Benutzerprofil

fatman67

19.03.2019, 10:53 Uhr

Es wurde auch mal Zeit das von Seiten unserer Politiker/innen ein unverschlüsselter Kommentar zu diesem arroganten Botschafter abgegeben wird. Die Arroganz dieses Mannes ist nicht zu überbieten und auch nicht mehr [...] mehr

04.12.2018, 18:55 Uhr

Beifall Ganz unabhängig von den Thesen des Herrn Pompeo hat mich am meisten das Publikum erstaunt, welches mit großem Beifall diese " Rede " gefeiert hat. Die Teilnehmer - soweit sie aus Europa [...] mehr

22.04.2018, 19:36 Uhr

Kleingeister, Verzagte und Neider Ich habe schon seit langer Zeit nicht mehr auf so vielen Seiten Kommentare von Neidern, Kleingeistern und Verzagten gelesen. Wer heute schon weiß, dass er aufgrund der Wahl von Frau Nahles nicht [...] mehr

06.03.2017, 16:29 Uhr

Was für ein schlimmer Neidbeitrag Lieber Herr Fleischhauer, ihr Beitrag strotzt nur so vor Neid. Ich bin bestimmt nicht mit allem was von Herrn Schulz abgesondert wird einverstanden. Dieses aber nur auf sein Vermögen, sein Gehalt etc. [...] mehr

20.02.2017, 19:33 Uhr

Durfte Obama .... Wenn Sie den Unterschied zwischen einem Demokraten wie Obama und einem Diktator wie Erdogan, welcher zudem noch seine Machtbasis erhöhen will, nicht erkennen, dann kennen Sie auch nicht den [...] mehr

10.02.2017, 12:09 Uhr

Vergleich Schulz mit Trump Hoffentlich rollt dieser Brunnenvergifter bald von der politischen Bühne. Seine Verdienste in allen Ehren aber die Zeit ist reif. Er sollte es so machen wie Lahm, aufhören zum richtigen Zeitpunkt. mehr

29.01.2017, 12:01 Uhr

Schwachsinn Wenn das Wahlversprechen schon " Schwachsinn " war, dann bleibt es auch nach der Erfüllung " Schwachsinn ". Es wird durch die Erfüllung nicht besser. mehr

17.12.2016, 12:35 Uhr

Schiedsrichterleistungen leider sind die Schiedsrichterleistungen in dieser Saison deprimierend und führen - in der Masse gesehen - zu einer direkten Einflussnahme auf die Tabelle. Es ist schon schlimm genug, wenn ein [...] mehr

10.12.2016, 10:11 Uhr

Abi Diese Art von " Standesdünkel " welches die beiden Herren Kommentatoren in das Spiel bringen, führen dazu, dass sich viele Leute von der selbst ernannten Elite abwenden. Diese [...] mehr

30.11.2016, 11:36 Uhr

Wenn Sie das Wort " unredlich " im zusammenhang mit meinem Beitrag stört nehme ich es gerne zurück. Was mir in ihrem Beitrag auffällt ist allerdings die Verharmlosung des finanziellen [...] mehr

30.11.2016, 10:34 Uhr

Diese Ausbildung wie Sie schreiben von nur 2 Jahren ist außerordentlich schwierig und es schafft sie auch nur ein kleiner Teil von qualifizierten Menschen. Sonst gäbe es sicherlich viel mehr Piloten, oder. Das [...] mehr

30.11.2016, 10:19 Uhr

Aus ihrem Beitrg tropft der Neid aus allen Poren. Schwer verdaulich und zum größten Teil vollkommen unredlich. Über die Rolle des Vorstandes in dieser Verhandlung machen Sie sich anscheinend [...] mehr

30.11.2016, 10:08 Uhr

Es hat gewirkt wenn ich ihren Beitrag lese, bleibt nur nur fest zu stellen, dass die Strategie der Lufthansa voll aufgegangen ist. Eine Einigung über mehrere Jahre ( 4 ) hinauszögern. Den [...] mehr

29.11.2016, 13:17 Uhr

Grenzen aufzeigen ich hoffe doch ihr " Pseudo - Name " ist nicht Programm. Woher wissen Sie eigentlich so genau um welche einzelnen Streikpunkte es wirklich geht, denn bisher habe ich es nirgendwo in [...] mehr

24.11.2016, 09:03 Uhr

Obergrenze Ob es in allen Parteien intelligente Leute gibt, darf ruhig bezweifelt werden. Die Einführung einer " Obergrenze " untersagt unser Grundgesetz und darüber hinaus die " Europäische [...] mehr