Benutzerprofil

aharef

Seite 1 von 2
20.06.2012, 17:41 Uhr

Bitte, was? Und was ist mit den armen Verbrechern, für die Mord die Lebensgrundlage darstellt? Für diese armen Seelen darf sich nicht einmal das Wirtschaftsministerium einsetzen! Kleine Metapher. [...] mehr

08.08.2010, 13:51 Uhr

amerikanischerjung666 Sie sind also nicht zufrieden, was SpOn aus Ihrer Pressemitteilung gemacht hat? Ich auch nicht: Man hätte die widerwärtige Geschäftspraktiken in Sachen Verdrängungswettbewerb und den Umgang mit [...] mehr

01.08.2010, 14:07 Uhr

Klasse, dachte ich mir, ein interessantes Interview über Netzpolitik, Gedanken anregend und reichweitenstark. Beide Spieler höchst kompetent, Lobo hat Recht auf der einen Seite, Aigner hat Recht auf der anderen. Zwangsläufig [...] mehr

24.07.2010, 19:49 Uhr

Selbstgespräche... Sie lesen aus meiner Aussage das heraus, was Sie herauslesen möchten (keine gute Foristen-Eigenschaft). Klarstellung: In einer Berufsarmee dienen Menschen, die bereit sind für Geld zu [...] mehr

24.07.2010, 12:20 Uhr

Der Gedanke macht mir Angst In einer Zeit, in der sich die Politik soweit vom Volk entfernt hat wie heute, wäre es ein fataler Fehler, die Waffen jenen zu überlassen, die bereit sind für Geld zu töten. mehr

30.06.2010, 08:26 Uhr

How well does your browser support HTML5? Es ist nicht einzig der IE, der Probleme mit HTML5 hat - die meisten Browser haben Lücken. Ob und wie Ihr Browser HTML5 darstellt zeigt dieser praktische Dienst, u.a. auch, ob Ihr Browser [...] mehr

18.06.2010, 19:58 Uhr

Unfähigkeit? Ich habe das ungute Gefühl, dass die nicht unfähig sind... mehr

05.06.2010, 13:29 Uhr

Die Bielefeld-Verschwörung auf Facebook Ich habe gerade eine Facebook-Seite zur Bielefeld-Verschwörung entdeckt, die die Desinformation der Medien in dieser brisanten Sache aufzudecken sucht: [...] mehr

05.06.2010, 13:20 Uhr

Die Bielefeld Verschwörung auf Facebook Ich habe gerade eine Facebook-Seite zur Bielefeld-Verschwörung entdeckt, die die Desinformation der Medien in dieser brisanten Sache aufzudecken sucht: [...] mehr

23.05.2010, 12:04 Uhr

Das rechts-links-Theater Da bin ich bei Ihnen. Die Tatsache, dass die Linken wie die Rechten nicht das Wohl der Völker im Auge haben, sondern nur ihren Machterhalt (und zum Teil auch nur persönliche Interessen), war [...] mehr

22.05.2010, 13:03 Uhr

Sozial != Sozialismus Ihr Argument hat etwas, zugegeben, nur fehlt auch diesem die analytische Schärfe: Wieso sollte 'die linke Ecke' mit Sozialismus gleichgesetzt werden? Das Wort 'sozial' findet sich auch in [...] mehr

22.05.2010, 11:36 Uhr

Weder links, noch rechts Ich tue mich sehr schwer damit, die Bipolarität der Parteien in vielen Demokratien mit meiner Vorstellung von Links und Rechts in Einklang zu bringen. Auch in Deutschland rieben sich zum Ende von [...] mehr

22.05.2010, 11:20 Uhr

Es ist soweit Dieser Artikel macht Hoffnung! Dabei hätte ich nie gedacht, Hoffnungen auf eine Tory-Liberal-Regierung zu setzen. Es scheint fast so, als ob das Abwählen einer von Demokratiefeinden [...] mehr

09.05.2010, 21:04 Uhr

nochein...bittewas? Die Leute haben ein unvermutet gutes Gedächtnis - und haben das kleinere Übel gewählt. mehr

09.05.2010, 21:00 Uhr

Schade! Mühe gegeben haben sie sich ja... mehr

09.05.2010, 09:19 Uhr

Bitte geben Sie einen Titel für den Beitrag an! Ich könnte mir vorstellen, dass Sie recht haben. Allerdings scheint mir Händewaschen (oder eine Dusche, oder ein Bad, oder Schwimmen) einen stimulierenden Effekt zu haben - es fühlt sich gut an [...] mehr

08.05.2010, 11:52 Uhr

Re: Junior-Troll Um in Ihrem Bild zu bleiben: Ich kann mir wenig Übleres für EU/DE vorstellen, als als Senior-Partner auf Ihrem Markt der Eitelkeiten mitzuspielen. Vielversprechend wäre hingegen, wenn die beiden [...] mehr

08.05.2010, 09:23 Uhr

. Die waren schlicht zu dämlich, das hat mit einem Mentalitätswechsel wenig zu tun. Randnote: Auf meinem ersten Computer hatte ich das Spiel 'Civilisation', in dem auch Priester eine nicht zu [...] mehr

18.04.2010, 17:55 Uhr

Troll? Schlimm genug, dass SPON nun redaktionelle Dauer-Werbung für Apple macht. Aber wer sind Sie, kommen Sie von der PR-Agentur 100zehn? 4 Beiträge, davon 3 Feuer-und-Flamme für Apple. [...] mehr

18.04.2010, 17:27 Uhr

Re: #666 Ich werde mir ein schnurloses Faxgerät umbinden, vielleicht hilft das - Handymasten sind ja wirkungslos, wie dieser neuregistrierte/freundliche Nutzer bereits aufklären konnte: mehr

Seite 1 von 2