Benutzerprofil

halasz

11.04.2019, 16:58 Uhr

Mein Gott, dass ich es noch erlebe! Lieber Herr Fleischhauer, danke! Ja, die Demokratie hat sich überlebt. Hat viele Vorteile gehabt, aber so, wie sie heute praktiziert ist, hat sie nicht viel Wert. Ich bin mit meinem 81 Jahren ein [...] mehr

29.03.2019, 13:02 Uhr

Wieso Kosten? Wieso entstehen Zusatzkosten? Ist die Polizei fest unter Vertrag? Werden die Polizisten nicht fest besoldet, egal welche Aufgaben sie übernehmen? mehr

09.12.2018, 08:11 Uhr

Revolutionäre Stimmung in Frankreich? Jain Sehe ich nicht so. Die Unzufriedenheit ist klar da, aber die Ziele der Einzelnen weit gestreut. Herr Georg Blume macht es sich zu einfach. Ja, es gibt überall Unzufriedene. Zu allen Zeiten! Aber [...] mehr

12.07.2018, 13:42 Uhr

Trump ist unerheblich! Gar nicht lesen, was man über ihn schreibt. "Einfach gar nicht ignorieren!" mehr

30.09.2017, 14:39 Uhr

Nicht so, Frau Berg Das war gar nicht mal so gut! Das kann man besser formulieren, besser gesagt, das könnten Sie früher besser formulieren. Etwas weniger unterschwelliger Hass, dafür mehr Analyse. Michael Halasz mehr

29.06.2017, 19:34 Uhr

Ja! Mein Beitrag wurde "vergessen"! Ich schrieb: Ja, ja, ja, ja.. Was habe ich bloß falsch gemacht? Ausdrücklich schreiben wollte ich, dass ich mit Herrn Fleischauer vollkommen einverstanden [...] mehr

24.11.2016, 18:50 Uhr

Mist! Mein lieber Augstein! Für den "Stillstand" in Deutschland muss man heftig rudern! Merkel ist einfach gut, und so sicher zu lenken muss man dauernd Feintuning einsetzen - wie beim Autofahren. [...] mehr

08.07.2015, 21:25 Uhr

Das haben wir von der Demokratie! Ich war früher (ich bin 77 Jahre jung) Demokrat und sehr links. Noch immer links, aber nicht mehr so sehr. Aber ich zweifle immer mehr, ob die Demokratie so gut ist. Millionen Menschen ohne Durchblick [...] mehr

04.07.2015, 13:22 Uhr

Sehr Das war wirklich nichts, Herr Dietz! Nur ein klein wenig weitergedacht: die bösen Geldgeber hätten von Anfang an nur soviel gegeben, dass die fälligen Zinsen an die bösen Banken hätten bezahlt werden [...] mehr

07.05.2012, 07:58 Uhr

Deutsche Sprache Das geht leider nicht: aufoktroyierte Sparpolitik. Oktroyiert würde reichen! mehr

14.07.2008, 17:39 Uhr

i-phone Gar nicht verstehen kann ich dis Diskussion, was ein i-phone kann, oder nicht. Ich glaube, dass die Diskutanten das Gerät noch gar nicht in der Hand hatten! Nur ein Beispiel: ich komme grade aus [...] mehr