Benutzerprofil

mike stevens

Seite 1 von 7
15.03.2017, 15:55 Uhr

Schulz droht Erdogan mit Strafmaßnahmen 13.11.2016 + 13.3.2017 FAZ Wer lügt durch Weglassen von Fakten, FAZ oder Spiegel? Wer schreibt hier fakenews: die FAZ, die Schulz am 13.11.2016 wörtlich zitiert oder der Spiegel, der hier meines Erachtens nach, ohne Belege von [...] mehr

15.08.2016, 00:00 Uhr

Menschenrechte rufen niemals in Wort und Schrift zu Gewalt auf, Kranke sind leidend und Leid gehört bekämpft. Wenn, wie in der Bibel oder im Koran zu Gewalt gegen Menschen aufgerufen wird, wird mir als Krankenpfleger schlecht, diese Stellen dürften [...] mehr

29.11.2015, 05:49 Uhr

Regionale bio-logische Kohlsuppe tut's auch bei Grippe Aber des heisst nicht, dass in Europa kein biologischer Vollkornreis wächst, erstaunlich viel und deshalb günstig, weil er angenehm sättigt und Weissen nur noch in Sushi aus zB bio logisch'em [...] mehr

19.11.2015, 09:06 Uhr

Pestizide werden innerhalb der Garantiezeit ausgeschwemmt In den Dämmplatten, in Farben, Dichtmitteln etc. sind Fungizide und Pestizide, so soll garantiert werden, dass Schimmel erst nach Auswaschung, bzw. Ausdunstung der Bakterien-, Algen, Pilzbefall [...] mehr

19.11.2015, 08:43 Uhr

Millionengehälter für große Verantwortung und Jeder, auch Politiker z.B. in einem Aufsichtsrat sind "Aufsicht" und voll verantwortlich für ihre Aufsicht, dafür bekommen diese die hohe Entschädigung für ihre aufwändige Arbeit Aufsicht [...] mehr

19.11.2015, 08:33 Uhr

Verantwortung ist die Gegenleistung,ist doch klar,oder? Millionengehälter in halbstaatlichen Großkonzernen (VW,Bahn,KfW-Bank) für große Verantwortung. Warum werden nicht alle VW Mitarbeiter und Vorstandsmitglieder, die vom Betrug nachweislich wussten, [...] mehr

15.04.2015, 17:23 Uhr

Wichtiger als Grass für die angekratzte Demokratie Unendlich traurig bin ich über den Tod Des Großen Mannes der ARD. ...die irgendwie schon immer etwas unmoderne Brille, der oft unpassend anmutende Pullover - alles signalisierte dem Publikum, dass [...] mehr

18.03.2015, 13:56 Uhr

Günther Jauch über Varoufakis - SUPERGAU Zeit,Bezug,Umkehrung der Aussage_AhEh EGAL Feindbilder schaffen ist Jauches Job, deshalb lieben wir ihn wie Lanz. POlemik vom "Günther ohne Recherche", dem "Möchtegern [...] mehr

11.02.2014, 20:47 Uhr

Isst das nicht abartig?! Guten appetit Jedes Jahr werden in den Schlachthöfen der EU rund 360 Millionen Schweine, Schafe, Ziegen und Rinder sowie mehrere Milliarden Stück Geflügel zur Fleischgewinnung geschlachtet. In Brütereien werden [...] mehr

24.07.2013, 18:18 Uhr

Seele verkaufen, aber mehr netto vom brutto Ich hab 4 Kinder mit Brillen und Spangen, dank rotgrün wurden wir bei 26000 Euro Einkommen zu sechst schwerst belastet, doch schwarzgeld wollte noch mehr Opfer, außerdem find ich es widerlich die [...] mehr

18.07.2013, 10:23 Uhr

Genfood-Importe kommen mit Freihandel automatisch "Für ein Verbot oder Regelungen, die einem Verbot der grünen Gentechnik gleichkommen, bin ich jedoch nicht zu haben.",CDU-Abgeordneter Riegert auf angeordnetenwatch. Als [...] mehr

11.07.2013, 20:17 Uhr

Mutti wollte mein Kind in Irak schicken,dank BND+NSA Mutti wollte mein Kind in Irak schicken, dank BND+NSA. Verrat an meinen Kindern! Jahrelang wurde dank Merkel, der stärksten EVP-Politikerin (EU-CDU) jetzt verbotenes Genfutter (Mon811) an Tiere [...] mehr

06.07.2013, 03:57 Uhr

Waren müssen menschlich hergestellt weden, wenn hier verkauft Ein Gesetz, das Produkte verbietet, die ohne Sozialversicherung hergestellt sind. Wenn man das Schnitzel bis zum Genfutteranbaugebiet verfolgen kann, können auch teurere Produkte nachverfolgt werden. [...] mehr

04.07.2013, 19:07 Uhr

Es geht um Wirtschaftsspionage! Wirtschaftsspionage ist der einfache Weg, die teure Bildung anderer Länder und den Forschungsgeldern des Mittelstands. Hier wird nationalistisches "BigBrother bringt Sicherheit" mit [...] mehr

02.07.2013, 15:26 Uhr

Abhörwahn, Merkel schläft im Neuland Geht doch nur um die Geldbeutel der Steuerzahler, das juckt doch Mami Merkel ohne Kinder nicht, und die Aussenminister, schreit Freiheit für alle, aber nicht für "Verräter". Der deutsche [...] mehr

02.07.2013, 03:50 Uhr

Städten fehlen Menschen, da zuwenig geschnackelt wird Deutsche brauchen frisches Blut, die rechten Deutschen marschieren und schnackeln nicht, da tut so ein Aufruf Not, aber was machen die anderen Teile von Europa einig Vaterland. Das ist wie im [...] mehr

02.07.2013, 03:41 Uhr

Deutsche Waffen Es kommt darauf an, wer die Heckler-Koch-Fabrik bewacht. Womöglich ??? Hermesbürgschaften sei Dank, depperte deutsche Regierung mehr

02.07.2013, 03:32 Uhr

Ignoranz ist die Tugend der Dummen, Hartz wird vererbt Chancengleichheit für uns Gutsituierten (und denen die es gerne wären), das Motto der christlichen Union; Chancengleichheit für mich, das Motto von Westerwelle, Kubicki, Koch-Mehrin und dieser [...] mehr

02.07.2013, 03:20 Uhr

Wirtschaftssionage sollte bestraft werden, nicht Snowden Da müssen erst demokratisch denkende Menschen wie Snowdwn den Kopf hinhalten, um endlich aufzuwachen, Piraten an die Macht(natürlich geführt von V-Leuten der NSA) und wer nicht in Facebook ist, wird [...] mehr

02.07.2013, 03:18 Uhr

Kriminelle Regierungen nehmen die Steuerzahler aus Der deutsche Mittelstand wird intensivst überwacht, die Bankenbosse und NSU-Opfer schütteln Merkels Hand und der deutsche Ingenieur kotzt, da entlassen, und will seine sensiblen Daten doch zukünftig [...] mehr

Seite 1 von 7