Benutzerprofil

el_flo

Seite 1 von 5
23.06.2019, 12:44 Uhr

Zu Kommentar 3 Bitte verzeihen Sie, dass wir Präsident Erdogan nicht die Hochachtung entgegenbringen, die er Ihrer Meinung nach verdient hat. Vielleicht liegt es daran, dass viele von uns es seltsam fanden , dass [...] mehr

22.06.2019, 14:47 Uhr

Der Kampf gegen den Faschismus muss jetzt endlich konsequent geführt werden, auch von der CDU. Er kann aber nicht gelingen, wenn wir Menschen Grundrechte entziehen. Faschismus kann man nicht mit [...] mehr

17.06.2019, 20:12 Uhr

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich bin überzeugt davon, dass Poschardt seinen Sch..., den er da von sich gibt, tatsächlich ernst meint. Zu den Grünen und ihrem Höhenflug kann ich als [...] mehr

09.06.2019, 10:57 Uhr

Fast schon witzig... ...wie die Befürworter jetzt reagieren, auch hier im Forum. Immerhin geben Sie jetzt zu, dass die Kosten, wie von den Gegnern von Anfang an vorhergesagt, total aus dem Ruder laufen: „Ja, es wird [...] mehr

05.06.2019, 08:17 Uhr

Das Dienstwagenprivileg... ... gehört sofort angeschafft! „Normale“ Menschen müssen ihr Auto auch selbst bezahlen und unterhalten. Diese Selbstbedienungsmentalität unserer sog. Leistungsträger muss endlich aufhören, [...] mehr

04.06.2019, 19:39 Uhr

Liebe Margarete, Ich bin ja wirklich auf Deiner Seite, was den Kampf um Gleichberechtigung angeht, aber dass Du aus alles und jedem eine Sexismus-Debatte machen musst, nervt echt so langsam! Und, was [...] mehr

31.05.2019, 21:20 Uhr

Mir ist es unerklärlich, wie manche hier im Forum jetzt so tun, als gäbe es kein Problem mit rechtsradikalen und rechtsextremen „Kameraden“ in der Bundeswehr. Nein, sie besitzen sogar noch die [...] mehr

13.05.2019, 12:18 Uhr

Zu Nr. 2 Da täuschen Sie sich aber gewaltig! Im Fall Venezuela bedarf es keiner Recherche. Allein der Umstand, dass sich Maduro zum Sozialismus bekennt reicht schon völlig aus: Er ist der Schuldige! mehr

03.05.2019, 08:07 Uhr

Mehr Gerechtigkeit... ... in Deutschland. Nein! Das geht ja gar nicht. Das wäre ja fürchterlich! Also weiter wie bisher, streng nach dem Motto: die Reichen müssen reicher werden! mehr

14.04.2019, 12:44 Uhr

Zu Kommentar Nr. 80 Na, da bin ich Ihnen aber jetzt dankbar, dass Sie, als Verteidiger der kriminellen Autobauer und ihrer Komplizen auf Seiten der Politik, endlich mal ehrlich Ihre Beweggründe darstellen: die [...] mehr

05.04.2019, 18:10 Uhr

Alles bedauerliche Einzelfälle Bei Straftaten von Rechtsradikalen heißt es doch schon seit Jahr und Tag immer nur, dies seien bedauernswerte Einzelfälle. Oder es wird sofort - wie auch hier im Forum - relativiert: ja und die Gewalt [...] mehr

16.03.2019, 19:10 Uhr

Ach Gottchen! Liebe AfD-Wähler, Spießer und reaktionäre Säcke, Bitte sucht Euch doch für den Samstagnachmittag eine sinnvolle Beschäftigung und hört endlich damit auf, Euch an den Kommentaren von Frau Berg so [...] mehr

16.03.2019, 15:32 Uhr

Der Kampf geht weiter Ich bin traurig, dass Wagenknecht geht bzw. Gehen muss, und wütend auf die Genossen, die daran Schuld sind. Aber, vielleicht besinnen sich die Ewig-Streitenden jetzt einmal, die inneren Grabenkämpfe [...] mehr

15.03.2019, 20:56 Uhr

Hat diese Dame dann auch was dagegen, dass mein Kind ihr eines Tages die Rente bezahlt? Ich glaube kaum! mehr

08.03.2019, 08:09 Uhr

Das kennen wir doch schon! Stell dem Soziialisten ein Bein und beklage dann, dass er stolpert. mehr

26.02.2019, 13:50 Uhr

Zu Kommentar Nr. 13 Hören Sie doch bitte endlich damit auf, ständig mit Ihrer "Neiddebatte" zu kommen, wenn wir Linken mehr Gerechtigkeit einfordern. Neid ist die eine Sache, der Ruf nach mehr Gerechtigkeit [...] mehr

26.02.2019, 08:09 Uhr

Wer’s glaubt wird selig! Nun ja, ist es nicht so vor jeder Wahl gewesen: die SPD blinkt im Wahlkampf links um dann nach der Wahl rechts abzubiegen. Das alte Lied kennen wir doch schon auswendig... Wer linke Politik will, muss [...] mehr

13.02.2019, 12:23 Uhr

Zu Kommentar Nr. 1 Arroganz lässt grüßen! Ich bin zwar nicht erfolgreich, aber einigermaßen gebildet, würde ich sagen. Ich bin für die EU, würde mir aber dringend wünschen, dass auch in Sozial- und Umweltpolitik mehr [...] mehr

04.02.2019, 08:24 Uhr

Zu Nr. 64 Na, dass der Kapitalimus NICHT funktioniert, wird ja langsam offensichtlich. Ihnen hoffentlich auch irgendwann. Für 10% der Bevölkerung ist alles prima, aber für den Rest und vor allem für unseren [...] mehr

03.02.2019, 12:21 Uhr

Das alte Lied Wie damals in Kuba wird im Westen das alte antisozialistische Lied gespielt: der Sozialismus habe das Land heruntergewirtschaftet. Dass die USA schon seit Jahren massiv gegen Venezuela vorgeht und [...] mehr

Seite 1 von 5