Benutzerprofil

geritp

Seite 1 von 3
01.11.2017, 16:31 Uhr

Trumps Anwalt Trumps Anwalt Jay Sekulow hat selber gestern gegenüber CBS-News gesagt, dass es keine Basis für Trump gibt Mueller zu feuern. Aber er hat ja schon einmal eine rote Linie überquert... mehr

09.10.2017, 18:31 Uhr

Urteil Ich befürchte, dass es bei der derzeitigen Lage der türkischen Justiz, egal ist wie die Anklageschrift formuliert ist, und wie viele Fehler sie enthält, es vermutlich eine Verurteilung geben wird, [...] mehr

19.04.2017, 10:09 Uhr

All Mein Sohn hat im Alter von 4 eine ALL überlebt und trotz der großen Belastung, der die ganze Familie ausgesetzt war, bin ich sehr positiv angetan von der ganzen statistischen Erfassung der Erkrankung, [...] mehr

15.04.2017, 17:58 Uhr

eins und eins zusammenzählen Ich wüsste gerne, was Trump bei seinem Treffen mit Xi Jinping besprochen hat. Gestern hat mir ein Freund aus China berichtet, der dort schon einige Jahre arbeitet, dass in der Presse in Peking zu [...] mehr

09.02.2017, 14:20 Uhr

Bernie! Wenn sich Schulz auf die echten sozialdemokratischen Tugenden besinnt, kann aus ihm der deutsche Bernie Sanders werden und eine Welle der Begeisterung auslösen. mehr

18.01.2017, 21:01 Uhr

link Als ich dem Link Lobos zu Höckes Erwiederung gefolgt bin und mir die Kommentare dort angeschaut habe, ist mir wirklich ganz anders geworden - jetzt bekomme ich wirklich Angst vor den Neu-Braunen. [...] mehr

07.11.2016, 21:10 Uhr

USB ist nicht das Problem Das Problem der neuen Powerbooks ist nicht der Port - schon immer ist eine neue Generation der Books mit dem Wegfall alter Standards und neuen Buchsen auf den Markt gekommen. Das eigentliche Problem [...] mehr

08.04.2016, 17:46 Uhr

ausschalten Ich finde in diesem Falle das Verhalten der ARD zu diesem Thema zwiespältig und inkonsequent. Was soll sich innerhalb der drei Jahre schon geändert haben (ausser der Stimmung im Land). Als Zuschauer [...] mehr

30.03.2016, 22:10 Uhr

In Lauerstellung Und von hinten stürmt unbemerkt "Amazon Prime" heran und bietet für noch weniger Geld Musik-Streaming, auch offline. Was bekommen die Künstler da noch ab? mehr

29.01.2016, 20:45 Uhr

Csu Kaum zu glauben, dass ich einmal die Haltung der CSU teile und die weiteren 11 Länder in die Liste der sicheren Herkunftsländer mit aufnehmen würde. Diese Menschen sind mit Krigsflüchtlingen auf [...] mehr

13.05.2015, 19:36 Uhr

hinterher Da hat die Drohne "Zano" in der Zwischenzeit schon mehr als 2 Millionen Pfund eingesammelt, kann auch HD-Video und kommt schon in diesem Jahr - und hat Kollisionssensoren....Bischen spät [...] mehr

04.03.2015, 14:11 Uhr

trisomie21 Als Vater eines Jugen mit Trisomie21 freue ich mich natürlich über einen solch positiven Artikel, der hilft weitere Vorurteile abzubauen, allerdings ist Herr Dr.Hammersen wohl nicht mehr ganz auf dem [...] mehr

21.02.2014, 08:53 Uhr

Kann man auch nachschlagen Beim reinen Zuschauen hatte ich auch den Eindruck, dass da die russische Läuferin hervorzugt wurde. Ich habe daraufhin die Werungsprotokolle studiert [...] mehr

16.01.2014, 16:04 Uhr

Curling Und passend zu den Olympischen Spielen empfehle ich das Video zum Song "Kein Liebeslied", ganz grossartig, vom Styling bis zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=GjW5IdxlZkc Andreas [...] mehr

10.10.2013, 10:38 Uhr

Selber Test gemacht Nachdem ist in unserer Bekannschaft immer wieder zu Diskussionen über die Schädlichkeit von Essen aus der Mikrowelle gegeben hat, habe ich dann selber mal den oben beschriebenen Test gemacht: Zwei [...] mehr

09.06.2013, 10:10 Uhr

Gude Laune, Leude! Ich liege gerade im Krankenhaus und musste mir nach langer Zeit mal wieder Wetten Das anschauen, aber nachdem Herr Lanz auch noch die Pfiffe gegen ihn nach dem Kugelstossen gegen Howie wegmoderierte [...] mehr

31.05.2013, 08:07 Uhr

Up! Kleine Ergänzungen zum guten Artikel von Herrn Kemp: Ich habe seit dem ersten Tag auch meine kompletten Essgewohnheiten protokoliert und wenn man mit deutschen Bezeichnugnen nicht weiterkommt, [...] mehr

28.05.2013, 07:52 Uhr

Abstieg Wenn Düsseldorf nur 9 Punkte in der Rückrunde holt, ist der Abstieg berechtigt, da gibt es nichts zu deuteln. Aber wenn hier irgendwelche angeblichen Hertha-Fans die Niederlage in der [...] mehr

17.05.2013, 20:04 Uhr

Das Haus vom Veh Das der Charakter und Nette auch andere Seiten hat, ist in der Aufstiegssaison wohl auch klar geworden, oder? Eine kleine ironische Erinnerung: http://www.youtube.com/watch?v=4P7rU8MbfeE&sns=em mehr

29.04.2013, 09:22 Uhr

Titel Eigentlich wollte ich diesmal die Grünen nicht wählen, ab mit dem verabschiedeten Programm können sie mich überzeugen - eigentlich sind sie dadurch die bessere SPD geworden..... mehr

Seite 1 von 3