Benutzerprofil

yellowcarpet

Seite 1 von 3
20.04.2018, 09:20 Uhr

Quatsch! Das ist Quatsch! die Mission wurde schon direkt danach von verschiedensten Organisationen gefordert, unter anderem von den Weißhelmen: [...] mehr

20.04.2018, 09:06 Uhr

Da gebe ich ihnen völlig Recht. Es ist eigentlich ziemlich offensichtlich, dass man die OPCW dort nicht haben will. Es ist auch das typische russsiche Desinformationsmuster, die Wahrheit als eine [...] mehr

07.06.2017, 07:50 Uhr

Haha Ich weiß nicht was stimmt und was nicht. Aber ich amüsiere mich köstlich!!! Wundern würde e smich bei den Russen überhaupt nicht. Aber mich würde es auch nicht wundern wenn einige [...] mehr

20.03.2017, 15:35 Uhr

Russland macht konsequent das weiter was es seit JAhren betreibt. Der einzige Grund uer Kooperatin war in der Vergangenheit eine finanzielle Abhaengigkeit vom Westen. Nun und die ist seid dem Hoch der [...] mehr

05.08.2016, 09:54 Uhr

Direkte Demokratie ....Funktioniert toll wenn der Müllmann über Wirtschaftspolitik entscheidet! mehr

07.06.2016, 15:12 Uhr

Prinzipiell ist das OK Es wird ja nun nicht ein Angriff auf Russland durchgespielt sondern eine Verteidigung gegen Russland. Das Russland nun der Hauptakteur ist, das ist verständlich. Russland hat ja nun während der [...] mehr

17.03.2016, 14:10 Uhr

Na super.... ....dann hat Russland es ja geschafft einen weiteren Konflikt einzufrieren. Durch Syrien wird so schnell keine Pipeline mehr gebaut. mehr

18.12.2015, 17:09 Uhr

Ohje wie lächerlich. Da will man diversifizieren und baut dann neue Kapazitäten zu Russland aus. Natürlich nur wenn es der deutschen Wirtschaft passt. Einfach nur lächerlich! So macht man die EU kaput! mehr

08.10.2015, 20:24 Uhr

Großmachtgehabe Wo ist das Problem bei der Verwendung des Wortes. Die Empörung der Putin Groupies finde ich auch sehr amüsant. Es ist vollkommen egal ob die Amis ebenfalls irgendwo bombardieren und Zivilisten töten, [...] mehr

08.10.2015, 10:44 Uhr

Dumm nur das die Syrische Regierung nie protestiert hat, denn sie Syrische Armee ist gar kein Ziel der US Angriffe. Die Nato bezieht sich auf Artikel 51 der UN Charta, da sie vom Irak um Hilfe [...] mehr

08.10.2015, 10:11 Uhr

Ich... ....nehme mal an, das der Norm-Putinist nun keine Reaktion, sondern eine Provokation der NATO darin sieht. Das Ziel Russlands ist es eindeutig, alle Kräfte die einen Assad-Sieg in die Quere kommen [...] mehr

07.10.2015, 10:43 Uhr

Erstens: das können sie von ihrem Sessel sicherlich gut beurteilen welche der vielen Gruppierungen dort welche Ziele verfolgt. Zweitens: Al-Quida ist auch nicht gleich Al-Quida. Auch hier gibt es [...] mehr

07.10.2015, 08:12 Uhr

Die Russen.... ..Wollen eben auch mal ein paar arabische Kinder töten. Warum sollen es nur Ukraine sein? Und die Nato macht es doch auch! mehr

05.10.2015, 13:20 Uhr

Ja das.... ....ist schon amüsant aber auch traurig. Man sollte dazu noch wissen das die staatlichen Sender in Russland ein absolutes(!) Nachrichtenmonopol haben. Es gibt keinen Sender der Nachrichten ausstrahlt [...] mehr

05.06.2015, 13:08 Uhr

Die Situation... ...ist wie ein Pulverfass. Leider kann nach der Erfahrung in der Ukraine Russland nicht als zuverlässiger Garant für die Erhaltung des Friedens herhalten. Da mit massiver Propaganda auch ein angriff [...] mehr

21.05.2015, 10:29 Uhr

Bürgerkrieg??? Sie meinen wohl den russischen Überfall. Vom beginn an (Girkin, Besler, Borodei, Kosacken und Tschetschenen) bis zum Ende (GRU Einheiten, Fallschirmjäger, Panzer, BUK-1) waren es vorallem Russen und [...] mehr

19.04.2015, 11:33 Uhr

Ich habe auch eine Wahl in Deutschland gestartet. Ich weiss nicht mehr genau wie viele Wahlzettel es gegeben hat, wer genau Wahlberechtigt war und wer teilgenommen hat. Aber weil ich mir schon [...] mehr

16.03.2015, 09:50 Uhr

Ich kann mich dem ersten Kommentar nur anschließen. Putin hat in Erwägung gezogen seine Grenzerweiterung unter der Flankierung von Atomwaffen und somit des Risikos eines Atomkrieges eiskalt duchzuziehen. [...] mehr

03.03.2015, 09:26 Uhr

Wirklich... ...verwunderlich, das er die Kritik im staatlichenen Kanälen üben durfte. Aber natürlich kommt es auch auf das Umfald an. Ich habe im Staatsfernsehen ein einziges mal innerhalb eines Jahres eine [...] mehr

19.02.2015, 13:28 Uhr

HAben sie ein originalzitat oder ist das wiedermal aus dritter oder vierter Hand? Kennen sie was, wer, genau und wann und wo gesagt hat? vermutlich nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach [...] mehr

Seite 1 von 3