Benutzerprofil

starboy

Seite 1 von 12
10.07.2019, 23:12 Uhr

Entweder steckt er mit unter der Decke oder er ist schlicht ungeeignet für so ein wichtiges Amt! Persönlich würde ich ihn auf die gesamte Schadensumme verklagen, aber sowas passiert in Deutschland genauso oft wie der Mond auf die Erde [...] mehr

03.07.2019, 13:10 Uhr

Kopfball...?! Da war doch was...hm. Ach ja, 2009 da hat ein kleiner Typ schön eingenetzt. Und Messi ist definitiv der Beste aller Zeiten. Ronaldo folgt einen Schritt dahinter. Dann kommt ganz lange nichts, wenn [...] mehr

01.07.2019, 13:40 Uhr

Wendehals Trump Bis die Chinesen ernst machen. Dann ist ganz schnell Schluss mit lustig. 6 Billionen Dollar schuldet der Rest der Welt den Chinesen, niemals vergessen! mehr

29.06.2019, 13:44 Uhr

Also an Nr.40 Von ihrer Geschichte mit dem U-16 Mädchen Team habe ich noch nie gehört. Vor allem nicht das die Mädchen schon einige Jahre in der selben Liga wie ihre männlichen Gegner spielen. Und ich schaue mir [...] mehr

29.06.2019, 10:14 Uhr

Was seid ihr für Journalisten?! Dann konfrontiert ihn doch Mal mit den Fakten aus der letzten Saison. Soll zum Weinen in den Keller gehen und aufhören so einen Mist von sich zu geben. Der Versuch der Beeinflussung des DFB bzw DFL [...] mehr

29.06.2019, 10:07 Uhr

Glück gehabt Eine so abenteuerliche Aussage kurz vor der Wahl und die Grünen wären in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Das kuriose ist, je ruhiger es in der Partei ist desto erfolgreicher sind die [...] mehr

26.06.2019, 13:44 Uhr

Großer Fehler So ebnet man den Rechten den Weg an die Macht! Volkes Stimmung ist labiler als ein Wackelpudding. Eine Schlagzeile in BILD und dann geht's rund! mehr

02.06.2019, 20:57 Uhr

Nichtssagendes Interview Das einzig sichere hier ist, die 3 Minuten die ich mit diesem extrem schwachen Gefasel verschwendet habe bekomme ich bestimmt nicht mehr zurück! Ich poste was ich will und falls mich ein [...] mehr

01.06.2019, 11:23 Uhr

Teilzeit und 450€ Basis Sowas von lächerlich Edeka und Co. Und meiner Tochter würde ich das selbe raten sich in der Schule anzustrengen damit sie nicht in diesem Niedriglohn Segment endet! Aber Rewe, Lidl und Aldi usw sind [...] mehr

06.05.2019, 09:19 Uhr

Elon Musk bekommt ärger... sogar juristische Schritte werden ihm angedroht. Aber Trump müsste schon längst im Gefängnis sitzen. Ich stelle es mir so vor: Gestern erzählt er seinen Golf Buddies, "morgen hau ich einen [...] mehr

20.04.2019, 22:53 Uhr

Indiskutabel Jeder Schuss ein Treffer! Und Schalke spielte wie ein Absteiger! Stevens muss sofort weg! Wie kann man nicht schon zur Halbzeit wechseln?!? Katastrophen Trainer mit grotten schlechtem Personal. [...] mehr

02.04.2019, 22:16 Uhr

Nächste Station Schalke? Ich gebe Mal eine Prognose ab: Er hat sich bereits mit Clemens Tönnies auf einen Vertrag geeinigt, falls Schalke die Liga hält! mehr

17.03.2019, 13:47 Uhr

Ja toll Es regiert eh nur die Partei welche sich von den Wirtschaftsunternehmen die Marschroute diktieren lässt. Und die FDP geht freiwillig auf die Knie. mehr

17.03.2019, 05:12 Uhr

Und in China.... Sorry aber kein Verlust. Wenn das der beste deutsche Skifahrer der letzten zehn Jahre sein soll, ist das schlimm genug! Neureuther wurde wegen genau zwei Sachen gepusht: 1. Wegen seiner Eltern, [...] mehr

05.03.2019, 23:37 Uhr

Jogi hat da wen vergessen Trägt die 8 und spielt bei Real fast immer von Anfang an, aber spielt in Wirklichkeit keine Rolle mehr! So lustlos und uninspiriert, war erschreckend was man da sehen musste. mehr

11.02.2019, 13:25 Uhr

SPON sperrt meine Kommentare! Im letzten Kommentar habe ich gesagt, dass Hamann Recht hat. Und Brazzo soll die Klappe halten. Er ist nur der Lakai der Bayern Oberen. Die haben sich schon den Mund verbrannt und seit der [...] mehr

10.02.2019, 13:33 Uhr

Handball hat gereicht Die Sendung wird immer schlechter. Handball war die Krönung. Wie kann man bitte nach 6 Minuten Pseudo Handball so außer Atem sein?!? Und Sasha war mal sportlich und verliert gegen den [...] mehr

09.02.2019, 17:44 Uhr

Fortsetzung des Bremen Spiels Vorne top und effektiv wie schon lange nicht mehr. Aber die Abwehr ist so löchrig wie schweizer Käse. Viele 50/50 Spiele wie gegen Bayern oder Leverkusen irgendwie gewonnen. Jetzt kommt's drauf an [...] mehr

06.02.2019, 10:38 Uhr

Demokraten haben es noch nicht verstanden Sie hätten Donald Trump komplett aus dem Konzept gebracht und sein wahres Gesicht zum Vorschein gebracht. Er fängt seine Rede an und alle stehen auf und verlassen den Kongress. Er macht [...] mehr

03.02.2019, 11:14 Uhr

Nette Ausführungen Aber nicht die Antwort auf meine Frage. Gladbach hätte noch 8 Stunden weiter spielen können und hätte kein reguläres Tor geschossen. Nach dem irregulärem Tor durch Kramer war die Messe gelesen. Und [...] mehr

Seite 1 von 12