb ist lediglich nichts anderes, seit Beginn der Neoliberali- & Globali- sierung, als nur noch ein Konkurrenzdenken & Wirtschaften im Sinne einer [...] mehr

13.03.2017, 15:38 Uhr

Auf die Plätze fertig (sind die Finanzen weltweit eh schon - Globalisierung?).. los wann werden bei »UNS« die Politiker in dieses Rattenrennen einsteigen? EU-weite Steuerauktion geht in die nächste Runde. Super Idee. Siete pazzesco, Italia? mehr

13.03.2017, 15:28 Uhr

Auf die Plätze fertig (sind die Finanzen weltweit eh schon - Globalisierung?).. los wann werden bei »UNS« die Politiker in dieses Rattenrennen einsteigen? EU-weite Steuerauktion geht in die nächste Runde. Super Idee. Siete pazzesco, Italia? mehr

23.02.2017, 15:27 Uhr

Die Wortwahl sagt so manches ... Trend? Ein Trend wo Deutschland die Außnahme bildet? Hallooo? Modetrend, oder wie? Da muss man dabei sein? Warum heisst der Spiegel nicht im Trend liegend der Neo-Spiegel? mehr

Seite 1 von 2