Benutzerprofil

bedevere

Seite 1 von 13
09.06.2014, 09:05 Uhr

Am Mindestlohn... stört die UNION nur die Wörter Mindest und Lohn .. mehr nicht .... aber die Leute wählen sie immer wieder ... kopfschüttel mehr

08.06.2014, 08:00 Uhr

Sehr richtig ... das ist zumindest der Einstieg in einen "echten Mindestlohn" ... das Protestgeheule der UNION bestätigt das !!! mehr

27.03.2014, 19:35 Uhr

Ahhh .. darum geht es ... ... jetzt können sich die Bürger schon mal auf steigende Gaspreise einstellen !!! Ich wette es wird ein Freiuhandelsabkommen mit den USA geben - das - wenn es jemals Parlamente überhaupt sehen [...] mehr

13.03.2014, 10:14 Uhr

Fakten ??? Vielleicht verstehe ich es ja falsch - aber fast alle mit denen ich gesprochen habe sehen es gleich ! Herr Hoeneß hat Steuern hinterzogen - gibt er zu keine Frage. Er hat seine Selbstanzeige nur [...] mehr

13.03.2014, 07:22 Uhr

Wer hat die Verantwortung ? Ich halte die Frage ob die Bank dafür verantwortlich war - das Hoeneß seine Unterlagen erst nach einem Jahr vorlegen für nicht nicht relevant ! Einzig und allein Hoeneß war es, der über Jahre [...] mehr

12.03.2014, 13:36 Uhr

Eines fällt auf - fragt aber keiner ? Wurde die Selbstanzeige als "Urkunde" vor Gericht verlesen - so damit sie öffentlich wird ? Und wenn warum nicht ? In jeden noch so kleinen Prozess wird fast jedes relevante Blatt [...] mehr

06.03.2014, 12:16 Uhr

Gutsherrenart In diesem Prozess geht es nicht um das Lebenswerk des Ulli Hoeneß, sondern schlicht und einfach um die von ihm wohl offenkundig begangenen Straftaten - die aufgrund der Selbstanzeige - wie auch immer [...] mehr

27.02.2014, 08:19 Uhr

Die Briten ? Das sind aber die gleichen Briten die unter Frau Thatcher bis zum Schluss versucht haben die Deutsche Wiedervereinigung zu verhindern ? Das sind die gleichen Briten, die die EU nur unter dem Aspekt [...] mehr

15.02.2014, 08:50 Uhr

Warum ??? Es stellen sich für einige Fragen nach dem Warum in dieser Affäre: 1.) Warum brauchte die Staatsanwaltschaft - fast 4 Monate für eine Hausdurchsuchung - sind die angeblichen Beweise gegegen Herrn [...] mehr

14.02.2014, 09:43 Uhr

Anfangsverdacht ?? Es stellt sich die Frage welche verdachtsmomente lagen vor um eine Hausdurchsuchung zu rechtfertigen ? Diese müssen ja entsprechend strafbewehrt sein - denn ansonsten läge ja kein Grund für die [...] mehr

14.02.2014, 09:37 Uhr

Warum ??? Schauen wir mal die fakten an: Innenminister Friedrich informiert Herrn Gabriel - wird nicht bestritten. ier stellt sich die klare Frage des Warum ? A) Innenminister Friedrich wollte das Herr [...] mehr

10.02.2014, 14:03 Uhr

Rosinen Schweizer und wohl demnächst auch Briten meinen, das sie ihr Verhältnis zur Europäischen Union derart gestalten können, das für sie jeweils nur die Vorteile gelten. So - und nur So ist das Votum der [...] mehr

04.12.2013, 12:57 Uhr

Nicht Lustig ! Eine Mitgliedschaft ist der SPD ist ja zu begrüßen. Obwohl ich mich schon wundere, denn im Normalfall bekommt der Ortsverein bei einer Online-Anmeldung eine Nachricht - und lädt das potentielle neue [...] mehr

20.11.2013, 13:50 Uhr

Vielen Dank für den subtilen Humor und die Denkanstösse. In Trauer, mit Achtung und ab und an einem Lächeln werden wir seiner gedanken. mehr

17.11.2013, 16:58 Uhr

Koalitionsvertrag ??? Prüfungsauftrag = keine Zustimmung Finanzierungsvorbehalt = keine Zustimmung Kommission beim Mindestlohn vor der Einführung = keine Zustimmung !!! mehr

16.11.2013, 08:08 Uhr

Eindeutig !!! ... ich denke - in dieser Frage denkt die SPD-Basis eindeutig. Kein flächendeckender gesetzlicher Mindestlohn von 8,50 € keine Zustimmung zu einem Koalitionsvertrag. Wenn der CDU das nicht klar ist - [...] mehr

12.11.2013, 14:30 Uhr

Bisher keine Koalition ich lese hier immer und immer wieder, dass der Koalitionsvertrag schon beschlossene Sache ist. Leute - vergesst die Basis nicht !!! Bisher wird zum Hauptthema Mindestlohn nicht gesagt. Uns - es wird [...] mehr

05.11.2013, 09:12 Uhr

Reaktion ?? Herr Hoeneß scheint sich bzw. schien sich bis gestern doch tatsächlich für unschuldig zu halten. Anders ist seine Reaktion nicht zu erklären. Ich denke er hat noch nicht realisiert, das [...] mehr

24.10.2013, 07:40 Uhr

Sie wollen nur eines ... --- funf Stimmen bei der Kanzlerwahl - danach ist der UNION nichts mehr heilig - diese Koalition ist zum Scheitern verurteilt. Und ist die Kanzlerin erst einmal gewählt - wird nichts mehr gelten [...] mehr

23.10.2013, 14:15 Uhr

Ein Traum Ich hatte einen Traum in der Nacht ! Ich träumte die Führung der SPD hat mit der UNION hart verhandelt - über Wochen hinweg. Jede Position der UNION hart herausgearbeitet - insbesondere die massive [...] mehr

Seite 1 von 13