Benutzerprofil

kinderbier

Seite 1 von 3
15.05.2016, 12:13 Uhr

Es liegt wohl wirklich an der Macht der 10-13-Jährigen, dass Deutschland mit solch freudlos-seelenlos angestrengten Auftritten beim ESC verwirrt. NDR inkl. Kommentator sollten mal andere ranlassen. [...] mehr

08.02.2016, 14:32 Uhr

Was ist das denn? Großspurig, hämisch, der Autor hat wohl zuviel Dschungelcampmoderationen inhaliert. mehr

22.01.2016, 08:32 Uhr

Laaangweilig Fällt eigentlich niemandem auf, wie überlebt das Ganze wirkt? Die Moderationen sind an müden Witzen kaum zu überbieten, alles wirkt wie zum x-ten Mal aufgegossen. mehr

29.12.2015, 09:43 Uhr

Warum? Wir schauen die Folgen aller drei Staffeln derzeit zum zweiten Mal. Das tun wir nun weiter und versuchen, diesen Film schnell zu vergessen. Offenbar war der Preis, die Schauspieler wiederzugewinnen, [...] mehr

27.11.2015, 13:28 Uhr

Ich warte auf die Ausstrahlung/Ausströmung bei Netflix. Dass "Deutschland" bisher keine guten Serien konnte, ist nach meinem persönlichen Geschmack nicht richtig: Im Knast (ZDF neo), Im [...] mehr

20.10.2015, 13:19 Uhr

Klasse beschrieben. Vielen Dank für den schönen Artikel. Auf britischen öffentlichen Bussen, die gerade keine Gäste mitnehmen, steht in der Anzeige "Sorry not in service", in Deutschland steht [...] mehr

24.11.2013, 12:54 Uhr

Basisdemokratischer Vorbeimarsch? Mit einer vordemokratischen Metapher für Basisdemokratie zu plädieren, ist eine hübsche Internet-Perle. mehr

17.09.2013, 10:50 Uhr

Alles immer falsch Geht ein Politiker in eine Show für Jugendliche: "Sehr zweifelhaft". Zeigt er in einem Spaßinterview einen Stinkefinger: "Unseriös". Streiten sich Politiker in einer Talkshow: [...] mehr

09.09.2013, 13:39 Uhr

keine Idee Habe mich die Moderation von Herrn Jauch sehr geärgert. Die beiden Straftäter zu Beginn wurden von ihm beinahe verächtlich behandelt, Herr Jauch hatte offenbar keine Idee, was für einen Ton er treffen [...] mehr

27.06.2013, 10:06 Uhr

Nicht dabei gewesen sein, aber eine Meinung haben... Dass 75% des Publikums die Performance nicht ertrugen, kann auch für Meese sprechen. Ich verstehe nicht, wie man eine Meinung zu der Performance haben kann, ohne dabei gewesen zu sein. Nazi-Symbole [...] mehr

21.03.2013, 15:43 Uhr

Mehr davon Das sehe ich genauso. KR ist in meiner Achtung durch ihre Haltung sehr gestiegen. Stefan Niggemeiers verfälschender 11-Minuten-Zusammenschnitt richtet gerade ziemlich viel Unheil an. KR ist im [...] mehr

19.03.2013, 08:44 Uhr

Kurzzeitig italienische Kolonie "Als einziges in Afrika war es nie unter Kolonialherrschaft." Das ist nicht ganz richtig, Äthiopien war in der 1930ern für wenige Jahre unter italienischer Kontrolle. mehr

18.03.2013, 20:52 Uhr

Bitte mal auf die Homepage der "Die Bundesrepublik Deutschland steckt in der schwersten Krise ihrer Geschichte. Die Einführung des Euro hat sich als eine fatale Fehlentscheidung erwiesen, die unser aller Wohlstand [...] mehr

18.03.2013, 17:46 Uhr

Den Eindruck habe ich auch. Anscheinend eine Partei für alle, die grundfrustriert sind und obwohl akademisch betitelt und/oder gebildet, eine "Endlich-traut-sich-mal-einer"-Partei [...] mehr

13.03.2013, 13:13 Uhr

Ja, cassandros, aber wegen solcher Sätze eine sehr platte Satire. mehr

13.03.2013, 11:02 Uhr

Irgendwie daneben Guttenbergs Geschichte ist ein komplexes Thema, die Satire gestern Abend hat es in meinen Augen nicht geschafft, das auszuleuchten. Ob das am Drehbuch oder an den Schauspielern lag? Viele Sätze waren [...] mehr

11.03.2013, 17:46 Uhr

Ich mag meist weder den Tatort noch interessieren mich Filme von Til Schweiger (muss zugeben, dass ich meist nur die Plakate kenne), da habe ich mir gedacht, könnte ja mal interessant sein, wie das [...] mehr

18.02.2013, 14:18 Uhr

Ab auf die Liste der 10 unreflektiertesten Journalisten weltweit "Stefan Raab macht den Eindruck eines größenwahnsinnigen, durchgeknallten ADHS-Teenagers mit eingebautem Amphetamin-Depot." Das ist ein schlichtweg "durchgeknallter" Satz. Damit [...] mehr

20.01.2013, 13:40 Uhr

Ich sitze da mit einem ähnlichen Gefühl: "Es ist Wochenende und ich möchte unterhalten werden". Ob ML für diese Riesenshow nötige Ungezwungenheit noch lernt? Es war auffällig, wie [...] mehr

11.01.2013, 15:10 Uhr

Eine passende Antwort, treffend. Es ist doch spannend für Kinder, zu lernen, wie Sprache sich verändert bzw. muffige Ansichten in alten Kinderbüchern versteckt sind. Wieso vor den Kindern [...] mehr

Seite 1 von 3