Benutzerprofil

cater 24567

Seite 1 von 6
19.05.2019, 19:55 Uhr

Ein Skandal,der Spiegel heißt Jetzt steigt der Spiegel selbst und direkt in den Wahlkampf ein. Eine neue Stufe! Wer hat die Infos geprüft? Dieselbe geniale Rechercheabteilung, die schon Relotiius lückenlos und knallhart überprüft [...] mehr

14.04.2019, 21:44 Uhr

Unerträglich dümmlich Wie immer unerträglich dümmlich, sowohl der Hartmann-Tatort mit dem ich habe keine Mimik Hartmann als auch die Besprechung von Buß. mehr

28.03.2019, 20:24 Uhr

Journalisten? Warum lässt der Spiegel über solche Dinge nicht Leute schreiben, die ein gewisses Grundverständnis für Technik und Innovation haben? mehr

20.12.2018, 07:03 Uhr

Rechercheabteilung? Der Spiegel redet doch immer von einer Rechercheabteilung, auf die sie besonders stolz sind. Wer hat denn diese Abtilung angewiesen, nur noch zu recherchieren, ob ein Artikel ideologisch mit der [...] mehr

24.11.2018, 06:20 Uhr

Schäbig Haltet ihr Eure Leser für so naiv, diese Kleinmädchengeschichte zu glauben. Nivealose Propaganda ist das. Ein Obdachloserfindet finden das Notebook eines Spitzenpolitikers, das nicht durch ein [...] mehr

15.10.2018, 20:21 Uhr

Fernab jeder Realität Hat Augstein die Wahlergebnisse gekannt, als er das schrieb? Die Wählen sind extrem in die Ränder gewandert, 2/3 haben erzkonservativ gewählt und er schreibt, wahlentscheidend sei das Thema Ökologie [...] mehr

07.10.2018, 21:33 Uhr

Kaum zu ertragen Gibt es schlechtere Schauspieler als diesen Hartmann? Um dümmere Drehbücher als diese? Unterstes Niveau zur besten Sendezeit mehr

07.08.2018, 11:22 Uhr

Denkfehler Ich weiß, der Spiegel wird's NIE kapieren, aber ich versuchs trotzdem nochmal: Die Zahl der Zuschauer eines bestimmten Tatortfilms kann von der grundsätzlichen Beliebtheit der Schauspieler, von dem [...] mehr

23.02.2018, 19:05 Uhr

Spiegel-Logik Wenn Regierungstruppen eines Landes gegen Al Khaida und IS Truppen kämpfen, die einen Teil ihres Landes besetzt halten, dann ist das beim Spiegel gegen das Völkerrecht. Wenn die türkische Armee in [...] mehr

19.02.2018, 08:43 Uhr

Uschi - Totalversagen Ein solches Totalversagen einer Ministerin müsste zu einem sofortigen Rücktritt führen. Es ist ja blanker Unsinn, von Totsparen zu reden - schaut Euch mal die Rüstungsausgaben an. Die Bundeswehr wird [...] mehr

20.12.2017, 09:49 Uhr

Schande Diese Leute sind eine Schande für Deutschland. Wie lange wollen die sich noch ihrer Aufgabe, für die sie teuer bezahlt werden verweigern? Der Bundespräsident muss endlich eingreifen und die [...] mehr

14.09.2017, 10:43 Uhr

Wahlkampf Der Spiegel macht besseren Wahlkampf als die SPD selbst mehr

01.09.2017, 10:44 Uhr

Spiegel ist wie immer top informiert Das ganze "Säbelrasseln", das der Spiegel beschreibt, macht mir keinerlei Sorgen. Angst bekomme ich erst, wenn die Politik das macht, was ein Spiegel-Journalist für richtig und [...] mehr

07.08.2017, 07:06 Uhr

Kriegstreiber Was ist denn für die naiven Kleinmädchen vom Spiegel die Alternative zu der Selbstverständlichkeit, die Lindner aussprach? Den Status Quo nicht zähneknirschend zu akzeptieren? Alle Kontakte zu [...] mehr

04.08.2017, 11:13 Uhr

Kindische Argumentation So können nur ein Kind oder der Spiegel "argumentieren". Fakten einfach völlig ausblenden. Es ist eben keine ewig gestrige Nostaligie von alten Männern, dass die Automobilindustrie in [...] mehr

27.07.2017, 15:03 Uhr

Hohl-Spiegel Ich fasse mal nur in Stichworten zusammen, was der Spiegel selbst "enthüllt": Einerseits: GEHEIMkartell, ILLEGALE Absprachen, Skandal! Andererseits berichtete der Spiegel selbst, dass [...] mehr

25.07.2017, 09:44 Uhr

Schlampigkeit oder bewußte Desinformation Dass Hersteller einer Branche in bestimmten Bereichen sich austauschen und zusammenarbeiten ist nicht illegal, sondern sogar gewünscht und sinnvoll. Man nennt es Normenkartell und das macht hochgradig [...] mehr

12.07.2017, 11:31 Uhr

Nachdenken Verstehe ich das richtig: Frau Merkel und der Spiegel sind ein ganz großer Freund des Freihandels und des freien Zugangs zu allen Märkten weltweit. Donald Trumpp ist ein ganz übler Schurke, weil er [...] mehr

06.07.2017, 10:37 Uhr

Glückwunsch Benjamin Bidder Der große Russlandexperte des Spiegel hat es mal wieder geschafft: In einem Artikel der nichts mit Russland zu tun hat konnte er erneut sein Mantra "die völkerrechtwidrigen Anexion der Krim durch [...] mehr

25.05.2017, 20:01 Uhr

Kasperltreffen Erschreckend wie bloß die EU-Kasperl plötzlich da stehen, wenn jemand mal den ganzen diplomatischen Klimbim wegnimmt und die Herren so lächerlich aussehen lässt, wie sie sind. Dass man dazu einen [...] mehr

Seite 1 von 6