Benutzerprofil

Vorsteuernachzahlung

02.01.2017, 15:44 Uhr

Geliefert, wie bestellt. Berlin bekommt, was es gewählt hat. Alles andere wäre ja auch Populismus/Rassismus. Wenn die Menschen in Berlin was anderes wollen, müssen sie eben anders wählen. mehr

30.12.2016, 22:00 Uhr

Demokratie ist immer dann schwer zu akzeptieren, wenn die eigenen Ideen und Positionen unter Druck geraten und /oder sogar abgewählt werden. Gefährlich ist daran erst mal nichts. Im Gegenteil, in [...] mehr

29.12.2016, 22:01 Uhr

Was für eine Pose. ok Obama hat acht Jahre den Clown für sein Volk gemacht aber jetzt macht er sich wirklich läucherlich und versucht vor seinem Abgang noch so viel Schäden wie möglich für Trump [...] mehr

24.12.2016, 13:43 Uhr

Aushalten Der Rechtsstaat in der Verstrickung seiner Ideale. Man will helfen, man will gut sein. Mehr ist nicht, mehr war nicht, mehr kommt nicht. Alles andere wäre Populismus und/oder Rassismus. Aushalten [...] mehr

22.12.2016, 11:15 Uhr

Was ist eigentlich aus den "Lieferdrohnen/Robotern" von Amazone geworden? Gehört doch auch in diese Kiste. Hat sich offensichtlich vernünftigerweise auch erledigt. mehr

22.12.2016, 10:35 Uhr

Hybris Mag sein, dass es irgendwann mal solche Fahrzeuge geben wird. Auch wenn sie heute rein technisch halbwegs möglich sind, sind sie in unserer Zeit nichts als Hybris. mehr

21.12.2016, 13:07 Uhr

Das war´s! Ich weiß nur eins. Mein gegenwärtiger VW war mein letzter. mehr

20.12.2016, 23:47 Uhr

Sicherheit durch Bürgerschikane? Zum einen überschreitet die EU mal wieder ihr Kompetenzen und greift in nationales Recht ein. Aber wo kein Kläger, da kein Richter und was die EU darf ober nicht, probiert sie ja sowieso am liebsten [...] mehr

19.12.2016, 11:40 Uhr

Sauregurken-Thema Alle Jahre wieder kommt dieses Thema zum Vorschein. Allerdings ist das Thema auch so was von durch, nachdem 100erte, oder sind es 1.000, solcher Spiele auch dem Markt sind. mehr

18.12.2016, 20:14 Uhr

In jedem Fall Freude! Die eigentlich designierte Präsidentin Hillary hat die Wahl verloren und plötzlich waren es die Russen? Ich weiß gar nicht, worüber ich mehr freuen soll, dass die H. Clinton die Wahl verloren hat oder [...] mehr

17.12.2016, 14:32 Uhr

Ganz schlechte Verlierer Die Wahl verloren und Putin war es? Für wie dumm halten uns diese Politiker eigentlich? Die NSA liest Merkels E-Mails und jetzt will man erst n a c h dieser Wahl bemerkt haben, dass die Russen [...] mehr

17.12.2016, 00:19 Uhr

Spielt bei euch eigentlich niemand Schach? Ist das denn so schwer zu verstehen? Die Briten sind selber auf dem weg zur Steueroase nach bzw. mit dem Brexit. Natürlich nehmen sie da vorher noch jede Möglichkeit mit, die Konkurrenz, bzw. die [...] mehr

15.12.2016, 22:22 Uhr

Nett eingefädelt Sprichwörtlich nett eingefädelter Erpressungsversuch. Rentner und Schüler als Empfänger von Wohltaten. Wer soll da was dagegen sagen? Allein, er gibt Geld, dass sein Staat nicht erwirtschaftet, seit [...] mehr

15.12.2016, 15:17 Uhr

Viel mag ich dazu jetzt nicht unter Bewies stellen. Allein ich könnte es, darf es aber nicht. Ich habe gute Kontakte nach London. Die packen da gerade alles andere, als die Koffer und auf Trump [...] mehr

15.12.2016, 14:48 Uhr

Herrliches Beispiel für Hybris Herrliches Beispiel für Hybris. Allein die Rechtslagen, die dort entstehen, wenn diese ganze Elektronik und was auch immer versagt, die Manipulationsmöglichkeiten die, sich ergeben usw. Da wirst du [...] mehr

15.12.2016, 14:33 Uhr

Das wird ein Spaß, nur nicht für die EU. Sicher wird es länger als 10 Jahre dauern, wenn es irgendwelche Korinthenkacker zu Ende denken und machen lässt. Allerdings wird in diesen 10 Jahren viel passieren. Die normative Kraft des faktischen [...] mehr

14.12.2016, 17:23 Uhr

Das Gewicht Deutschangs wächst und wächst Zuletzt hatte er sich den österreichischen Außenminister Kurz "vorgeknöpft" von wegen Weiterführung der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei und wie Kurz denn dagegen seine könne und [...] mehr