Benutzerprofil

J. Meyer

15.12.2018, 08:10 Uhr

Girocard kann das schon längst Ich verstehe den Hype nicht. Ich zahle schon länger mit meiner Girocard schnell und kontaktlos ohne Authentifizierung bis 25 Euro. Schneller geht es auch mit dem Handy nicht. Ich sehe den Mehrwert [...] mehr

16.01.2018, 15:20 Uhr

Nicht alle Beamte sind Lehrer Dann könnten wir auch für höhere Löhne streiken und müssten uns nicht mit 2% Lohnerhöhung abgeben während alle anderen Branchen deutlich höhere Abschlüsse erzielen und der öffentliche Dienst dadurch [...] mehr

18.02.2017, 15:26 Uhr

Ihr gesamter Verdienst für die Betreuungskosten Bei uns ist es so, dass meine Frau Anfang diesen Jahres wieder angefangen hat zu arbeiten. Damit sie arbeiten gehen kann haben unsere beiden Kinder jeweils einen dreiviertel-Platz in der KiTa plus 2 [...] mehr

17.12.2016, 17:37 Uhr

Sie machen es sich zu einfach Frau Berg Ich vermute mal Sie haben aktuell keine kleinen Kinder, trotzdem schelten Sie pauschal mit einer "pink ist gleich naiv und blöd Gleichung" alle Eltern. Erstens schließen sich pink und [...] mehr

27.11.2016, 14:51 Uhr

Senkung der Kaufnebenkosten Wie wäre es den größten und unangenehmsten Brocken der Kaufnebenkosten zu senken der regelmäßig anfällt, nämlich die Marklerkosten!! In Nds. regelmäßig 5,95%. Für welche Leistung?? Gerade bei den [...] mehr