Benutzerprofil

ohnefilter

Seite 1 von 18
19.06.2019, 09:14 Uhr

Die Zahlen sprechen für sich Die Statistik zeigt deutlich, dass Deutschland im weltweiten Vergleich zu wenig Verfolgte aufnimmt. Selbst die Türkei übertrifft uns. Wann wird die Regierung endlich handeln? mehr

18.06.2019, 17:15 Uhr

DDR und kein Ende Wirklich noch keine 40 Jahre? Mir kommt's wie gestern vor... mehr

18.06.2019, 10:40 Uhr

Nächster Schritt: Als nächstes sollte der Autobahnverkehr gänzlich für ausländische Fahrzeuge gesperrt werden. Nur so können wir unsere Klimaziele erreichen. mehr

14.06.2019, 08:05 Uhr

Deutsch mit Rezo Als nächstes bitte ein interaktives Schönsprech-Programm mit Dr. Digger. mehr

10.06.2019, 21:36 Uhr

Gut gemacht, Herr Minister! Es ist nicht einfach, als kleines Land in Mitteleuropa auf dem großen internationalen Parkett mitzsupielen, aber ich finde, der Außenminister vertritt uns auch in schwierigen Situationen sehr gut. Ic [...] mehr

05.06.2019, 17:34 Uhr

In Berlin gibt's Lösungen Berlin hat zwei riesige ehemalige Flughäfen, die nicht mehr genutzt werden: Tempelhof und der gescheiterte BER. Demnächst kommt noch Tegel dazu, der bald geschlossen wird. Auf diesen gewaltigen [...] mehr

04.06.2019, 14:08 Uhr

Prima Aktion Toll, dass jetzt endlich mal laut und deutlich gegen Trump demonstriert wird. Damit ist seine Zeit endlich vorbei und er muss abtreten. Lob an die Briten! mehr

01.06.2019, 22:07 Uhr

Wer wirft da den ersten Stein? Frau Knarrenbauer hat sich bis jetzt redlich bemüht. in die (zugegebenermaßen großen) Fußstapfen ihrer Stiefmutter zu treten. Das ist ihr insgesamt gut gelungen. Wer, wenn nicht sie, sollte in zwei [...] mehr

01.06.2019, 10:44 Uhr

Gemach! Da es keine ernst zu nehmenden Gegenkandidaten gibt, wird Trump wahrscheinlich doch nicht kandidieren. Er ist ein Kämpfer und will herausgefordert werden. Bei dem trübseligen Bild, das die Demokraten [...] mehr

11.04.2019, 14:54 Uhr

Endgame So stirbt die Demokratie. Wikileaks war unsre letzte Hoffnung auf eine bessere Welt ohne Klimawandel. Nun verkehrt sich die Komödie in eine Tragödie mit vorhersagbarem Ausgang. Und was sagt die EU?? mehr

05.01.2019, 10:37 Uhr

Realsatire Selten so gelacht! Relotius ist ein begnadeter Geschichtenerzähler, der seinen Lesern, genau das liefert, was sie haben wollen. Ich hoffe sehr, daß er rehabilitiert wird und weiter publizieren kann. [...] mehr

09.11.2018, 13:32 Uhr

Herbert aus Bochum Er ist wirklich ein unangepasster Grübler, ein Querdenker gegen den Zeitgeist, ein Rufer in der Wüste. Mit dieser Ausstattung sollte er eigentlich in die Politik wechseln und unserem armen Land [...] mehr

20.10.2018, 12:23 Uhr

Schön, dass sich der Ort zur Welt hin öffnet und vom interkulturellen Austausch profitieren kann. Asiatische Touristen werden in Zukunft immer mehr zum Erhalt des Wohlstands in Europa beitragen. mehr

26.09.2018, 15:30 Uhr

Gut so, Die Fraktion hat entschieden. Nun wird wieder Politik gemacht. Deutschland hat eine stabile Regierung und ist, im weltweiten Vergleich, eine privilegierte Nation. mehr

14.09.2018, 15:57 Uhr

Schule - wozu? Wer nicht einmal erklären kann, warum man im Studium lernen sollte, gehört nicht in die Schule. Es werden in allen möglichen Berufen Fachkräfte gesucht, wieso wollen alle in den Staatsdienst? mehr

11.12.2017, 10:51 Uhr

Wie ist das eigentlich mit... ... Schmalzstullen? Ißt man die mit Messer und Gabel, oder beim Lunch mit asiatischen Businesspartnern doch lieber mit Stäbchen? mehr

05.12.2017, 12:35 Uhr

Zustimmung! Ohne den Artikel gelesen zu haben, stimme ich voll zu. Die AfD ist eine rechtsradikale Altherrenpartei, die Stimmen am rechten Rand abgreift. Frauen sind dort unterrepräsentiert, und Gauland als [...] mehr

03.12.2017, 13:55 Uhr

Na, das hat gesessen! Nun kommt das Impeachment und dann ist er weg! Hat auch lange genug gedauert. mehr

03.12.2017, 13:53 Uhr

Ganz klar Wir müssen auf diese armen und unterprivilegierten Menschen zugehen und Angebote zur Integration machen. Wer Türen verschließt, muß sich nicht wundern, wenn diese aufgebrochen werden. - Wie wäre es [...] mehr

25.11.2017, 12:23 Uhr

Endlich klare Politik! Ich bin bestimmt kein Linker und wähle seit Jahrzehnten entweder CSU oder AfD. Aber nun brennt mein Herz für den Mann, der Deutschland in die Zukunft führen will: Martin Schulz! Frau Merkel muss sich [...] mehr

Seite 1 von 18