Benutzerprofil

silvia_schnabel

19.07.2018, 19:42 Uhr

Eigentlich müßte es doch ein Grund zur Freude sein,dass sich die beiden größten Atommächte auf eine friedliche Zukunft geeinigt haben und nur noch als "Handelsrivalen" antreten wollen. WAS ist daran [...] mehr

19.07.2018, 19:40 Uhr

Eigentlich müßte es doch ein Grund zur Freude sein,dass sich die beiden größten Atommächte auf eine friedliche Zukunft geeinigt haben und nur noch als "Handelsrivalen" antreten wollen. WAS ist daran [...] mehr

22.06.2018, 17:48 Uhr

Ich kann Eure Doppelmoral und Heuchelei einfach nicht mehr ertragen. Das wollte ich noch sagen, weiß aber schon jetzt, dass es zensiert wird. Gut. Informiere mich über andere Kanäle, nirgends wird sooo [...] mehr

16.06.2018, 16:55 Uhr

Warum nur verhält sich Frau Merkel so bockig, zuzugeben, dass man einen Fehler gemacht hat, wäre kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke. Setzt aber voraus, dass man realitätsnah sich und sein Tun [...] mehr

15.06.2018, 08:28 Uhr

Warum nur wird in Deutschland so konzentriert schlecht über das Ergebnis berichtet? Weil es Euch nicht gefällt? Oder ist das staatstragend die Bedingung, dass man überhaupt berichten darf? Auf diese Idee muss [...] mehr

10.06.2018, 10:34 Uhr

Nun, dass McCain nicht zu Trumps Freunden gehört, dürfte allgemein bekannt sein. Dass er nicht mehr viel Einfluss bei den Republikanern hat auch. Da finde ich Ihre reisserische Überschrift schon [...] mehr

28.05.2018, 15:24 Uhr

Danke für diesen Tatort, er war kein Krimi, aber ein ausgezeichneter Spiegel unserer Gesellschaft. Na, wer hat sich alles wiedererkannt? Jeder hechelt der großen Aufmerksamkeit hinterher, egal wie abartig auch die [...] mehr

21.05.2018, 18:19 Uhr

Ernsthaft? Dafür hat die Polizei Kapazitäten? Oder gehts nur um die Bußgelder? Als ob das etwas ausmachen würde, wenn die Kinder mal paar Tage in der Schule fehlen, Erholung ist wichtig! Und wahrscheinlich [...] mehr

14.05.2018, 18:32 Uhr

Wenn sich jetzt alle so einige sind, wegen dem Seppelt, dann gebt doch die Übertragunsgrechte zurück. Klug war es nicht von Russland, aber verständlich, so wie der sich aufgeführt hat und eine neutrale, sportliche Berichterstattung ist [...] mehr

22.04.2018, 12:35 Uhr

Sind sie sicher, dass das nicht wieder so eine bunte Revolution ala mittlerer Osten wird? In den Barrios mit kleinen 5 Dollarscheinen wedeln, reicht, um die einfachen Leute zu Allem zu motivieren. Genau so wurde [...] mehr

12.01.2018, 16:33 Uhr

Womit genau soll sich die SPD "duchgesetzt" haben? Ich kann nichts, rein gar nichts erkennen.Alles Themen, die schon genau so vorher feststanden. Nur ein einziger Punkt scheint für die SPD garantiert, [...] mehr