Benutzerprofil

bananensalat

Seite 1 von 2
28.08.2019, 15:47 Uhr

Wer wird belohnt? Im Zug sehe ich regelmäßig schwächliche möchtegern-Sportler, die in voller Rad-Montur zur/von der Arbeit pendeln. Diese fahren ihre 100 Meter durchs Dorf zum Bahnhof und nicht viel mehr vom Hbf zur [...] mehr

20.08.2019, 18:00 Uhr

@extra330sc Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, dann ist dem Fußball-Interessierten sehr wohl klar, dass gedopt wird, allerdings wohl nicht vor laufenden Kameras während dem Spiel. Der weitere Inhalt [...] mehr

08.08.2019, 14:05 Uhr

Jaja, die HSV-Fans .., deren Verein als Inbegriff des Söldnertums inzwischen zur festen Größe der zweiten Liga geworden ist, die ihren Kommerz-Verein immer noch wohl gesittet sind, stellen die Charakterfrage an den FCN! [...] mehr

01.08.2019, 16:49 Uhr

Objektiv betrachtet sehen diese Sneakers aus, als gäbe es sie beim nächsten Deichmann für 19,99. Vielleicht hat er ja da auch ein bisschen kopiert? Wer dann sowas kauft und einen Haufen Geld ausgibt, der kauft nur, da [...] mehr

07.07.2019, 15:39 Uhr

Schlechte Verlierer.. Argentinier sind und bleiben schlechte Verlierer, egal, gegen wen. Und Argentiniens große Fußballer sind keine großen Sportler. Mir kommt es so vor, als wäre dem argentinischen Fußball die [...] mehr

27.06.2019, 08:55 Uhr

@ 2/joes.world Sorry, aber dann haben Sie wenig Ahnung vom Fußball.. Die jetzige U21 ist deutlich besser als die A-Mannschaft der letzten WM, hätte diese auch geschlagen; und ich denke mal, die WM haben Sie des [...] mehr

21.06.2019, 08:41 Uhr

Kein ernstes Wort? Hat denn kein europäisches Staatsoberhaupt ein ernstes Wort für die USA übrig, geschweige denn ein deutscher Politiker? mehr

12.06.2019, 04:49 Uhr

Ha! Der war gut.. Wie wollen wir Deutschen auch durch die Welt gehen, wenn nicht zu hohem Ross? Ich meine, zuerst sind wir nicht mehr Weltmeister und jetzt das? Nein, ich hole mir einen anderen Pass.. mehr

01.06.2019, 20:45 Uhr

Nach der Pfeife der Presse tanzen? Sie sind mir vielleicht eine Natter ohne Zunge - jemand mit eingeschränkten Sinnen, wenn Sie hier nicht weiter wissen. Ich glaube nicht, dass die lausige Presse [...] mehr

01.06.2019, 20:19 Uhr

Die CDUler machen mich fertig An #3: wegen ihrer mehrfach verunglückten Kommunikationsversuche? Nun ja, dann lassen Sie es halt noch länger so gehen.. da wird jedes mal, wenn AKK ihren Mund aufmacht, ein verunglückter [...] mehr

01.06.2019, 18:07 Uhr

Und noch einer, der in die Nationalmannschaft kommt, nur, weil er bei den Bayern unter Vertrag steht.. und ich dachte, Löw wäre bei der letzten WM dabei gewesen?! mehr

28.05.2019, 01:33 Uhr

Ein Eigentor nach dem anderen.. ..nach 8:0 Führung. Nicht zu fassen, wie die CDU, nachdem der Hauptkonkurrent eigentlich schon zur Nischenpartei geworden ist, sich mit so einer Personalentscheidung in die eigenen beiden Beine [...] mehr

23.05.2019, 13:16 Uhr

Keine Notwendigkeit, sich zu rechtfertigen.. Die oft, nicht immer, konstruktiven Gegenargumente einiger Foristen hätte man durchaus von einigen Politikern der CDU, aber auch der anderen angesprochenen Parteien erwarten dürfen. Dass diese sich [...] mehr

09.04.2019, 11:18 Uhr

Ja lecko mio, nicht schlecht! Und Kapital-Verbrechen könnten bis 2030 auf null reduziert werden, wenn bis dahin alle eine anständige Arbeit gefunden und gelernt haben, ihre Emotionen im Zaum zu halten.. Letztens habe ich etwas [...] mehr

09.04.2019, 09:48 Uhr

Kaum Relevanz für D Da lobe ich mir doch den guten alten Lidl-(Aldi-, etc.)Prospekt in Papier. Einmal die Woche geht's dann zum Einkauf mit dem Auto und man hat alles für die Familie, inkl. etwaiger Luxus-Güter wie [...] mehr

16.03.2019, 16:51 Uhr

Vorbildfunktion und eben nicht privat Vorbildfunktion hört man bei Sportlern so oft, dass man sich wahrscheinlich gar keine Gedanken mehr darüber macht. Aber es macht eben doch einen Unterschied. Ein Jugendlicher, der ähnliche Wurzeln wie [...] mehr

16.03.2019, 03:53 Uhr

Lächerlich und traurig, wie Lindner und manche Foristen hier versuchen, die Schüler zu diskreditieren und ihnen ihr Recht auf Meinungsäußerung abzusprechen, anstatt zur Thematik zu argumentieren. Es geht darum, ob die [...] mehr

11.03.2019, 18:45 Uhr

Warum? Zizou, warum tust du dir das an? Lediglich als Spielertrainer könntest du die Hackstöcke wieder groß machen! mehr

10.03.2019, 16:47 Uhr

Profi ist weit hergeholt Wenn man sich auf einmal für jegliche relevante Diskussion disqualifizieren kann, dann hat der offensichtliche Kleingeist Lindner das somit gemacht. Sein eigener Berufsstand ist nun wirklich nicht in [...] mehr

08.03.2019, 09:34 Uhr

Nebensächlichkeiten? In einer pluralistischen Gesellschaft und funktionierenden Demokratie ist die Gleichstellung aller Bürger keine Nebensächlichkeit, sondern sollte Voraussetzung sein. Als Verantwortungs-tragende [...] mehr

Seite 1 von 2