Benutzerprofil

Akuram

Seite 5 von 5
27.01.2010, 09:57 Uhr

Paradebeispiel Bei Ihrem Deutsch sieht man wohin das führt! Ich wünsche Ihnen eine gute Reise. mehr

06.12.2009, 04:19 Uhr

Wieso Titel 2 ? Obwohl, und jetzt kommen wir wieder zu dem oben angesprochenen, wenn man die Meinungen hier verfolgt und vor allem die amerikanische Presse, dann gibt es wohl doch den dunklen Hintermann. Der so viel [...] mehr

27.07.2009, 17:05 Uhr

Man könnte ja mal bei der russischen Botschaft anfragen, ob der Wagen schon in Moskau gesichtet wurde. Frau Schmidt hätte da auch sicherlich eine Idee wie man die Rücküberführungskosten umgehen [...] mehr

27.07.2009, 16:16 Uhr

Und warum muss eine Misterin, die in dem Ort sowieso schon ist, sich das Auto erst noch in den Urlaub nachkarren lassen, um dann im Urlaubsort ins Rathaus zu kommen und ein paar Kilometer weiter [...] mehr

20.07.2009, 19:02 Uhr

Nichts verstanden.... Wer der Meinung ist, dass man SEAT oder gar Skoda mit Deutschlands Premium-Marke Nr.1 vergleichen kann, der sollte besser zu diesem Thema gar nichts sagen. Das zeugt nämlich von wenig Durchblick [...] mehr

09.07.2009, 10:40 Uhr

Auch mehrfaches kopieren macht es nicht richtig! Wow, und sie sind sogar nicht mal in der Lage einen eigenen Beitrag zu verfassen, sondern müssen den Mist eines anderen einfach nachplappern (siehe Seite 3 dieses Threads) Aber gerne dann auch [...] mehr

08.07.2009, 20:12 Uhr

Unfassbar! Und vielleicht gibt es Menschen wie Sie, denen die Unschuldsvermutung einfach, mit Verlaub, Scheiß egal ist. Michael Jackson ist in zwei Verfahren, die vom selben Ankläger angestrengt worden [...] mehr

06.05.2009, 16:27 Uhr

Falscher Ansatz Schade eigentlich, dass mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt wird, dass Rach's Sendung von vorne bis hinten geklaut ... hmmm... sagen wir mal besser kopiert... ist. Und zwar von dem britischen [...] mehr

10.04.2009, 01:38 Uhr

Nicht der Einzige Man beachte im übrigen die Namen der Geschwister: ... Aryan Nation ... Campbell und Honszlynn Hinler ... Campbell (eine Anspielung auf die "arische" Rasse und Heinrich Himmler). mehr

27.03.2009, 19:10 Uhr

Eine männliche Person mit Kinn-Bärtchen? Ein Wunder dass dieses Bild überhaupt also Hilfsmittel genutzt wird. mehr

27.03.2009, 19:08 Uhr

Zu erst einmal sind die DNA-Analysen nicht schon 1993 daneben gegangen, sondern Proben von 1993 wurden später auf DNA-Spuren untersucht und aufgrund der gefundenen DNA dann der UWP zugeordnet. Wann [...] mehr

25.03.2009, 10:23 Uhr

Letzte Worte Ich bedanke mich bei Ihnen für diesen doch recht konstruktiven Beitrag zu meinen Ausführungen der Plagiatsfrage. Meiner Meinung geht die von mir eingeleitete Diskussion weder am Thema vorbei, noch [...] mehr

24.03.2009, 16:01 Uhr

Eben nicht korrekt! Man kann wohl kaum jemanden als den Kreateur von etwas bezeichnen, wenn dabei fast ausschliesslich von anderer Stelle kopiert und abgekupfert wurde. (Im übrigen sind die Inhalte bei weitem weniger [...] mehr

24.03.2009, 13:05 Uhr

Nicht korrekt! Es ist im übrigen nicht korrekt, Ralf Husmann als den Kreateur von "Stromberg" auszuweisen, da es sich dabei lediglich um einen (wenn gleich auch einigermaßen gelungenen) Abklatsch der [...] mehr

12.09.2008, 10:27 Uhr

Richtig lesen bitte!!! Er schreibt nicht gegen Motorräder, sondern gegen Journalisten, die offensichtlich den Blick für die Realität im Strassenverkehr verloren haben und solche Stunts selbst durchfühern und danach auch [...] mehr

11.07.2008, 14:48 Uhr

Falsch! Au contraire! Degoutant ist natürlich mit nichten ein deutsches Wort, sondern lediglich ein aus dem französichen Sprachgebrauch entnommenes Fremdwort! Wenn man schon "dick" auftragen [...] mehr

11.07.2008, 11:49 Uhr

Peinliches Eigentor Die Tatsache, dass der Verfasser sich überhaupt mit der Person Gina-Lisa befasst konterkarriert die Absichten des Artikels. Man kann sich nicht einerseits über das Phänomen "Star des [...] mehr

Seite 5 von 5