Benutzerprofil

mr.denali

Seite 1 von 3
08.12.2015, 13:14 Uhr

Moin, moin, wie schon von meinem Vorposter bemerkt, handelt es sich bei der P8 Poseidon nicht um ein Spionageflugzeug. Es sind Seefernaufklärer und Nachfolger der P3 Orion, die sogar die [...] mehr

10.07.2015, 10:57 Uhr

Vielleicht sollte hamock mal Ina's Nacht anschauen. Dann wüsste er vielleicht auch, wovon er redet. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die neue Staffel. Kein langweiliges Geplänkel und [...] mehr

09.03.2015, 08:42 Uhr

Projektil statt Hülse Es wird aber ein Projektil, statt der von ihnen erwähnten Hülse gefunden. Diese ähneln sich ebenfalls, aber vielleicht nicht in dem Maße, wie das Patronenhülsen tun. mehr

12.12.2014, 08:29 Uhr

Glatt gelogen! Es stimmt zwar, dass das US-Verteidigungsministerium einen Nachfolger für die Air Force One Maschinen ausgeschrieben hat [...] mehr

11.06.2014, 11:31 Uhr

altes Interview Das von Ihnen erwähnte Interview ist aber schon 4 Jahre alt, also kann man es vergessen, bezogen auf die jetzige Abbestellung. Die wirklichen Gründe für die Abbestellung weiß z.Z. ja nur Herr [...] mehr

03.06.2014, 13:31 Uhr

Katzenkunde Der Leopard (der Tiger) ist aber ein Gepard, der, wenn auch in geringer Zahl, im Iran vorkommt. Früher war der Gepard auch nördliche der Sahara bis nach Indien weit verbreitet. mehr

03.06.2014, 13:03 Uhr

Lachhaft! So schlecht die Dominanz der amerikanischen Ratingagenturen ist, so lachhaft ist die Aussage des russischen Finanzministers, dass sie eine apolitische Agentur haben wollen. Ich hätte bitte [...] mehr

03.06.2014, 08:08 Uhr

Keine Jubelperser! Herr Kremp, als Jubelperser machen Sie sich nicht gut. Diese paar neuen Features von Apple sind doch keine 1. Seite ganz oben Meldung wert. Nicht mal auf heise.de, geschweige denn auf [...] mehr

20.05.2014, 10:29 Uhr

Russland, das gelobte Land! Ab nach Russland, dort ist alles besser! VIEL BESSER! Und so friedlich! Der Zug fährt vom Berliner Hauptbahnhof ab und 25 Stunden später sind Sie in der Hauptstadt des gelobten Landes. Das [...] mehr

20.05.2014, 10:10 Uhr

5. Kolonne Russlands Hier ist doch mal wieder die 5. Kolonne des Kremls unterwegs um genehme "Abstimmungs"-Resultate zu erzeugen. So wie wir das kennen von der Krim und aus dem Osten der Ukraine und von den [...] mehr

06.05.2014, 14:14 Uhr

Lüge! Ihr Kurzzeitgedächtnis scheint nicht richtig zu funktionieren: http://www.spiegel.de/politik/ausland/kurz-vor-olympia-us-kriegsschiffe-treffen-im-schwarzen-meer-ein-a-950749.html Die Schiffe [...] mehr

06.05.2014, 13:22 Uhr

In Ihrer Traumwelt! Sie sollten nicht soviel russisches Fernsehen schauen! Erweist sich als tödlich für den Verstand und die Intelligenz. Die Alliierten haben die Welt von Hitler befreit und ohne Lend-Lease wäre [...] mehr

27.03.2014, 14:47 Uhr

Stimme voll zu Das denke ich mir auch die ganze Zeit. Wer einmal die Russen hautnah erlebt hat (und sei es nur in der Kasernen der alten DDR), der kann gerne auf nähere Bekanntschaft verzichten. Die meiste [...] mehr

26.03.2014, 13:10 Uhr

Kalauer auf der Titelseite Das ist jetzt nicht euer Ernst?! Sitzen bei Euch nur Praktikanten? mehr

21.03.2014, 10:43 Uhr

Was für ein Blödsinn! Tschüß, die Direktverbindung per Zug nach Moskau ist noch nicht unterbrochen. Also Ticket kaufen und ab in die UdSSR. Vielleicht kriegen Sie ja dort Heimatgefühle. Dort muss man für SEINE Kita [...] mehr

20.03.2014, 13:33 Uhr

Eine wirklich kluge und fundierte Analyse Herr Rühe liefert hier wirklich ein gutes Bild der Lage ab. Auch analysiert er den sogenannten "Sieg" von Putin und deutet die nahe Zukunft der Krim, die wir heute schon in Südossetien, [...] mehr

14.03.2014, 11:40 Uhr

KremlinBots und Genossen Seit Tagen sind die Kommentare zu allen Themen die die Krim-Krise behandeln einfach nur noch unerträglich. Die KremlinBots zusammen mit den alten SED-Kadern und Altlinken schäumen regelrecht über und [...] mehr

10.03.2014, 16:00 Uhr

Geht mal raus an die frische Luft! Moin, was für ein Haufen Miesepeter sich hier im Forum versammelt. Geht mal raus an die Sonne und besänftigt eure Schnappatmung. Ich fand den Beitrag angenehm und die junge Dame sieht nett aus. [...] mehr

27.11.2013, 10:38 Uhr

Fakten Wie wäre es mal, sich genauer in diesen Abschnitt zu vertiefen: Offizielle Entschuldigungen der Kriegsverbrechen der japanischen Streitkräfte im Zweiten Weltkrieg [...] mehr

27.11.2013, 10:23 Uhr

Mengenlehre Ach, sie meinen also, wir sollten uns auch einem Nationalismus à la China zulegen, nur weil wir 80 Mio. sind und die bald 1,6 Mrd.? Seltsame Logik! mehr

Seite 1 von 3