Benutzerprofil

Corona17

Seite 1 von 19
29.03.2019, 19:01 Uhr

Schuld sind immer die anderen Wäre interessant zu erfahren, wie sich die AfD eine Klage vorstellt. Welches Gericht, welches Gesetz, welcher Klagegegner? Es mal wieder ein typischer AfD-Move. Anstatt bei sich selbst aufzuräumen, [...] mehr

29.03.2019, 18:49 Uhr

Schuld sind immer die anderen Wäre interessant zu erfahren, wie sich die AfD eine Klage vorstellt. Welches Gericht, welches Gesetz, welcher Klagegegner? Es mal wieder ein typischer AfD-Move. Anstatt bei sich selbst aufzuräumen, [...] mehr

29.03.2019, 14:43 Uhr

Suchterscheinungen Das Ganze erinnert an die Ausflüchte, die Süchtige, z.B. Raucher, vorschützen, warum sie ihr Verhalten nicht ändern. Hier dasselbe Muster: Kognitive Dissonanz, lass uns was ändern, aber nur so, dass [...] mehr

25.03.2019, 19:54 Uhr

@83 schalke07 Sie schreiben: Die Zahl der Toten ist tatsächlich gesunken seitdem wir nicht mehr retten. Paradox aber erklärbar. Zitatende. Aha. Haben Sie nachgezählt? Oder nur aufgehört, hinzugucken? Wäre gar nicht [...] mehr

25.03.2019, 19:48 Uhr

@13 AufJedenFall Sie behaupten: Bei den kleinen Booten der Migranten ist das "gerettet werden" fester Bestandteil der Reiseplanung. Zitatende. Woher wissen Sie das? Sind Sie schon mal mitgefahren? Oder gar [...] mehr

24.03.2019, 19:27 Uhr

Welche Frage steht hinter der Impfdebatte? Diese Impfgegner-Eltern rebellieren in Wahrheit nicht gegen das Impfen. In Wahrheit steht deren Anspruch, dass die in die Welt gesetzten Kinder ihr Eigentum sind, über das sie gefälligst selbst zu [...] mehr

24.03.2019, 18:08 Uhr

Warum lernt die Politik nicht aus Fehlern? Herr Stöcker beschreibt sogenannte historische Fehler. Das sind Entscheidungen von verantwortlicher Seite zum Schaden der Bevölkerung. Beim Brexit gebe ich Herrn Stöcker in seiner Analyse daher [...] mehr

22.03.2019, 08:35 Uhr

Lets party tonight Herr Fleischhauer, mich hätte jetzt mehr Ihre Haltung und die Ihrer Partyclique zum Attentat in Christchurch interessiert. Stattdessen mal wieder etwas aus dem Schwarz-Weiß-Baukasten zu einem Thema, [...] mehr

18.03.2019, 12:17 Uhr

Einzeltäter? Fraglich ist die These vom einsamen Einzeltäter. Immerhin wurde die Tat vorab angekündigt und live via Facebook übertragen. Es ist also davon auszugehen, das eine nicht kleine Zahl von Menschen von [...] mehr

17.03.2019, 00:31 Uhr

@130 Great White Buffaloo Sie schwurbeln: Ihr werdet jeden Kampf verlieren, ob ihr recht habt oder nicht, was auch egal ist, denn selbst wenn ihr recht habt, leben wir lieber mit einer Lüge, als mit eurer Art des Recht-Habens. [...] mehr

16.03.2019, 17:56 Uhr

Wissenschaft? Wir haben den gesunden Menschenverstand! Diese Menschen, die die Wissenschaft nicht verstehen, gab es schon immer. Vor dem Internet hatten sie nur kaum jemanden gefunden, mit dem sie darüber reden konnten, außer vielleicht in Bayern, da gibt [...] mehr

15.03.2019, 18:11 Uhr

Die offensichtliche Frage Reicht der Schulstreik aus? Nein, will uns der Herr Heubeck sagen. Warum streiken eigentlich nicht auch die Erwachsenen jeden Freitag? Dann könnten die Kids wieder zur Schule. Aber halt, da müsste man [...] mehr

15.03.2019, 17:22 Uhr

Was meint Lindner eigentlich mit Profi? Was meint eigentlich Herr Lindner, wenn er sagt, man solle Klimaschutz den Profis überlassen? -Hey, Christian wir haben mal wieder ein Klimawandelproblem!- -Roger, copy that, bitte um Klassifikation, [...] mehr

15.03.2019, 15:36 Uhr

@342 zeisig Sie beklagen: Erstaunlich, wie viele Foristen dieses mal die Gelegenheit nutzen, um dem Fleischhauer mal so richtig contra zu geben. Offensichtlcih eignet sich dieses Thema besonders gut, um ihm mal [...] mehr

15.03.2019, 11:42 Uhr

Freiheit und Verantwortung BeitragHerr Fleischhauer, Sie hatten die Wahl: 1. zur Party eines republikbekannten Naziverstehers zu gehen oder nicht. Als Sie dann dort waren, und merkten, dass sogar tatsächlich richtige Nazis [...] mehr

14.03.2019, 12:40 Uhr

Das interessiert die Nutzer doch nicht Wenn ich in den vergangenen Jahren meinen Bekannten auf Nachfrage erklärte, dass ich nicht bei Facebook (oder ähnlichen) registriert bin, wegen genau der Praktiken wie sie der Artikel beschreibt, [...] mehr

14.03.2019, 10:18 Uhr

@185 aufreger1970 Sie fragen sich, was diese sogenannte "EU" für eine Sekte ist, aus der man nicht mehr aussteigen könne. Vielleicht spulen Sie einfach mal zurück zum 29.03.2017. Da hat Großbritannien den [...] mehr

13.03.2019, 22:59 Uhr

In GB will man vor allem eines Wollt Ihr einen Brexit mit Deal? NEIN! Wollt Ihr einen Brexit ohne Deal? NEIN! Was wollt Ihr denn? MA-O-AM mehr

13.03.2019, 17:06 Uhr

@237 misterknowitall2 Sie sprechen von einem Missverständnis. Das hätten Sie vielleicht vermieden, wenn Sie den Beitrag #222 von pm40 inkl. des von diesem zitierten Beitrags von c.PAF gelesen hätten. Und wenn für Sie die [...] mehr

13.03.2019, 16:46 Uhr

@235 misterknowitall2 Sie schreiben: Komisch ist ja, dass mich für Überschreitung von 10 kmh niemand zur Verantwortung zieht, selbst die Polizei schreitet bei einer so geringen Überschreitung nicht ein. Zitatende. Ok, wo [...] mehr

Seite 1 von 19