Benutzerprofil

di_wendt

Seite 1 von 8
22.08.2019, 10:31 Uhr

Quatsch Sie sind doch garnicht in der Lage ihre Worthülsen , "von unfassbar platten und plumpen Propaganda von RT zu belegen. Bei Ihnen ist einfach Hopfen und Malz verloren. mehr

21.08.2019, 12:14 Uhr

Unterstellung Ich mußte ersteinmal nach "Olgino " gegoogeln. Olgino soll in der Nähe von St Petersburg liegen. Damit ging mir ein Licht auf hell wie Osram und damit welcher Art von Mensch ich es zu [...] mehr

21.08.2019, 10:25 Uhr

Wer hat Rakka in die Steinzeit zurückgebombt ? Sie verbreiten schon wieder "Heiße Luft". Nach ihrer Aussage gab es ja kein IS sondern nur gemäßigte Kräfte. Es ist einfach irre so etwas zu verbreiten. mehr

20.08.2019, 11:40 Uhr

Sie sind ein unwissender Mensch Der Iran hat nicht nur die Militärtechnik der Fünfziger Jahre. Sie haben, und was sehr wichtig ist, die neusten eigene entwickelte Mittelstreckenraketen. Siehe den Abschuß der amerikanischen Drohne. [...] mehr

17.08.2019, 17:41 Uhr

Gericht in Moskau Könnte ein Gericht in Russland die Abartigkeit nicht aufheben und sagt nach den internationanen Gesetzen kann das Schiff hinfahren wohin es will und solltet ihr es unterbinden stehe ich auf der [...] mehr

15.08.2019, 17:28 Uhr

Was kann man gegen Dämlichkeit noch ausrichten? Bei STS kann man jetzt sogar die kleinen Tanker festellen wohin sie fahren, d.h. jeder dumme Mensch wird über die Medien informiert, ob auch die Tanker Banias anlaufen würden. Gerade Sie möchte [...] mehr

15.08.2019, 16:40 Uhr

Dämlichkeit Ihre "sogenannte freie Meinungsvertretung in einer soigenannten Demokratischen Welt " ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. mehr

15.08.2019, 16:39 Uhr

Stimmt nicht Was sie schreiben ist einfach gelogen , oder sie verbreiten Heiße Luft. Banias wo ich selber war, kann diesen Tanker garnicht löschen. Tiefgang. Wissen sie warum die USA die weiter Fahrt [...] mehr

03.08.2019, 18:35 Uhr

Sowas würde ich als Faknews betrachten Die Deutschen wurden nicht befreit , sondern militärisch besiegt. Den wirtschaftlichen Aufbau verdanken wir den steineklopfenen Frauen und den Menschen in Deutschland, die für ihre Kinder eine [...] mehr

03.08.2019, 18:27 Uhr

Sie sollten sich besser Informieren Ich kann mich noch sehr gut an den Vietnamkrieg erinnern. Uns wurde tagtäglich über die Mainstream Medien mitgeteilt, das die Amerikaner versuchen mit militärischen Mittel den Kommunismus in [...] mehr

01.08.2019, 20:08 Uhr

Für wie Blöd halten sie die Menschheit ? Dieser Tanker, wenn er freigegeben wird, steht unter Aufmerksamkeit der ganzen Welt und glauben sie mir jeder erkennt, wenn die Ladung auf kleinere Tanker umgeladen wird und wohin diese Tanker [...] mehr

01.08.2019, 17:42 Uhr

Unterstellung Wer hat gesagt das dieser Tanker Baniyas anlaufen wird? Der Tiefgang dieses Tanker ist zu groß, er kann Baniyas nicht anlaufen. Ich möcht Ihnen mal etwas sagen , wenn dieser Tanker wieder frei [...] mehr

01.08.2019, 17:23 Uhr

Sie haben recht Diese Politverbrecher werden nie zur Rechenschaft gezogen. Ja sie haben recht, aber das ist diesen wiederlichen Menschen sowas von egal. Sie sind für diese abartigen Menschen nur ein kreuzchen [...] mehr

30.07.2019, 20:43 Uhr

Stimmt nicht ganz Bei den 3 Landtagswahlen sind sie schon reif. Da nützt ihnen auch ganze Tuben Pattex nicht mehr um auf dem Stuhl festsitzen zu können. mehr

30.07.2019, 14:47 Uhr

Nichts werden sie sehen Weil die Medien nichts melden werden. Es ist Unfassbar, wenn man sich die ganze Geschichte dieser beiden Staaten und ihrer Verbrechen gegen den Iran anschaut, kann man nur fassungslos sein. Auch [...] mehr

24.07.2019, 18:14 Uhr

So ein Blödsinn Diese Pipeline ist eine Notmaßnahme falls der Suez Kanal wieder gesperrt wird, wie nach dem 6 Tagekrieg. Außerdem wurde die Pipeline mit Geldern (anteilig ) von Saudi Arabien gebaut und die [...] mehr

24.07.2019, 13:47 Uhr

Auf den Fehler hingewiesen So wie ich informiert bin, wurde die AFD auf den Fehler hingewiesen, aber die Frist bis sie es korrektieren konnte war zeitlich so kurz gewählt worden, das sie dazu nicht mehr in der Lage war. [...] mehr

21.07.2019, 17:30 Uhr

Unwissenheit Wenn ich immer lese Falklandkrise, glaube ich die meisten auf diesem Erdbal wissen garnicht, das die Britten vor einer menschlichen Katastrophe standen. Die Argentiener hatten U-Boote aus [...] mehr

20.07.2019, 19:26 Uhr

Sie haben keine Ahnung Sie müssen sich weiden , wenn das Gemetzel losgehen sollte im Persischen Golf. Sie haben wohl noch nichts von Raketen gehört. Was meinen sie denn warum Trump einen anderen Vertrag aushandeln [...] mehr

20.07.2019, 16:30 Uhr

Was kann ein einziges U-Boot machen? Dieses , wie sie es nennen, einzige U-Boot denn machen? Nichts. Solltes es mit Koventionellen Raketen ausgerüstet sein? Nur ein Tropfen auf den heißen Stein würde es bedeuten. Solltes es mit [...] mehr

Seite 1 von 8