Benutzerprofil

Schnabelanimal

06.01.2017, 08:05 Uhr

@zerr-spiegel Den Unterschied zwischen Wetter, Witterung und Klima muss Ihnen in diesem Zusammenhang nicht erklärt werden, oder? Den menschgemachten Treibhauseffekt,die damit verbundene Klimaerwärmung und deren [...] mehr

31.08.2012, 13:08 Uhr

Zusätzlich möchte ich zu den zahlreichen und richtigen Gegenargumenten noch nach den Sinn dieser Aussagen fragen. Geht es darum, welcher Verein die bessere Fanbasis hat? Ist das der Versuch, auf [...] mehr

04.04.2012, 17:14 Uhr

Insgesamt der beste Kommentar, den ich in dieser Diskussion auf SPON lesen durfte. Jeder sollte sich vor der Beschimpfung des Literaten überlegen, was die Funktion eines politischen Textes ist. [...] mehr

20.12.2010, 02:18 Uhr

alles gut Es geht ja mir nicht darum, den Autor schlecht zu machen oder ihm gar schlechte Recherche zu unterstellen. Natürlich ist es schön, dass auf dieser Plattform über diese Bands berichtet wird. [...] mehr

19.12.2010, 18:57 Uhr

Platt is dat Watt, Platt is ock een Sprook Obwohl man an dieser Stelle sicherlich anmerken muss, dass Plattdeutsch/Niederdeutsch KEIN Dialekt ist, sondern eine eigene Sprache. Dies ist nur an der verpassten zweiten Lautverschiebung zu [...] mehr