Benutzerprofil

xebudig

Seite 5 von 5
09.09.2010, 19:36 Uhr

Media und Saturn Media Markt und Saturn sind Teile der gleichen Holding unter Metro Kontrolle. Man macht sich nicht wirklich Konkurrenz. mehr

16.05.2010, 16:44 Uhr

Das ethische Dilemma ist im Einzelfall unlösbar Ein guter alter Medizinerwitz lautet, "Ärtze sind im Einzelfall Scharlatane/Halsabschneider; statisch sind sie ein Segen". Wie war und wohlgemerkt ein Witz den Mediziner mit gehobenem [...] mehr

08.04.2010, 13:50 Uhr

Glutamat und Maggi sind nicht schlecht - es kommt darauf an wie man sie verwendent Glutamat ist niemals "ungesund". Daß viele Menschen (ich auch) im übermaß davon Kopfweh bekommen bedeutet nicht es grundsätzlich zu vermeiden. Ich esse gerne (in kleinen Mengen) Lebensmittel [...] mehr

04.02.2010, 19:44 Uhr

Plattenpanzer Bei Plattenpanzern ist zu beachten daß im Laufe der Geschichte die Verfügbarkeit von Stahl und dessen Qualität zunahm. Zu Alexanders Zeiten war Stahl noch rar und kaum für Rüstungen verfügbar. Der [...] mehr

31.01.2010, 11:24 Uhr

Satire hat immer eine wahren Kern. Und auch hier ist die trockene Satire englischen Stils amüsanter als der Bierernst. Ich habe in letzter Zeit erhebliche Problem mit meinen Deutschen Mitmenschen [...] mehr

31.01.2010, 11:16 Uhr

Dann lernen sie mal richtiges English. Du Kunst in der Englischen Literatur besteht darin sich für einfacher Dinge einfacher Sprache zu bedienen. Und bei Bedarf (und nur dann) auf Redewendungen, [...] mehr

06.01.2010, 16:25 Uhr

Eigentlich ein positive Meldung Da man gute Nachrichten im allgemeinen nicht geheim hält stellt sich in dieser Situation selten der Verdacht des Insiderhandels. Es stellt wohl eher ein positives Signal an die Öffentlichkeit dar wenn [...] mehr

05.01.2010, 19:12 Uhr

Richtig, es waren vor allem wirtschaftliche Gründe die der Kernenergie seit den 80er Jahren (temporär) das Wasser abgegraben haben. Ein Blick auf die Zeitleiste hilft hier. Der Leichtwasserreaktor [...] mehr

05.01.2010, 13:36 Uhr

Was lange währt wird endlich gut ... Das Konzept eines überregionalen Verbundsnetzes wird seit einigen Jahren von Experten im den Feldern Energiewirtschaft und Elektrotechnik gefordert. Publikation mit detaillierten Kosten Nutzen [...] mehr

29.07.2008, 18:45 Uhr

Metropolen sind weitaus Resourcen schonender als Verteilung der Menschen auf dem Lande. Der Typische Dorfbewohner in der Lüneburgerheide hat einen 2-3 mal höheren Resourcenverbrauch für Wohnung, [...] mehr

20.07.2008, 15:27 Uhr

Hübsche Rhetorik "founder". aber ich befürworte Atomkraftwerke. Deren Energieamortisation liebt bei 6 Monaten -1 Jahr, bei einer Lebendauer von 50 Jahren. Etwas schlechter als [...] mehr

19.07.2008, 19:33 Uhr

Ja wir glauben Ihnen gerne daß das impRinzip funktioniert. Aber wir wollen auch Zahlen sehen. Fusionskraftwerke funktionieren "im Prinzip" auch bereits. Sie produzieren mehr Energie [...] mehr

19.07.2008, 19:06 Uhr

Ich danke Ihnen vielmals für das höfliche "DU" daß sie mir angeboten haben. Der Rechtschreibfehler in meinem Artikel war ein kleiner Test. Er ist Ihnen sofort aufgefallen hat hat Sie [...] mehr

18.07.2008, 19:37 Uhr

Im Prinzip Ja - aber von ein paar Illusionen muss man sich trennen Ein Mensch der auch nocht Rechnen kann statt schöne Worte zu machen, hat hier die alternativen zusammen getragen. http://www.withouthotair.com/ Ach ja, mit Photovoltaik wird es nicht [...] mehr

Seite 5 von 5