Benutzerprofil

WRE

17.06.2018, 10:43 Uhr

Interessant, aber... ... warum legen denn soviele andere Länder Wert darauf, dass Sportler die jeweilige Nationalhymne mitsingen? „Typisch (Deutsch)“ scheint aus meiner Sicht die falsche Frage zu sein, verkrampft oder [...] mehr

12.02.2014, 10:56 Uhr

netter Schrieb... ... aber die Fakten der Linien im Detail würde ich auch gern in einer Übersicht sehen wollen mehr

07.08.2013, 12:13 Uhr

Brave new World... Auch sorry: schonmal überlegt , wie ABS, ESP etc fuktionieren? Bitte erst schlau machen: ABS LÖST z.B. die Bremse, auch wenn der Fahrer auf dem Pedal steht - weil's im mechanischen Kreislauf [...] mehr

05.04.2013, 11:29 Uhr

kein einfaches Thema... ... weil's um den Bremslichschalter = den Kontakt gehen dürfte, der der Fahrzeugelektronik ELEKTRISCH signalisiert, daß der Fahrer auf die Bremse tritt. Eine Konsequenz ist, dass die Bremsleuchten [...] mehr

05.04.2013, 11:26 Uhr

kein einfaches Thema... ... weil's um den Bremslichschalter = den Kontakt gehen dürfte, der der Fahrzeugelektronik ELEKTRISCH signalisiert, daß der Fahrer auf die Bremse tritt. Eine Konsequenz ist, dass die Bremsleuchten [...] mehr

28.09.2012, 08:11 Uhr

... und das nicht nur in der Netzwelt! (aber dort gerne auch). Auch "Spiegel - Originalartikel" haben sich inzwischen sprachlich und inhaltlich auf einem eher mediokren Qualitätsniveau eingependelt, das im besten Fall noch der [...] mehr

14.09.2011, 18:45 Uhr

...jaja die Consumer... ...kann meinem Vorredner dongerdo nur zustimmen - ein OS ist nicht nur dazu da, die Consumer mit neuen Daddelkisten zu beglücken. Eine solche Bewertung eines so weitreichenden IT-Systems ist wirklich [...] mehr