Benutzerprofil

Blendy

Seite 1 von 7
20.07.2019, 14:34 Uhr

#31 krisensitzung Vielen Dank, Du hast alles gesagt! Insb. inkl. der überwiegenden Schuld der Autofahrer. mehr

18.06.2019, 13:57 Uhr

"europäischen Gleichheitsprinzip" Wo steht dieses "europäische Gleichheitsprinzip" eigentlich? Ich mein ich fänd's ja gut... :) mehr

18.06.2019, 09:05 Uhr

@ #1 dasfred Zitat: " 1. Tarife sind das eine Es gab schon häufiger Berichte, dass die Versicherungen oft richtig kreativ werden, wenn der Versicherungsfall eintritt. Da wird dann mit Verweis auf [...] mehr

05.04.2019, 22:47 Uhr

Die Kommentare hier zeigen wieder... ..wie flexibel und kinderlieb die Menschen sind (nicht). Natürlich sollten Kinder mitwählen dürfen. Sie können besser entscheiden als viele unmündige Erwachsene. Und wenn die Eltern meinen, dass sie [...] mehr

05.04.2019, 21:51 Uhr

Scheinheilige, möchtegernsoziale Christ-Demokraten Hat da jmd noch Fragen? Was hat es denn mit Rowdytum zu tun, wenn ich nicht von rechtsabbiegenden Lkws übergemäht werde, wenn ich nicht unnötige Umwege durch Einbahnstraßen fahren muss, nur weil die [...] mehr

10.03.2019, 12:31 Uhr

Kann man nicht trennen Wenn jmd ein Ausländer hassender Nazi ist, lässt sich das nicht von seinem hochherzlichfriedlichen Engagement für den Verein trennen. Genauso wenig wie bei einem Kinderschänder oder ähnlichem. Fetter [...] mehr

20.01.2019, 11:56 Uhr

Ich hatte nur drauf gewartet: "Sie müssten jetzt klagen, weil sie wiederum Klagen von ihren Aktionären befürchten." Was für eine kranke Welt, wo man jedes unmoralische Handeln damit rechtfertigen kann, dass einen dunkle [...] mehr

18.01.2019, 09:41 Uhr

#1 Eine Steuer für Radfahrer ist Unsinn. Abgesehen von der von vielen Autofahrern gewünschten Gängelung der Radfahrer sollte sie die Kosten an Abnutzung der Wege widerspiegeln. Aber wie groß ist der [...] mehr

05.01.2019, 12:47 Uhr

Nachhaltigkeit? Die Nachfrage nach ökologischen und nachhaltigen Investments boomt, aber im Artikel und auch in den Kommentaren kein Wort darüber!! Für die Gewinnung werden Flüsse verpestet und immense Gesteins- [...] mehr

02.01.2019, 23:20 Uhr

Geil, macht Spaß! Am schönsten sind die vielen kleinen platten Floskeln - sehr lustig! mehr

30.12.2018, 13:03 Uhr

Aha.. ..die Christliche Unternehmer Union bekommt also über 1,4 Mio. allein an offiziellen Geldspenden, und Rot-Grün grad mal knapp über 0,4. Und da wundert man sich, warum die SPD als unser aller [...] mehr

03.12.2018, 09:36 Uhr

Was soll das jetzt von dem Opa? Es gibt bereits geförderte Aktien für die Altersvorsorge, und zwar als Riester. Von dem Anbieter "fairr" macht die am meisten Sinn, und zwar am ehesten dann, wenn rigoros die Kinder [...] mehr

20.11.2018, 16:24 Uhr

Ich liebe... ..die Artikel von Frau Stokowski, vielen Dank! Auf den Punkt, nicht locker lassend, mit der angebrachten Portuon Aggression, die bei der zu dem Thema existierenden Ignoranz mittlerweile echt notwendig [...] mehr

22.09.2018, 10:46 Uhr

#1 Äpfel, Birnen, Nashis?? Nun vergleichen Sie wiederum wie ein Milchmädchen! Fremdenfeindliche Taten der Deutschen gegen ALLE Straftaten der Migranten/Flüchtlinge(?). Nehmen Sie mal allein die sexuell motivierten und der [...] mehr

26.08.2018, 07:45 Uhr

Wann hat sich der Kampf zugetragen? Gestern? Vor 20 Jahren? mehr

18.08.2018, 19:00 Uhr

Marktwirtschaft Jetzt kommen wieder alle, die meinen die großen gescheiterten Kapitalisten zu sein, und dass wirtschaftliche Aspekte alles sind. Toll, dass es dafür einen Markt gibt. Es gibt bestimmt auch einen [...] mehr

09.08.2018, 07:51 Uhr

Respektable Leistung der anderen Parteien Vor diesem Hintergrund muss man die Leistung der anderen Parteien eigentlich noch viel höher einschätzen. Dass sich SPD und Grüne gegen so eine Geldmacht behaupten, zeigt, wie es aussähe ohne diese [...] mehr

29.07.2018, 09:50 Uhr

Genau, ... als Umsatzsteuer erheben und an die Besserverdiener als Einkommensteuerentlastung zurück zahlen. Das hätten die Republikaner gerne :D Ich sehe wie zwei Vorredner: Höchstgeschwindigkeit auf der BAB [...] mehr

18.07.2018, 16:12 Uhr

120.000 Autos jeden Tag... ...möchte mal wissen wie viele davon auch locker das sehr gut ausgebaute Bahnnetz in NRW nutzen könnten um zur Arbeit zu pendeln. mehr

03.07.2018, 08:02 Uhr

Weltpolizei und noch mehr Ich habe gestern ein Konto eröffnet. Es ist unglaublich, welche Rolle einzig die USA neben Deutschland in dem Antrag gespielt hat. "Haben Sie Konten in den USA... waren Sie schon mal..." [...] mehr

Seite 1 von 7