Benutzerprofil

mucschwabe

Seite 1 von 33
16.07.2019, 18:07 Uhr

@ gronostay Nr. 27 Sie schreiben es: Die Leute gehen dort hin, wo die Arbeit ist. So ist es aktuell und so war es schon immer. Deswegen ist zum Beispiel ja auch das Ruhrgebiet entstanden. Dort gab es mal jede Menge [...] mehr

14.07.2019, 06:56 Uhr

Was spielt es für eine Rolle, wer bei AFD der Chef ist? Rechtsextrem sind sie doch alle, Inhaltlich gibt es keinen Unterschied zwischen den sogenannten gemäßigten Mitgliedern und dem Flügel, Die AFD [...] mehr

13.07.2019, 14:28 Uhr

Falls Sie mal die Mecklenburgische Seenplatte besuchen wollen, kann ich Ihnen eine Kanufahrt wärmstens empfehlen. Wenn sie ganz früh morgens schon starten, können Sie den Fischadler beim jagen [...] mehr

10.07.2019, 13:11 Uhr

Schmierentheater Die AfD will uns und vor allem ihre Wähler für dumm verkaufen. Wem nützt das Ganze denn? Der Flügel und Höcke können sich wieder als Opfer innerhalb der Partei inszenieren und die strammen Rechten [...] mehr

05.07.2019, 21:33 Uhr

@ fsteinha Nr. 53 Genau so verstehe ich das auch. Ausländer, Flüchtlinge und Migranten gehören nicht zum Volk. Liberale, linke, grüne oder auch bürgerliche Konservative und Sozialdemokraten, also alle, die nicht die [...] mehr

05.07.2019, 18:57 Uhr

Danke! Meine Rede seit vielen Jahren. Grenzt Sie aus. Macht ihnen klar, dass ihre sogenannte Meinung komplett daneben ist. Sagt es Ihnen klar ins Gesicht. Im Sportverein, in der Arbeit, beim Kegeln [...] mehr

04.07.2019, 21:29 Uhr

@ katinka2018 Nr. 278 Mir geht es nicht um die Kosten, wobei die Margen für Globili astronomisch hoch sein müssten, da es keine Forschung, keine Wirkstoffe und kein aufwendiges Zulassungsverfahren dafür gibt. Der Vater [...] mehr

04.07.2019, 18:05 Uhr

@ Pascal Meister Nr. 3 Umgekehrt muss es heißen. Wenn alle Homöopathische Mittel geprüft werden müssten wie pharmazeutische Medikamente. Die Pharmazie muss die Wirksamkeit nachweisen mit unabhängigen wissenschaftlichen [...] mehr

02.07.2019, 20:42 Uhr

Frau Stokowski, der bisher beste Kommentar zu diesem Thema! Genau so ist es. Es bringt nichts mit der AfD zu diskutieren. Wer sich fortlaufend so verhält und äußert (Sitzenbleiben beim Gedenken an Hr. [...] mehr

30.06.2019, 16:58 Uhr

Okay, danke für die Klarstellung. Für Schwachsinn bitte ich um Entschuldigung. Dann hatte ich Sie falsch verstanden. Natürlich ist der Täter ein erbärmlicher Mensch voll mit Hass und ein sehr [...] mehr

30.06.2019, 15:57 Uhr

Sie haben nur teilweise recht mit Ihrer Analyse zur AfD. Es sind Extremisten, die mit Lügen und Leugnen die Wahrheit verdrehen. Aber Angst ist hier kein guter Ratgeber. Und die allermeisten [...] mehr

30.06.2019, 15:42 Uhr

Douglas Adams hatte einfach recht: Weit entfernt in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. Um sie kreist in einer [...] mehr

30.06.2019, 15:36 Uhr

Ich habe wirklich selten so einen Schwachsinn gelesen. Der Mörder selbst hat zu Protokoll gegeben, dass es eine politisch motivierte Tat war. Was war denn sonst Ihrer Meinung nach sein Motiv? mehr

26.06.2019, 18:01 Uhr

Perfekt! Manche Dinge hat man sich schon gedacht, aber in einer Liste das mal zu lesen und bei jedem Punkt der 20 einfach nur zu nicken ist schon sehr krass. Diese Liste sollten sich alle Lehrer mal ausdrucken [...] mehr

25.06.2019, 17:43 Uhr

Dürre hat nichts mit hoher oder niedriger Temperatur zu tun, sondern mit der Luftfeuchtigkeit und dem Taupunkt. Ob es regnet oder nicht, ist nicht Temperaturabhängig. Im Regenwald ist es heiss und es [...] mehr

24.06.2019, 20:31 Uhr

@ charlybird Nr. 12 Franz Josef Strauß war durch und durch Europäer, der sich für den Zusammenhalt von Europa und der EU eingesetzt hat: Bayern ist unsere Heimat, Deutschland unser Vaterland und Europa unsere Zukunft. Er [...] mehr

24.06.2019, 19:05 Uhr

@ Referendumm Nr. 95 Die Infrastruktur (Tankstellen) für E-Mobile zahlen zunächst die Unternehmen, die diese dann betreiben. Zudem wir in Zukunft nicht jeder selbst ein Auto besitzen. Sobald das autonom fahrende Auto [...] mehr

24.06.2019, 18:53 Uhr

Die AfD will doch gar nicht regieren. Weder im Land, noch im Bund. Sie ist eine Protestpartei und holt sich taktisch und medial sehr klug die Frustrierten (und stachelt den Frust, die Wut noch aktiv [...] mehr

24.06.2019, 15:26 Uhr

Die Hersteller werden sich für einen Antrieb entscheiden um die Komplexität in der Massenproduktion zu reduzieren und Kosten zu sparen. Deswegen wird es in Zukunft meiner Meinung nach nur den [...] mehr

22.06.2019, 10:09 Uhr

Eine Ferndiagnose ist immer schwer, aber kann es sein, dass Herr Johnson eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat? mehr

Seite 1 von 33