Benutzerprofil

kelten.island

10.11.2018, 09:37 Uhr

Keine Prügel Gewalt ist nicht die Ultima Ratio in der Erziehung. Wer das glaubt, hat von dem Thema Null Ahnung. Wer glaubt, sich in gewissen Situationen nur noch mit Prügel durchsetzen zu können, hat a) selbst ein [...] mehr

02.11.2018, 14:50 Uhr

Nicht zeitgemäß ? Nicht zeitgemäß ist kein Argument. Es gibt nämlich keine allgemeingültige Definition dafür, was zeitgemäß eigentlich sein soll. Das ist genauso dämlich wie die Antwort Trudeaus auf die Frage, warum [...] mehr

21.10.2018, 13:30 Uhr

Heuchler Man kann getrost davon ausgehen, dass McMorallos alles tut, was viel Geld bringt. Regimekritiker identifizieren? Gerne doch. Hier ist unsere Kontoverbindung. Der Konzern ist entsetzt. Aber sicher [...] mehr

05.10.2018, 11:40 Uhr

Zu kurz Zu kurz ist ein gutes Stichwort. Meines Wissens nach muss die Konfrontation mindestens 1 Stunde dauern. Außerdem muss die Schwelle richtig gesetzt sein, d.h. es sollte währenddessen keine Panikattacke [...] mehr

17.12.2016, 19:56 Uhr

Wer sucht .. hat schon verloren. Man sollte einfach sein Leben leben und wenn einem jemand gefällt, Kontakt aufnehmen. Das gilt auch für Frauen. Die Frau, die in der Ecke sitzt und darauf warte, dass sie jemand [...] mehr

12.12.2016, 21:09 Uhr

Kann ich verstehen Ich habe ein Wohnmobil mit dem ich selbst schon länger unterwegs war. Ich kann mir auch vorstellen, darin dauerhaft zu wohnen, falls die Kids mal ausgezogen sind. Sein Auto wäre mir dafür zu klein. [...] mehr

09.12.2016, 08:55 Uhr

Sie haben keine Ahnung. Dem Swatch Konzern gehören neben anderen Luxusmarken ua die Marken Breguet und Omega !! mehr