Benutzerprofil

albertwilhelm-s

Seite 1 von 13
16.07.2019, 12:59 Uhr

gehtv es mir und 12 Mio anderen Rentner (dazu die 4-5 Mio arbeitslos gemeldeten+ Zeitarbeitern ) wirklich gut?? Nach 12 J Rentenbezug habe ich gerade mal 200 E Plus,netto ist es permanent kleiner [...] mehr

16.07.2019, 12:23 Uhr

was soll das Gerede um Frauenquoten...ales Einschleimerei.Wo sind denn all die gebildeten Frauen,die überhaupt auf Politik Lust haben?? Da kenne ich privat sehr sehr wenige..... Für mich bleiben [...] mehr

13.07.2019, 14:58 Uhr

dann hatte G Schröder doch wohl recht: faule,überbezahlte Säcke... In meiner Schulzeit 53 bis 64 kam noch absolute pädagogische Unfähigkeit. Kinder schlagen,herabsetzen,nötigen...das war Alltag. Ich [...] mehr

13.07.2019, 14:22 Uhr

unrealistischer Träumer. Aber: PKW Verladung und dann ! ab ins Urlaubsparadies...da kommt der hochintelligente Linke nicht. Di e Bahn hat diese tolle MöglichkeitmE. abgeschafft,weil sie von [...] mehr

13.07.2019, 13:58 Uhr

man kann Hr. Papke nur voll zustimmen. Die Mängelhaftigkeit ist aber noch zu erweitern um die bewiesene Inkompetenz in allen deren Ämtern,vor allem natürlich das Versagen als Verteidigungsministerin. [...] mehr

11.07.2019, 18:46 Uhr

das soll man jetzt glauben??? Nahles ohne Beruf,Roth P ohne Beruf,Baerbock ohne Beruf,Merkel..hat sie mal was gearbeitet???,Harbeck ohne Beruf,ansonsten Juristen ohne Praxis in Berufen,keiner in [...] mehr

10.07.2019, 13:04 Uhr

na ja,ganz nett: 3%Z pa ,,,wo denn bei Tagesgeld???? Aktien int. kann sein. Und dann bei real Geldentwertung immer grösser gleich 3 % ist das dann alles Blödsinn. Risiko ist immer. Gold ist in the [...] mehr

05.07.2019, 21:14 Uhr

Schlepper nur,wenn diese Personen gerettet und unmittelbar an den Ort der Abreise verbracht werden...dann halte ich es für korrekt. So ist es eine Schlepperorga,die bewirkt,daß noch viel mehr Menschen ein [...] mehr

13.06.2019, 17:42 Uhr

wir sind immer SAmstag und Sonntag jeweils min 9Km in der NAtur wandern.Kein Problem,die Heide liegt schon quasi vor der Tür. DAs bringt deutlich Energie zurück und besseren Schlaf.Im Winter-man kommt [...] mehr

13.06.2019, 17:29 Uhr

..wenn eine Frau im Beruf zeigt,daß sie für höhere Pos. geeignet scheint,dann wird sie da auch hinkommen, schon wg. angeblichen FAchkräftemangels. Ich kann aber nach 48 Berufsjahren nicht erkennen,daß [...] mehr

11.06.2019, 11:32 Uhr

..das war nicht so intelligent vom Brinkhaus. Irgendwie fühlen wir Bürger uns bevormundet,auch wird nie im Interesse der Bürger Poliik betrieben.Die Frau KK halte ich auch nicht für geeignet,obschon [...] mehr

08.06.2019, 12:11 Uhr

...da gibts tatsächlich Leute,die meinen,daß KK neue Ideen hätte. Wie ungebildet. Das sind alles die alten Klamotten/Ideen aus der Sozimottenkiste. Nirgends haben diese Ideen und Umsetzungen [...] mehr

08.06.2019, 11:59 Uhr

..und immer...wenn was nicht funktioniert.....wieder sind bekanntre Politiker als unfähig erkannt.Den weggelobten und vielfach überbezahlten Pofalla sehe ich in SAchen Bahn stats im [...] mehr

04.06.2019, 08:56 Uhr

Hamburg!! Ich bin da 2000 fort. Seitdem graust es einen,hinzufahren. Schwer rein. schwer durch,keine Parkplätze,schwer wieder raus. Und!! Man muss an jeder Ampel stehen bleiben,denn die grüne Welle [...] mehr

04.06.2019, 08:15 Uhr

es geht immer weiter so bei der SPD: alles dreht sich nur um die SPD und die seltsamen Personen wie NAhles, Kühnert i der letzten Zeit. Wenn aber ein Bürger mit einem wichtigen Anliegen etwas [...] mehr

04.06.2019, 08:05 Uhr

für eine aktive kluge Wirtschaftspolitik müssten wir dann entsprechend ausgebildete und erfahrene Minister gehabt haben. WAr aber zuletzt mit Schiller und Strauss..... Juristen-wie sie leider zu oft [...] mehr

30.05.2019, 22:36 Uhr

..zunächst hoffe ich dringlichst,daß sie diese Privatreise auch allein bezahlt hat...oder müssen wir auch da für weitere Eitelkeiten Steuern abdrücken??n Unsäglichwar ja schon ihre Skireise mit Sauer [...] mehr

30.05.2019, 22:23 Uhr

..und?? Wo bleiben all die seltsamen linken (Vögel)Politiker? Herr Kühnert,was halten sie von der einteignung dieser zusamengestohlenen Vermögen? Bekommen wir es bald zurück? Werden sie sich einsetzen [...] mehr

28.05.2019, 14:30 Uhr

nur weg mit dieser unsozialen ungebildeten Person,die auch noch so richtig ordinär auftrat.Abgewimmelt wurde ich mit einer Eingabe von dem Büro im Ministerium vor der Wahl: 60% Zwangsabgabe der [...] mehr

23.05.2019, 15:05 Uhr

die können und wollen nicht mehr gesund oder überhaupt selber kochen! Abgesehen von grauslich Essmanieren haben die auch keine Vorstellung von korrekter Ernährung---trotz der tausende Kochshows. Man [...] mehr

Seite 1 von 13