Benutzerprofil

martin_rockyradler

Seite 1 von 2
25.01.2019, 08:50 Uhr

Tempolimit nett aber wird absolut nix bringen Tempolimit - wozu? Natürlich werden viele Befürworter mir viele Gründe nennen können. Der Verbrauch ist geringer, die Staubildung geringer, das Unfallrisiko geringer, man braucht weniger Schilder auf [...] mehr

06.04.2018, 08:47 Uhr

Echt gute Idee Ein Vorschlag der Sinn macht! Ich habe selber da gar nicht soweit gedacht, aber damit könnte man das Reichweiteproblem und das Ladezeitenproblem super in den Griff bekommen. Zur Tanke - Akkus tauschen [...] mehr

06.04.2018, 08:37 Uhr

Hetze gegen Russland Meiner Meinung war es der britische Geheimdienst selbst. Beweise braucht man ja heutzutage nicht mehr ;-) Hier soll Russland eindeutig geschwächt werden. Dann frage ich mich wieso man aus einer Tötung [...] mehr

28.03.2018, 08:36 Uhr

Ob das mit dem Handelskonflikt zusammenhängt? Alles politisches Kalkül :-) Hier entstehen wieder die klassischen Fronten: Russland, China, Nordkorea gegen USA, Südkorea und Japan. Es geht um Macht, Geld und Waffen - es geht ja immer darum... [...] mehr

26.03.2018, 09:02 Uhr

Mentalität der Menschen Es zeigt sich doch in der Geschichte, dass sich in den USA das Thema Waffen nie ändern wird, egal wieviele Menschen noch sterben werden. Egal wieviele Amokläufe noch kommen werden und wieviele [...] mehr

19.03.2018, 08:23 Uhr

Strategie Trump? Wann werden die Politiker verstehen das man mit "Schlichten" und Kompromisslösungen gegen Herrn Trump nicht ankommt? Am Ende steht die USA mit einem besseren Deal da und Europa hat einen [...] mehr

16.03.2018, 09:35 Uhr

Da darf man sich schon ärgern Da darf man sich schon ärgern. Sicherlich ist die Deutsche Bank ein Unternehmen das seine Regeln macht und wenn Sie hohe Boni zahlen wollen dann gut. Doch wenn sich die Bank mal wieder verkalkuliert [...] mehr

16.03.2018, 09:21 Uhr

Luxusprobleme einer Gesellschaft Man merkt wie hochgekocht und marktschreierisch die Dieseldebatte geführt wird. In Deutschland leben 82 Mio. Menschen davon sterben angeblich 6000 vorzeitig an den Folgen einer Stickoxidvergiftung [...] mehr

06.03.2018, 09:07 Uhr

Blaue Plakette in München? Eine blaue Plakette in München würde wahrscheinlich zu Missmut bei den FC Bayern Fans führen... mehr

27.02.2018, 14:17 Uhr

Na toll :-( Toll finde ich es nicht - jetzt sitze ich auf meinen Diesel Euro 4 fest und darf in München wahrscheinlich damit bald nicht mehr fahren - verkaufen? Wer kauft mir den jetzt ab? Neuen kaufen - ich hab [...] mehr

22.02.2018, 08:55 Uhr

Wo fängt Doping und wo endet es. Schon komisch: Kaum ist eine Nation bzw. sind bestimmte Athleten erfolgreich wird heutzutage direkt vom Doping gesprochen? Natürlich wird gedopt, das ist heute so und das war auch schon bei den ersten [...] mehr

14.02.2018, 08:34 Uhr

Falscher Denkansatz Ich denke nicht das eine kostenlose Nutzung des Nahverkehrs an dem Individualverkehr in den deutschen Großstädten etwas ändern würde. Ich kann nur am Beispiel von München sprechen: Die Mieten sind [...] mehr

01.02.2018, 09:04 Uhr

E-Autoproblem Sicherlich ist ein E-Auto für Pendler interessant, vorausgesetzt er hat an seiner Arbeitsstelle bzw. daheim eine Lademöglichkeit. Sprich eigentlich nur etwas für Besserverdiener mit eigenem Haus bzw. [...] mehr

10.01.2018, 11:46 Uhr

war längst überfällig Das Elterngeld Plus ist eine wirklich sinnvolle Erweiterung. Wir haben das auch in Anspruch genommen und konnten daher die schwierige Kita-Situation in München gut überbrücken. Das Elterngeld hat ja [...] mehr

09.01.2018, 08:41 Uhr

Ein gutes Zeichen Ich finde es begrüßenswert wenn Nord- und Südkorea nun miteinander reden - wenn die Olympischen Spiele zu einem Dialog zwischen den beiden Ländern führen, ist das sehr gut. Die Frage ob nun Nordkorea [...] mehr

30.11.2017, 08:22 Uhr

Was will Nordkorea, was will die USA? Ich bin da bei Herrn Andreas J. und maxbee - ich denke auch das Nordkorea keinen Krieg möchte und mit den Atomwaffen einen Existenzschutz vorallem gegenüber den USA aufbaut. Seien wir doch mal [...] mehr

23.11.2017, 14:34 Uhr

Extrem naiv ist der Glaube das es hier um humanitäre Probleme geht! Es geht einzig und allein darum das Nordkorea Atomwaffen besitzt und diese nicht besitzen soll. Die Sanktionen verschärfen doch [...] mehr

23.11.2017, 12:02 Uhr

Der USA Ansatz ist einfach falsch Wenn die USA nicht irgendwann mal Ihre sogenannte Friedenspolitik überdenkt, dann wird es dort immer den Konflikt geben. Für die USA geht es hier ausschließlich um die Atomwaffen - für China / [...] mehr

22.11.2017, 08:37 Uhr

USA suchen man wieder den Krieg Das ganze erinnert doch stark an 1950 und den Beginn des Koreakriegs. Dieser wird bis heute salopp den Nordkoreanern in die Schuhe geschoben - anscheinend ein Überraschungsangriff der Nordkoreaner an [...] mehr

08.11.2017, 12:19 Uhr

Europa und was macht der Rest? Ich finde es ja lobenswert wenn Europa hier eine Vorbildfunktion einnimmt doch was macht nun der rest von unserer schönen Welt? Hier sei Amerika, China, Australien und Co. mit gemeint, die enorm zum [...] mehr

Seite 1 von 2