Benutzerprofil

Vargk

Seite 1 von 2
09.08.2019, 14:27 Uhr

Parfum Ich war mir nicht bewusst, dass übermäßiger Parfumgeruch in Taxis zur deutschen Kultur gehört. Sowas bin ich eher von Taxis mit Fahrern ausländischer Abstammung gewohnt (die ja oft auch die Mehrheit [...] mehr

04.08.2019, 04:16 Uhr

Also schadet der Euro der Mittelschicht Das Sparen betrifft also nicht die Armen und auch nicht die Reichen, die Immobilien besitzen. wer bleibt also? Genau, jene die zwar genug Geld zum Sparen haben, jedoch nicht genug, um damit neben der [...] mehr

03.08.2019, 19:10 Uhr

Kein Wunder Ich würde auch alles tun, um Frau Bause nicht in meiner Nähe haben zu müssen, da kann ich verstehen, dass die Chinesen sie nicht da haben wollen. Soll sie als Privatperson reisen und nicht auf Kosten [...] mehr

03.08.2019, 01:35 Uhr

okay, soll mir recht sein Auch wenn argentinisches Rindfleisch wohl besser als das amerikanische ist, ist jenes immernoch besser als deutsches. Da jetzt Boykottforderungen zu stellen ist völlig unnötig, schließlich wurde ist [...] mehr

01.08.2019, 23:05 Uhr

Ein Blödsinn Genderfluide, sich als Tiere identifizierende Menschen sind ethisch völlig unbedenklich und müssen mit Rücksicht bedacht werden. Abtreibungen bis zum 9ten Monat sollen erlaubt sein (wenn es nach den [...] mehr

17.06.2019, 17:59 Uhr

Also sind die Grünen nun eine Verbotspartei? Die Grünen profitieren grade von der Schwäche der ehemaligen Volksparteien und ihrem charismatischen Parteivorsitzenden. Ihr Wahlprogramm hat sich ja nicht geändert. Warten wir mal ab, ob das bis zur [...] mehr

07.06.2019, 13:16 Uhr

Und? Und was ist schlimm daran? Die Aufgabe der Regierung ist es, ihre Gesetze durchzubringen. Die Aufgabe von Abgeordneten ist es, nur die Gesetze, die dem Willen des Volkes entsprechen durchkommen zu [...] mehr

17.05.2019, 19:26 Uhr

Wen überraschts? Dass die Rechtspopulisten unsoziale Politik machen ist schon länger bekannt und mMn der einzige Grund, warum wir in Deutschland noch nicht von ihnen regiert werden. Lustig finde ich ja, dass solche [...] mehr

12.05.2019, 17:11 Uhr

Wer aus freiem Willen geht, hat keinen Grund, "Fußabdrücke" zu hinterlassen, schon gar nicht, wenn man schon eine andere Person hat. Der einzige Grund, den ich mir dann für solch ein [...] mehr

12.05.2019, 16:19 Uhr

bester Tipp All diese Fälle haben wohl einen gemeinsamen Nenner: Der Mann ist nicht freiwillig gegangen, sondern rausgeschmissen worden. Wenn er von sich aus gehen wollte, hätte er es ja nicht nötig, sich [...] mehr

30.04.2019, 13:18 Uhr

Wenn man sonst nichts zu tun hat... ...dann beschwert man sich über Motorengeräusche von Elektroautos in Actionfilmen. Und wenn Audi dem Wagen dann tatsächlich so ein Geräusch verpasst, um damit sicher die gesetzlichen Bestimmungen [...] mehr

23.04.2019, 12:08 Uhr

Unerträgliche Anspruchshaltung Wenn ich die Wahl hätte, ein Jahrhunderte altes Symbol meiner Nation wieder aufzubauen oder unbekannten Menschen ihr Leben zu finanzieren, wäre meine Wahl auch klar. Außerdem ist hier das Stichwort [...] mehr

12.04.2019, 14:36 Uhr

Er ist doch schon weg... Wie teuer die Uhr nun war, macht den Kohl doch auch nicht mehr fett. Der Mann ist weg, es hat doch keinen Sinn, jetzt noch darauf herumzureiten und nachzutreten... mehr

08.03.2019, 13:38 Uhr

@11 Mal abgesehen davon, dass es in dieser Diskussion überhaupt nicht darum geht, wer welches Klo wie einsaut, kann ich zu Ihrer Überleitung von "Mann pisst im Stehen" zu "Frau wird [...] mehr

25.02.2019, 18:33 Uhr

"Keine GroKo mit mir" Ja, ne. Eine Partei, die seit Jahren mit an der Regierung ist muss jetzt nicht mit einer Sozialoffensive kommen. Die hatten genug Zeit, um alle Ideen umzusetzen, neu ist ja keiner der Vorschläge. Und [...] mehr

17.02.2019, 16:45 Uhr

Also zusammengefasst: Frauen in Island sind selber (partei-)politisch aktiv anstatt nur zu fordern, dass man sich für sie einsetzt, darum ist Island uns in dem Bereich voraus. mehr

16.02.2019, 00:14 Uhr

@6. @11. Es ist jedem bewusst, dass es Neonazis in der AfD gibt, da macht sich doch keiner mehr was vor. Es wird halt nur mit jeder Meldung egaler, besonders wenn die Meldung "sie haben böse Dinge in [...] mehr

15.02.2019, 21:43 Uhr

Nichtnachricht Ich wünsche mir eine Welt, in der die Presse sich einig ist, ob das leaken von Nachrichten aus privaten Chaträumen nun gut oder demokratiefeindlich ist. Wenns in den Kram passt, ists das eine, sonst [...] mehr

15.02.2019, 21:24 Uhr

Spd Die SPD ist jetzt seit Jahren an der Regierung und hat wenig soziales vollbracht. Jetzt wo der Wähler ihnen dafür die Quittung überreicht muss auf einmal eine soziale Initiative her. Ja ne is klar. [...] mehr

09.02.2019, 13:00 Uhr

auch wenn blablubber das hier als lächerlich hinstellt, ist die Information, dass beide Plätze gleich groß sind schon wichtig zur Lösung des Rätsels, denn das ist ja in der Realität meist nicht so und [...] mehr

Seite 1 von 2