Benutzerprofil

fritzekat

Seite 1 von 9
11.08.2019, 22:53 Uhr

Na ja ... ...als Leistungssportlerin hat man im zarten Alter von 37 schon mal Rücken ... mehr

21.07.2019, 11:33 Uhr

Skandal! Sollen sie die Zölle abschaffen. Ich habe es an anderer Stelle schon mal gesagt: der Verbraucher hat großen Einfluss. Für mich gilt weiterhin, soweit möglich amerikanische Produkte zu meiden. Wo kein [...] mehr

13.07.2019, 18:11 Uhr

Wird Zeit Schon vor round about 30 Jahren wurde Wasserstoff als Energiequelle in der "PM" thematisiert, und zwar hergestellt mit Solarenergie! Habe mich immer gefragt, warum diese Technik nicht weiter [...] mehr

25.06.2019, 21:17 Uhr

Das ist der Beitrag der NATO zum Klimaschutz. Endlich werden die Kriege auf diesem Planeten beendet. Um den Weltraumschrott sollen sich dann andere Generationen kümmern. Ach, ich würde dann zu gerne Mäuschen spielen und [...] mehr

05.03.2019, 07:52 Uhr

Der Mann spricht mir aus der Seele. Es wird Zeit, dass sich Europa auf seine Stärken besinnt und seine Schwächen bekämpft. Denn von einem vereinten Europa sind wir Lichtjahre entfernt. Wir verzetteln [...] mehr

24.12.2017, 10:55 Uhr

Cent-Kassen Es gibt schon diverse Einzelhändler, die Cent-Kassen haben. Da wandert das Lüttgeld rein für einen guten Zweck. DLRG, Kinderhilfswerk, Gesellschaft zur Rettung Schiffsbrüchiger, regionale soziale [...] mehr

26.02.2017, 19:01 Uhr

Nun wissen wir es doch auch ... ... Populismus ist eine Sache der Lesart? Passt er in mein Weltbild, ist er gut, passt er nicht, ist er schlecht oder hässlich?! Ich strick mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt. Wenn es doch so [...] mehr

20.05.2016, 22:01 Uhr

Nix verstanden Ich haben immer gedacht, es geht um den Schutz von Leben. Abtreibung eines nicht entwickelten Fötus verbieten (weil menschlich?), aber geborenes Leben schreddern (weil nicht rentabel?). Perverser [...] mehr

03.08.2015, 14:43 Uhr

Und das Mandat? Mich interessiert weniger, was ein Abgeordneter nebenher verdient, als vielmehr, inwieweit sein Abgeordnetenmandat darunter leidet. Wieviel Sitzungen des Bundestages werden verpasst aufgrund von [...] mehr

18.07.2015, 16:44 Uhr

Ganz schlechter Stil Welchen Sinn bitteschön hat dieser Artikel? Was soll er mir sagen? Dass zwei Vollzeitbeschäftigte ein nicht näher bezeichnetes Nettoeinkommen haben, welches mit Sicherheit mindestens das Doppelte des [...] mehr

29.11.2014, 11:43 Uhr

Farce Das Ganze ist doch eine Farce. Irgendjemand macht Druck, und es wird schon so kommen, wie es die Regierung will. Was heißt das, " eine komplette Streichung würde von anderen europäischen [...] mehr

20.11.2014, 07:24 Uhr

Es wird Zeit ... ... endlich darüber nachzudenken, ob ein steuerfinanziertes Sozialsystem nicht sinnvoller ist. Dann wären Themen wie Altersarmut und Pflegenotstand kein Thema mehr. Und was das Gejammer über die [...] mehr

13.11.2014, 14:18 Uhr

Spiegel-Bestseller Ich bin im Laufe der Zeit sehr vorsichtig geworden, wenn ich bei dem Kauf von Büchern den Aufkleber "Spiegel-Bestseller" sehe. Da hat vieles gar nicht meinen Geschmack getroffen. Aber gut, [...] mehr

17.10.2014, 19:11 Uhr

Unerträglich Hier wird gestreikt, um die Geltungssucht Einzelner zu befriedigen. Streik ist mir nicht fremd. Bin auch auf die Straße gegangen für 5% mehr Lohn. Und habe dann 3% verteilt über 2 Jahre zugestimmt. [...] mehr

12.09.2014, 19:35 Uhr

Erst mal verbieten, später über grundrechtliche Dinge nachdenken. Da hat deMaiziére Recht. Was mich an der ganzen Geschichte unwahrscheinlich ärgert, ist, dass die Medien diesen marodierenden Horden [...] mehr

21.07.2014, 07:50 Uhr

Wut Offensichtlich stehen die wirtschaftlichen Interessen des Westens immer noch im Vordergrund. Ich empfinde Wut, wie mit diesem Abschuss seitens der Separatisten umgegangen wird, die Ukraine [...] mehr

07.07.2014, 22:05 Uhr

Ach ja? Na, Sie scheinen ja nicht viel im Ausland unterwegs zu sein. Fahren Sie mal durch Spanien, Frankreich, Italien - Sie haben neben den staatlichen Autobahnen exzellente mautfreie Autobahnen oder [...] mehr

24.06.2014, 11:08 Uhr

Wann kommt endlich ein steuerfinanziertes Sozialsystem? Aber da tun sich die Parteien schwer. Immerhin würde das auch die Mehr-/Großverdiener treffen, und natürlich auch die Beamten. Also wursteln sie alle [...] mehr

11.02.2014, 08:21 Uhr

Merkels Wünsch Was soll das heißen: Enthaltung auf Merkels Wunsch? Wann wird der Frau endlich mal klar gemacht, dass sie nicht allmächtig und auch nicht bei "wünsch dir was" ist? Zum Glück Haben wir [...] mehr

21.01.2014, 10:09 Uhr

Fanatiker Fanatiker, egal welcher Couleur, haben noch nie auf irgend jemanden oder irgend etwas Rücksicht genommen. Und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Leider! mehr

Seite 1 von 9