Benutzerprofil

horado

Seite 1 von 2
18.03.2018, 08:44 Uhr

Da kann ich ... ... Jens Spahn nur zustimmen. Bei einigen Tierschützern und Abtreibungsbefürwortern, scheinen die Maßstäbe etwas verrutscht zu sein. Generell Abtreibung zuzulassen und auch noch dafür zu [...] mehr

25.02.2018, 14:58 Uhr

Welches Geraune? "wir können ja wählen was wir lesen - aber dass der öffentliche rundfunk, den jeder haushalt mitfinanzieren muss - den anspruch vertritt neutral zu informieren und dies aber nicht tut, ärgert [...] mehr

25.02.2018, 10:51 Uhr

Sie sollten Ironie als solche kenntlich machen, denn das können Sie gar nicht ernst gemeint haben, außer sie informieren sich ausschließlich über die ÖR-Medien und vertrauen denen blind. [...] mehr

29.01.2018, 10:48 Uhr

Wer ist Valentino Rossi? Fragen Sie 100 Leute wer Federer und wer Rossi ist, was glauben Sie wieviele davon Federer und wieviele Rossi kennen? Es mag ja einiges an fahrerischem Geschick erforderlich sein, um mehrfacher [...] mehr

08.12.2017, 18:18 Uhr

Die FDP habe ich noch nie gewählt, ... ... trotzdem käme ich nicht auf die Idee, ihr jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben. Im Gegenteil, die konsequente Haltung eines Lindners macht sie für mich auf jeden Fall um einiges wählbarer als [...] mehr

23.11.2017, 15:46 Uhr

Sehr richtig, Herr Fleischhauer, ... ... damit haben Sie in aller Kürze die Problematik treffend beschrieben. mehr

23.11.2017, 15:35 Uhr

Ach, ... ... wie selektiv lesen Sie denn einen Text? Wie wäre es damit: "An zum Schluss immer noch 237 offenen Widersprüchen." Oder damit:"... während die Grünen auf Quoten, Subventionen [...] mehr

03.11.2017, 16:23 Uhr

Also, ... ... ich kann @karabas nur beipflichten. Ihr Kommentar gehört zu den völlig spaßbefreiten derer, die da glauben, das neue Testament weithin sichtbar mit bierernster, moralinsaurer Mine vor sich [...] mehr

03.11.2017, 08:57 Uhr

Dann fehlt Ihnen ... ... etwas der Blick für Realitäten. Lindner hat gar nicht einmal so Unrecht, wenn er diese KGE-Haltung (falls sie in einer Koalition zum Tragen käme) als ein AFD-Konjunkturprogramm bezeichnet. Der [...] mehr

31.10.2017, 14:35 Uhr

Nun ja, ... ... jedes auf Gewinn ausgerichtetes Unternehmen versucht diesen zu maximieren in unserer Konsumgesellschaft. Apple scheint da ein besonderes Talent zu haben. Allerdings steht es gottseidank jedem [...] mehr

31.10.2017, 14:23 Uhr

Wenn Sie tatsächlich ... ... seit Jahren mit Apple-Geräten durch die Welt gegangen sind, dann sollte Ihnen eigentlich nicht entgangen sein, dass diese Geräte nach 2 Jahren alles andere als Elektronikschrott sind. Meine [...] mehr

11.07.2017, 20:09 Uhr

Wie kommen Sie denn darauf? Sie verwechseln offensichtlich den Sohn mit dem Vater, zumindest im Hinblick auf die Faktenlage. Und ansonsten Sehe ich das ganz ähnlich wie RalfHenrichs in seinem Kommentar: Viel Wind um nichts. [...] mehr

17.04.2017, 11:27 Uhr

Welche rechtsstaatlichen Annehmlichkeiten ... im gewöhnlichen Alltag haben Sie denn hier und welche haben Sie denn dort nicht? mehr

16.04.2017, 17:36 Uhr

Wen wundert es, ... dass das Ja-Lager führt. Erdogan propagiert ja mehr oder weniger wie auch Trump das Motto: Mein Land zuerst. Dass ihm da eine Mehrheit im eigenen Land gewiss ist, was das Ja zum Präsidialsystem [...] mehr

23.03.2017, 09:24 Uhr

Nun ja, ... ... ist aber auch irgendwie sehr peinlich für alle diejenigen, die sich einzig in der Mainstreammedienblase tummeln und alles 1:1 übernehmen, was dort permanent über Trump abgelästert wird. Dieses [...] mehr

08.03.2017, 16:36 Uhr

Gäbe es diese Dokumente ... über die prinzipiell jederzeit mögliche Ausspähung eines jeden handynutzenden Bürgers (durch NSA und nun auch CIA) nicht, dann würden alle, die wagten so etwas zu behaupteten, selbstverständlich von [...] mehr

27.02.2017, 16:38 Uhr

Es gibt sie! Denn, zu jedem Standpunkt gibt es unbestreitbar andere, alternative Standpunkte, von denen aus man eine Sache oder Sachlage anschauen kann. Das bedeutet aber, dass sich dem jeweiligen Betrachter [...] mehr

26.02.2017, 19:22 Uhr

Da helfe ich doch gerne :-) z. B. http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.cartoons-zur-us-wahl-die-besten-trump-karikaturen-im-internet.3cfac30e-78a4-4730-84e7-a5e43d521e66.html Ein zweites und bestimmt auch drittes [...] mehr

26.02.2017, 16:16 Uhr

Sie wissen aber schon, ... was gemeint ist. Jemanden täglich kübelweise mit Häme und Sarkasmus in somit ständig herabwürdigender Berichterstattung zu überschütten ist ja nicht gerade als seriöser und auf Sachlichkeit bedachter [...] mehr

24.02.2017, 23:47 Uhr

Ich empfehle, ... sich einmal auf Wikipedia die Worte eines John Swinton (dazumal Hauptleitartikler der NYT) zu Gemüte zu führen, dann lässt auch die Weltuntergangsstimmung hinsichtlich der sogenannten freien Presse [...] mehr

Seite 1 von 2