Benutzerprofil

herjemine

Seite 1 von 26
19.07.2019, 07:29 Uhr

Schon wieder das Denken der ersten Welt Jaha, ich weiss, Ihr fahrt alle mit euren Töffs regelmässig tausende Kilometer über Alpengipfel. Zum Bäcker dann natürlich mit dem SUV und Sonntags auch mal zu Fuss. Bei uns in der dritten Welt nutzt [...] mehr

15.07.2019, 08:14 Uhr

Hamburg in den Alpen Also für Hamburg sollten diese Räder durchaus genügen. Da sind Berge jetzt nicht so häufig. Nabenschaltungen sind im übrigen weitaus weniger pflegebedïrftig. Meine Nabenschaltung tut nun schon [...] mehr

14.07.2019, 19:19 Uhr

Fazit: weg vom Auto Letztendlich sind Brennstoffzellenautos oder eAutos also nur unbedeutend weniger klimaschädlich wie Verbrenner. Meine persönliche Schlussfolgerung: Gar nicht fahren. Das heisst dann: Arbeitsämter, der [...] mehr

13.07.2019, 23:52 Uhr

Naja ...wenn die alles Geheimhaltungswürdige vorher besiseite schafften, dann doch wohl auch die Aliens mitsamt Raumschiffen. Einen wahren Verschwörungstheoretiker und Alienfan werden Sie so niemals [...] mehr

10.07.2019, 06:01 Uhr

Ja und nein In der Tat ist 2019 ein Laptop mit (@francjie) heutzutage nicht mehr auswechselbarer Festplatte von 128GB jenseits von allem. Das reicht für nix. 256, besser 512 sollten es auch bei Einstiegsgeräten [...] mehr

08.07.2019, 11:39 Uhr

Also in der Stadt meiner Pubertät... ...ist es noch heute so, dass die Jobs bei der Müllabfuhr derart gefragt sind, dass man ohne Onkel oder sonstigem Vitamin B dort keinen Job bekommt. Sohnemann würde ich empfehlen: runter von der [...] mehr

28.06.2019, 05:18 Uhr

Wie schrecklich... ...all diese fantastischen englischen Restaurants in Europa werden schliessen. Was kommt sonst noch aus KB? Ah ja, Gasturbinen, erwas über 3 Prozent bezieht Resteuropa ausEngland. Kann ja sonst [...] mehr

27.06.2019, 20:16 Uhr

Bitte was? Das war ein Nachruf auf Willie Tanner, nicht aber auf Edward Maxwell Wright! Das kann man machen, aber dann sollte man besser nicht anfangs darüber küchenpsychologisieren wie es denn so sei auf eine [...] mehr

25.06.2019, 20:58 Uhr

Dummheit Wieviele Sateliten kann man abschiessen bis derart viele Splitterstücke herumfliegen dass der gesamte Orbit für einige hundert Jahre gar nicht mehr zu nutzen ist? Also weder für zivile Satelliten noch [...] mehr

25.06.2019, 05:46 Uhr

Ah die ich-glaub-gar-nix-Fraktion... ...solange es nicht darum geht, dass Asylbewerber zusammen mit den Echsenmenschen die Weltherrschaft erringen wollen. Zum Thema: eine überarbeitete, schlecht bezahlte Crew kann durchaus mal eine [...] mehr

24.06.2019, 17:03 Uhr

Weniger Individualverkehr Heisst die Lösung. Oh. Zeter! Mordio! Und wie sollen Sie dann zur Arbeit kommen? Tja, das ist das Problem, dass eben die Verfügung von billigstem Individualverkehr die Menschheit dazu verleitet hat, [...] mehr

24.06.2019, 04:02 Uhr

Schönes Demokratieverständnis der Republikaner Sie spielen nur so lange mit wie es nach ihrer Meinung laufen sollte. Kennt man eigentlich nur aus Pseudodemokratien wie Venezuela oder eben gleich Staatstreich und Diktatur. Widerlich. mehr

23.06.2019, 16:16 Uhr

Wir sind jetzt schon zu viele Schon die heutigen siebeneinalb Milliarden sind zuviel. Zwei Milliarden weltweit, die aber mit einem guten und nachhaltigem Leben würde knapp gehen ohne das Klima und die Umwelt zu verheizen. Ein [...] mehr

20.06.2019, 15:46 Uhr

Streichholz zur Tankkontrolle Da wollen wohl ein paar CDUler mit dem Streichholz nachschauen wieviel Benzin noch im Tank ist. Also entweder haben sie Angst demnächst auf ihrem Balkon erschossen zu werden oder sie haben ihren [...] mehr

17.06.2019, 08:36 Uhr

Wissen Sie eigentlich was diskriminiert bedeutet? Diskriminiert wären Sie, wenn Sie ungleich behandelt würden. Wenn Sie durch z.B. Österreich fahren, müssen Sie Maut zahlen. Wie die Österreicher auch. Und eben diese Österreicher bekommen diese [...] mehr

17.06.2019, 05:03 Uhr

Oh man, keine Ahnung haben... ...aber wichtig schreiben. Also bei uns in Guatemala gehört der Stromausfall zur wochenrutine. Und manchmal gibt es regional bis hin zu drei Tagen keinen Strom. Aber die Sendemasten der [...] mehr

14.06.2019, 08:12 Uhr

Ohje: Da haben Sie aber etwas ganz und gar nicht verstanden: England als EU-Mitglied war nie bei Schengen dabei, die Schweiz, obwohl nicht EU-Mitglied, ist es hingegen schon. Naja, ich kann mir schon [...] mehr

11.06.2019, 21:29 Uhr

Oh Mann Sie sind sicher auch so ein Mensch der jedesmal nachzählt wie viele Reiskörner in der Kilopackung sind und sich aufgrund dieses Wissens ihren Mitmenschen aber so was von überlegen vorkommen. Lesen [...] mehr

11.06.2019, 18:17 Uhr

Micht richtig mitgelesen: GB müsste eigentlich 100 Milliarden zahlen. Da sie von diesen aber wieder 56 zurückbekämen blieben netto 44 zu zahlen. Das heisst, moment, Taschenrechner, nun also, 100 minus 44 gibt, ah ja: 56 [...] mehr

07.06.2019, 22:14 Uhr

Liebe Russlandfreunde hier im Forum: Ich mag Trump nicht. Putin auch nicht. Und Erdogan ebenfalls nicht. Aber wenn man in einem Bündniss ist, dann sollte man kein Hintertürchen für jemanden öffnen welcher das Bündnis zum Feind erklärt [...] mehr

Seite 1 von 26