Benutzerprofil

moserer

Seite 18 von 18
14.08.2009, 17:26 Uhr

... Meiner einer :D Und das gleich 4 mal als Jugendlicher. Aber ehrlich gesagt fand ich damals schon Italien viel schöner, wegen dem wärmeren Wetter, dem besseren Eis und vor allem wegen der ca. 3-4 [...] mehr

14.08.2009, 17:08 Uhr

Über dem Tellerrand ;) Sie leben von Annahmen und Ihren Vorurteilen, aber ich will sie Ihnen lassen. Dazu meinte ein Zugereiter, der in Stöcking am Starnberger See seinen Lebensabend genoss. In diesen Ort gibt es wenig [...] mehr

14.08.2009, 16:15 Uhr

Vorurteile Lieber Heinzel, auf was begründen Sie diese Aussage? In diesen Thread haben sich schon einige "Zugereiste" geäußert und gesagt sie leben gerne hier. Also mal wieder traurige Polemik [...] mehr

14.08.2009, 15:32 Uhr

bayerischer Dialekt, bayerische Lebensart :) Wenn es nicht mit Vernuft geht, dann eben mit Nicht-Bayerischer Polemik. Ja, "wia san wia". Aber mit keiner Äußerungen stellen wir uns über andere Mit-Deutsche. Aber im Gegenteil bekommt [...] mehr

14.08.2009, 11:56 Uhr

Du bist Deutschland ;) eben da hinkt der Vergleich. Frankreich wurde und wird seit hunderten von Jahren zentral regiert. Das hatten wir in Deutschland zweimal und zweimal ist es in einer weltweiten Katastrophe geendet. [...] mehr

14.08.2009, 11:24 Uhr

Identität Jaja, wir dummes Volk der Bayern und Franken (das Gesetz fördert überigens auch die fränkisch Mundart) wollen uns nicht anpassen und uns in einen Einheitsbrei einer deutschen Kulturdiktatur zwängen. [...] mehr

Seite 18 von 18