Benutzerprofil

loewe_3.1

14.05.2018, 19:54 Uhr

Erschreckend....aber vorhersehbar Netanyahus Rechnung geht auf, dank Trump. Mit ihm im Rücken wird er nun weiter Fakten schaffen, das Siedlungsprogramm weiter forcieren, die Palästinenser weiter provozieren und einen militärischen [...] mehr

07.04.2018, 21:22 Uhr

Die deutsche Außenpolitik ist eine Katastrophe Deutschland ist zufällig und unfreiwillig in diesen innerspanischnischen Konflikt hineingezogen worden. Ich denke niemand in Berlin hat nach der Festnahme hurra geschrien. Umso unverständlicher ist [...] mehr

26.01.2018, 23:15 Uhr

Trumps Kür in Davos Trump hat aus einem Forum, in dem normalerweise über die Zukunft der Welt beraten wird zu einer Verkaufsschow degradiert. Wenn man seinen Auftritt aus dieser Perspektive sieht erklärt sich warum er [...] mehr

12.01.2018, 14:46 Uhr

Gratuliere! Keine Erhöhung des Spitzensteuersatzes - wozu auch, lass doch die Schere zwischen Arm und Reich weiter auseinander gehen. Der Wähler wird es honorieren, die AfD reibt sich schon die Hände. Fazit: [...] mehr

28.12.2017, 17:48 Uhr

Es ist so weit Das erste Mal hat einer der "Wutbürger" die finale Mittel angewendet. Mit "Wutbürger" meine ich die diffuse Masse an "Truthern", "Reichsbürgern", [...] mehr

17.05.2017, 01:23 Uhr

Ein interessantes Treffen. Es wird zu keinem offenen Eklat kommen, weil Trump wie Erdogan ihn sich zur Zeit nicht leisten können. Trump kann sich keine neue schlechte Publicity leisten zur Zeit und [...] mehr

03.12.2016, 14:53 Uhr

Leider kein besonders gut gelungener Artikel mit einigen Lücken und Fehlern. Der MR2 war hauptsächlich für den amerikanischen Markt konzipiert, Zielgruppe hier Collegeboys, Konkurrent war der ähnlich [...] mehr