Benutzerprofil

lordlee

30.01.2015, 14:25 Uhr

@archback Abzocke? Nun ja, wer ein Bob Dylan Konzert besucht kann sich nie sicher sein was ihn erwartet – das ist mittlerweile Allgemeingut. Ich habe ihn letztes Jahr gesehen und es war ein großartiges Konzert. [...] mehr

17.01.2014, 10:59 Uhr

Ach ja, der Neid Gäbe es ihn nicht, hätten der Foreninteressierte eine reele Chance, dass ca. 1/3 aller Posts auch etwas mit dem kommentierten Thema zu tun hätte. Warum tummeln sich nur soviele armselige Seelen in [...] mehr

10.10.2013, 11:29 Uhr

kritik der kritik wegen.. Ich habe den Film noch nicht gesehen - mir geht es um die Art der Kritik. Der Rezensent hat natürlich alles Recht der Welt den Film so zu beurteilen wie er ihn subjektiv empfunden hat. Ich finde es [...] mehr

05.09.2013, 16:16 Uhr

Vorbildfussballer Philipp Lahm ist ein Ausnahmefussballer. Nicht weil er ob seiner Größe sowieso schon alle anderen Fussballer überstrahlt oder weil er extravagante Mode liebt und seine Millionen lautstark unter das [...] mehr

30.10.2012, 10:39 Uhr

Junge, Junge...hier sind ja wieder "Fachleute" unterwegs. Klar, bei der Pleitereederei standen die Investoren Schlange um sich dieses Sahneschnäppchen nicht entgehen zu lassen oder wie? [...] mehr

30.10.2012, 08:05 Uhr

kein Wunder Wer in einer gehobenen Managementposition so aktiv und vor allem medienwiksam gegen seinen Arbeitgeber agiert kann nicht erwarten, dass dies ohne Konsequenzen geschieht. Die Aktion des Kapitäns war [...] mehr

24.08.2012, 08:57 Uhr

Richtig! Ich möchte gerade einen Touran mit Erdgasantrieb kaufen, allerdings keinen Neuen, sondern einen Guten gebrauchten...die Auswahl ist sehr gering! In diversen Fahrzeugbörsen komme ich auf [...] mehr

26.04.2012, 08:10 Uhr

Hotelbetten ist die eine Seite den Bedarf zu decken - operativ ist NY (US allgemein) ein Alptraum. Natürlich sind da einerseits die restriktiven Einreisebestimmungen die teilweise paranoide Züge [...] mehr

12.04.2011, 17:55 Uhr

Ursache und Auswirkung Ich gebe zu nicht alle, bisherigen, 15 Kommentarseiten gelesen zu haben - beim querlesen ist mir aber aufgefallen, dass nur wenige bereit sind sich selbst in Frage zu stellen (von ein paar Bio.-u. [...] mehr

19.11.2010, 12:33 Uhr

Jetzt geht es aber los..... Noch kein Eintrag hier? WoW! Bei diesem Thema..... Ehrlich gesagt sollte es bei diesem Thema auch kein Forum geben - denn hier können sich jetzt alle auslassen, die "Auge um Auge"...o.ä. [...] mehr

12.11.2010, 10:13 Uhr

Der geballte Sachverstand bricht sich bahn.... Es ist immer wieder verwunderlich mit welcher Selbstverständlichkeit Forenteilnehmer, wie "derletztdemokrat", sich nicht zurückhalten können ihr Viertelwissen in solchen Beiträgen zu [...] mehr

23.08.2010, 12:23 Uhr

Geiselnehmender Polizist Lt. Artikel ist der Geiselnehmer ein Ex-Polizist der wegen eines schweren Fehlverhaltens seinen Job verloren hat. Mmmh, wie groß ist da wohl die Chance mit der Geiselnnahme eine Wiederaufnahme in den [...] mehr

29.07.2010, 08:17 Uhr

Ich kritisiere - also bin ich "Schauen wir uns doch am besten gar keine Filme mehr an. Alles überschätzt. Oder TV - nur Schrott!" Richtig Jupe... Es ist ein Phänomen der blogs, dass Personen Themen kritisieren, die [...] mehr

15.01.2010, 13:57 Uhr

Nee wie süß... An den Stahlengel77: Also, sorry - wenn Sie die Erfahrungen Ihrer Wehrdienstzeit, die übrigens 100tausende (mich eingeschlossen) so oder so ähnlich gemacht haben, als Grenzwertig bezeichnen sind Sie [...] mehr

12.01.2010, 14:42 Uhr

ab ins Mittelalter.... @Alpennomade Recht hast - weg mit Schwimm.-Hallen.-Freibädern, wer schwimmen will kann das in unzähligen Seen, Flüsse, Tümpel, Meere, etc. tun Weg mit Restaurants - kochen kann jeder selber - aber [...] mehr

06.12.2009, 11:33 Uhr

Schlachtschiff Wetten Das..? ist ein Dinosaurier der Fernsehlandschaft, warum überhaubt noch eine Kritik?! Jeder der sich diese Sendung anschaut weiß was er bekommt - das ist wie die Sportschau, Tagesthemen oder [...] mehr

01.12.2009, 08:46 Uhr

so viele Meinungen Das so ein Schiff polarisiert ist normal - aber wie so oft werden in Forenbeiträgen Halbwahrheiten, Gerüchte und vor allem eine Riesenportion Klischees aneinandergereiht und machen das Lesen von [...] mehr

02.10.2009, 12:37 Uhr

Zukunftspotential Ja, ja - es muß hinter allem etwas sinnvolles stehen bevor wir es machen. Schoneinmal daran gedacht das das auch einfach nur Spaß macht?! Es ist eine neue Technik für ein neues Fortbewegungsmittel u. [...] mehr

07.07.2009, 12:39 Uhr

OnlineWarenhaus Ja, nett der Artikel - aber in seiner Ironiesierung mit einer sehr kurzen Halbwertzeit versehen. Was mich Interessiert: Quelle ist doch einer der Großen im Bereich der Online Warenhäuser mit [...] mehr