Benutzerprofil

St.Baphomet

Seite 1 von 50
15.05.2019, 12:34 Uhr

Selten so gelacht wie bei dieser köstlichen Wortakrobatik. Jetzt muss ich mir wohl tatsächlich mal ein paar von den "Künstlern" im Netz anschauen. Spielt in der gleichen Liga wie der "Futurologische [...] mehr

14.05.2019, 10:54 Uhr

Wow Was ist an dieser Plastiktüte überraschend? Wenn es so weitergeht mit unserem Planeten und dem tollen Wachstumsglauben wird der Marianengraben sich die nächsten Jahrtausende wohl mit Plastikabfall [...] mehr

10.05.2019, 12:46 Uhr

Klar ist BER einfach nur noch peinlich Doch ob der deutsche TÜV einen chinesischen Flughafen absegnen würden ist kaum wahrscheinlich. Da bestimmt ein Funktionär der KP was Brandschutz bedeutet wenn man im Zeitplan liegen will. mehr

08.05.2019, 11:28 Uhr

5000 Schuss? Da kommt unter den potentiellen Amokläufern in Bolsonaros Anhängerschaft garantiert Freude auf. Anstatt Gangs und Gangster zu entwaffnen rüstet Bolsonaro die Bürger auf. So etwas nenne ich [...] mehr

07.05.2019, 10:33 Uhr

Raten Sie mal seit wann Tesla Autos in Großserie (erfolgreich) produziert. Ein E-Auto hat deutlich weniger Teile als ein Verbrenner und sollte somit auch billiger produziert werden können. Das Problem sehe [...] mehr

07.05.2019, 10:23 Uhr

Da stimme ich voll zu Die VW-Manager haben beim Dieselbetrug perfekt gewusst was die Kunden möchten und haben sich definitiv als die besseren Politiker erwiesen. So wie ihr Kommentar eine echte Spitzenleistung. mehr

06.05.2019, 19:05 Uhr

Wenn sich jetzt noch völlig unerwartet herausstellt dass Imamoglu und viele seiner Unterstützer verkappte Gülen-Anhänger sind ist die Verarsche des türkischen Wählers perfekt. Darauf verwette ich meine letzten Lira. mehr

06.05.2019, 18:45 Uhr

Schon hart die Probleme des Vatikan. Sollen die eigentlich auch demnächst 2 Prozent vom BIP für Rüstung ausgeben? Oder steht der Vatikan nicht unter dem Schutz von Trumps gewaltiger Militärmaschinerie? mehr

06.05.2019, 18:34 Uhr

Dann können Sie und ihre Familie doch jetzt auch in den ehemaligen Ostblock zurückkehren da dort jetzt so tolle Kapitalisten und Demokraten wie Putin und Orban für Wohlstand, wirtschaftlichen [...] mehr

06.05.2019, 18:00 Uhr

Schon irre dass hier sofort jeder massiv als Kommunist angeschissen wird der meint man könne mal darüber nachdenken Manchen das "Vermögen" ab der 2. Milliarde vielleicht was höher zu besteuern. Ach [...] mehr

06.05.2019, 17:50 Uhr

Ich sehe leider nur winzige Unterschiede in den Plauen-Fotos und Fotos von SA-Aufmärschen in den 30er Jahren. Uniformen tragen die Meisten von denen auch. Sorry MagittaW, das sind waschechte Nazis und [...] mehr

05.05.2019, 18:42 Uhr

Wenn überhaupt Erhöhungen des Rüstungsetats dann sollen doch bitte die die Mehrkosten tragen die am meisten in einem Krieg zu verlieren haben weil sie hier eh schon fast alles besitzen. Siehe hier: [...] mehr

24.04.2019, 12:48 Uhr

Religiös-fundamentalistischen Regimes wie den Saudis verkauft Trump gerade großzügig die Technik für Kernkraftwerke, inklusive, mangels internationaler Kontrolle, die Fähigkeit zur Herstellung von Atomwaffen. Dies ist für Sie OK? mehr

23.04.2019, 00:59 Uhr

@nobody_incognito Zeigen Sie mir ihren Gott, dann glaube ich auch fest daran ihn gesehen zu haben. Ich suche nun schon über 60 Jahre nach einem gütigen und hilfreichen Gott und finde nur immer mehr Leid und Ausbeutung [...] mehr

22.04.2019, 20:47 Uhr

Pardon nachdem ich dies Alles, bis auf das extrem schräge (manches passt super in den nächste Ausgabe der "Känguru-Chroniken), gelesen habe ist ist mir Eins sonnenklar. Wenn ich Dinge, oder deren [...] mehr

22.04.2019, 20:29 Uhr

Ich sehe nur einen einzigen Zweck hinter diesem verlogenen amerikanischen Manövers. Die eigene, die Umwelt schwer schädigende Fracking-Branche wieder voll ins Geschäft zu bringen und natürlich seine Wahlversprechen der antiquierten [...] mehr

22.04.2019, 11:27 Uhr

Götter, die wir selbst erschaffen? Ich dachte schon immer dass es wissenschaftlich erwiesen sei dass der Mensch sich seine Götter selbst erschuf bez. erfand. Nicht Gott schuf den Menschen sondern der Mensch erschuf Gott. Mangels [...] mehr

19.04.2019, 11:22 Uhr

Dann kommen die berechtigten Forderungen der amerikanischen Ureinwohner in zig Billionenhöhe (gerade mal ca. 200 Jahre her) und aus dem nahen Osten die Opfer der Kreuzzüge. Die Inka, Maya und die [...] mehr

18.04.2019, 17:46 Uhr

Unsichere Fahrweise? Höchstwahrscheinlich saß das Känguru am Steuer und ist kurz vor der Kontrolle auf den Beifahrersitz gehüpft. Die Vögel waren Anhalter auf dem Weg in den Süden da denen der Luftraum vor Ostern [...] mehr

13.04.2019, 21:12 Uhr

Warum man Kommentare wie den ihren braucht mir erschließt sich auch nicht. Wie viele Arten von Würmern, Säugetieren, Insekten etc. braucht die Menschheit denn zum Überleben ihrer Meinung nach? Den Kuschelhund, die [...] mehr

Seite 1 von 50