Benutzerprofil

offonline

Seite 9 von 9
06.03.2017, 12:21 Uhr

Vielleicht sollte man mal zurückrudern, und die unfähigen Vorstände vom Hof jagen... mehr

03.03.2017, 09:32 Uhr

Na? Wieder mal was negatives zum TRUMP gefunden? Ein´s muss man diesem Herrn TRUMP lassen: Er (oder einer seiner vielzahligen Vasallen) beschäftigt die Weltpresse... mehr

28.02.2017, 10:49 Uhr

Es werden sich noch mehr Hinterbänkler in dem Wahlk(r)ampf zu Wort melden und den Heilsbringer Schulz in Verruf bringen wollen. Herr Schulz hat den Vorteil, als "Nichtregierungsmitglied", auch unbequeme Themen anzusprechen. Die Leute, die auf einem [...] mehr

24.02.2017, 08:17 Uhr

Es ist erschreckend, welchen Mist man in der deutschen Presselandschaft endecken (muss) kann. Der "normal gebildete Leser irgendeiner Richtungspresse" kommt sich manchmal leicht verarscht vor, wegen dem, was so zu lesen ist... mehr

21.02.2017, 07:56 Uhr

Bravo dem Langzeitstrategen Schulz, denn wenn er damals schon bei 2010 mitgearbeitet und die "Eckpunkte" mitgetragen hat, ist es nur natürlich im Wahlk(r)ampf ein Thema drau´s zu machen und einige "Eckpunkte" [...] mehr

17.02.2017, 12:20 Uhr

Na endlich tritt auch SPON in den Wahlk(r)ampf für die CDU ein... Endlich wird auch mal etwas an alternativen FAKE News über Herrn S. ausgegraben. Im Rahmen der Gleichbehandlung sollten aber auch die Leichen im Keller der anderen Kandidaten ausgegraben werden... mehr

16.02.2017, 09:54 Uhr

Es sollte auf jeden Fall auch genauestens gespeichert werden, wer nicht den Flieder genommen hat, wer kein Handy besitzt wer nicht bei facebook und den ganzen anderen verwaltungsprogrammen ist wer nicht andauernd auf sein handy starrt und wer sich der [...] mehr

14.02.2017, 07:49 Uhr

Dieser sogenannte ehemalige Finanzminister wusste wenigstens, wo er sich für irgendwelche Labervorträge, das nächste Honorar abholen kann... Peinlich, aber durchaus zu verstehen, denn jeder ist sich selbst der nächste in dem [...] mehr

10.02.2017, 12:53 Uhr

Tja, eigentlich hat ja Herr Schäuble recht mit dem was er so von sich gibt, aber, wenn man die Pofalla-Gleichung anbringen möchte, kann ich auch "DIE" von Herrn Schäuble und "DIE" von den restlichen Regierungsmitgliedern nicht mehr sehen. Nur leider ist [...] mehr

02.02.2017, 13:46 Uhr

Solange es mir gut geht in dem System in dem ich lebe und solange ich mir aussuchen kann, welche "Qualitätspresse" ich online oder auf Papier lese, ist es mir egal, wie das System heißt. Das irgendein System ständig von irgendjemand [...] mehr

31.01.2017, 09:15 Uhr

Bravo an die Dame die es geschafft hat, für „Integrität und Recht“ einen Vorstandsposten auszuhandeln und soviel an Geld heraus zu schlagen. Wer sich einen solchen Vertrag an Land zieht, hat wohl im Vorfeld nur mit [...] mehr

27.01.2017, 08:14 Uhr

Im Prinzip ja, aber leider ist die Wirklichkeit eine ANDERE. Denn Zitat: Heute fallen Betroffene häufig in Hartz IV - freilich erst, nachdem sie ihr Vermögen aufgebraucht haben - und werden in der Regel mit 63 Jahren gezwungen, mit Abschlägen in Rente zu [...] mehr

20.01.2017, 07:45 Uhr

Was für ein Quatsch, soetwas der Öffentlichkeit zu verkaufen. Was interessiert einen Bahnkunden, ob DER/DIE, der/die per se sowieso für nichts verantwortlich ist, demnächst auf einer anderen POSITION für etwas ANDERES NICHT VERANTWORTLICH ? Besipiel gefällig: [...] mehr

16.01.2017, 08:08 Uhr

Wahrscheinlich ist TRUMP ein FAKE der Medienlandschaft denn bei allem Respekt gegenüber dem Amt eines Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, komme ich zu meiner subjektiven Einschätzung, daß TRUMP für die Presse und Medienlandschaft [...] mehr

04.01.2017, 09:31 Uhr

Manchmal kommt von den Regierenden nur Müll. In diesem Fall von dem Innenminister... Jedoch fragt sich der geneigte Protagonist (Leser) was einen Minister dazu nötigt, irgendeinen, von Beratern ausgedachten Müll, zu kommunizieren. Wer hat [...] mehr

Seite 9 von 9