Benutzerprofil

leander.1991

Seite 1 von 31
16.07.2019, 00:39 Uhr

Ich finde es schön.... ... das es noch so viele Leute gibt die genug Zeit haben sich um so etwas Gedanken zu machen. O.K. ist reichlich sinnlos aber es ist doch eigentlich ganz nett. Man kann (und das hatte ich schon vor [...] mehr

15.07.2019, 01:38 Uhr

Hier geht es doch um den Kampf Wirkungsgrad gegen Herstellungsaufwand. Da wird es für den Wasserstoff aber eng, denn der muss aus Strom erstmal hergestellt, umgeformt und transportiert werden, wo es beim BEV gleich mit Strom direkt und hohem Wirkungsgrad weitergeht. Die [...] mehr

13.07.2019, 21:54 Uhr

Schöner Artikel, liebe Ines Zöttl... ... Wenn es jetzt noch den Artikel gibt "Liberal/Konservativ aber etwas zu arm". Aber dazu wird es wohl auch nicht kommen. Ich merke allerdings schon wie SpOn dazu anleitet nur noch in [...] mehr

03.07.2019, 23:10 Uhr

Nicht nur einseitig... ... sondern auch falsch. Die Sanktionen gibt es in graduellen Abstufungen seit 1978, dann hat man noch den Irak auf den Iran gehetzt, ihm aber auch trotzdem noch Waffen verkauft und dann hat man 25 [...] mehr

03.07.2019, 22:56 Uhr

Nicht nur einseitig... ... sondern auch falsch. Die Sanktionen gibt es in graduellen Abstufungen seit 1978, dann hat man noch den Irak auf den Iran gehetzt, ihm aber auch trotzdem noch Waffen verkauft und dann hat man [...] mehr

03.07.2019, 22:35 Uhr

Nur die Ruhe... ... den Gegner stark zu schreiben hat ja auch eine gewisse Tradition, schmeckt der "große" Sieg danach doch noch süßer. Entscheidender als 3,5 oder 35 oder 350 Mill. Mann unter Waffen [...] mehr

03.07.2019, 22:15 Uhr

Na und mir deucht... dass Sie den Witz nicht verstanden haben. Das im Iran überhaupt so ein fieses Regime hockt haben wir ja schon den heiligen westlichen spätkolonialen Großmächten zu verdanken, welche sich noch [...] mehr

03.07.2019, 20:01 Uhr

Hallo SpOn... ... das ist kein Riss, das ist eine Spaltung, nennt man doch heutzutage bei jeder Gelegenheit so. Ansonsten ist meine Prognose das nach etwas Proformawiderstand die Uschi ihr neues Amt antreten kann. [...] mehr

03.07.2019, 19:46 Uhr

An den Verhandlungstisch... ... gezwungen, na das passt ja. Viel zu verhandeln gab es da sicher nicht mehr außer der Mär der Iran wäre "ganz kurz" vor der Atombombe, ein Running Gag, der inzwischen weit über 25 [...] mehr

03.07.2019, 19:10 Uhr

Stimmt... ... in Deutschland und Japan morden die in der Regel nicht. Wobei ich mir bezüglich der Regierungsmannschaft nun auch so sicher nicht wäre, kann mich jetzt aber auch gerade nicht an den letzten [...] mehr

03.07.2019, 18:58 Uhr

Subversiv... ... scheint daran gar nichts zu sein, fragen Sie doch mal einen Herrn Snowden, Frau Manning oder den Assange was wirklich subversiv ist. Normale Kritik dagegen darf frei geäußert werden weil [...] mehr

03.07.2019, 18:43 Uhr

Herr Sydow hat doch Islamwissenschaft studiert... ... im Irak stellen die Schiitien auch die Bevölkerungsmehrheit, das die gegen den IS gekämpft hat würde ich doch mal nicht als so abwegig sehen, der Islamwissenschaftler sollte eigentlich wissen das [...] mehr

02.07.2019, 00:57 Uhr

Tja, ist halt Qualitätspresse wie 43... ... Sie wissen schon. "Der Sieg war schon zum greifen nah, da stahl ihn grad der Russe". Sie glauben gar nicht wie viele Traumata der Kinderjournalisten dieses Mantra bis heute 1:1 [...] mehr

19.06.2019, 21:51 Uhr

Ach so... ... Sie meinen so wie damals bei den Deutschen der Hitler? Ja O.K., ist etwas dicke aufgetragen aber ich versuche nur Ihre Gedanken weiter zu tragen. Abgesehen davon, "Kenner dieser [...] mehr

19.06.2019, 21:38 Uhr

Unsinn... Chancen muss man auch wahrnehmen wollen und können, eine die man nicht will ist nicht vertan sondern verschenkt. Aber es wird der Tag an dem auch die konservativen Traumtänzer mal aufwachen, [...] mehr

19.06.2019, 20:46 Uhr

Tja... ... genau darüber reden wir ja. Also ich nicht, nur ein neuer Parteichef ändert am Parlament nicht viel und auch ein neuer Premier wird nichts substanzielles in der Wundertüte haben bezüglich [...] mehr

19.06.2019, 20:32 Uhr

Da diese Politik ja immer noch eine Mehrheit findet... ... wird die Politik und ganz vorneweg die komplett entscheidungsfreie Schlafwagenkanzlerin wohl auch recht mit ihrer Meinung haben. Ich warte nur noch auf den Tag an dem Sie mal wieder den [...] mehr

15.06.2019, 02:08 Uhr

Ganz einfach... ... eine völlig normale Spielart der Natur und da im Kopf zuhause leider nicht eindeutig "therapierbar" wie ein "zu" kleiner Penis oder eine hässliche Nase. Gibt es bei [...] mehr

15.06.2019, 01:41 Uhr

Sicher... glaube ich auch, nur auch dieser Glaube löst die Probleme nicht, weder die Konzepte einzuführen, noch die nachhaltige Energiebeschaffung aufzubauen, noch die alten Konzepte trotz Kostenvorteilen [...] mehr

15.06.2019, 01:26 Uhr

Na ja... Also eine Brennstoffzelle hat bestenfalls 40% Wirkungsgrad, die können Sie schon mal abziehen und vorweg in Reihe geschaltet die Wasserstoffproduktion, die Verdichtung und Verteilung kosten auch [...] mehr

Seite 1 von 31