Benutzerprofil

Flo&Eddie

Seite 1 von 3
31.01.2017, 12:03 Uhr

Wenn die mexikanische Regierung Donald Trump wegen dessen Plan zur Errichtung einer Mauer kritisiert, so ist das mindestens (!) Heuchelei! Denn an Mexikos Südgrenze zu Guatemala und Belize steht...eine Mauer!!! Dieses Faktum [...] mehr

30.01.2017, 14:41 Uhr

Ich hab geträumt dass die mordenden Moslems weltweit - um Trump zu ärgern - aufhören zu morden und uns zeigen möchten wie friedliebend der echte, der wahre, der richtige wunderbare Islam ist, har har ! mehr

30.01.2017, 14:16 Uhr

Mich wundert dass es hier Foristen gibt die die Kreuzzüge der Christen vor etlichen hundert Jahren als legitimem Rechtfertigung sehen für den heutigen Islamistischen Terror, so als ob die Moslems noch was gut hätten und deshalb in der [...] mehr

30.01.2017, 13:42 Uhr

# 285 Mag schon sein dass 99,99 Prozent aller Muslime niemanden köpfen, trotzdem haben 100 Prozent aller Muslime die Gleiche ideologische und spaltende Grundlage im Kopf und als Vorbild wie diese 0,01 [...] mehr

30.01.2017, 11:16 Uhr

Alle die sich hier über Trump POTUS auskotzen sollen dann aber bitte Mäuschen spielen wenn wieder einer der Köpfe rollt der von Islamisten vom RUMPF getrennt wird bzw über die weltweit verübten Terroranschläge dieser Religion die auf Biegen und [...] mehr

30.01.2017, 10:09 Uhr

Wie leben zwar theoretisch in einer realen Welt, praktisch aber leben wir in einer irrealen Welt jn der die Mehrheit an irgendwelchen Fabelwesen glaubt und die Minderheit per Gesetz durch diverse Toleranzregeln dazu angehalten wird die [...] mehr

30.01.2017, 09:59 Uhr

Es muss doch möglich sein in einer Realen Welt 2017 die man berühren kann, die man riechen kann, die man sehen kann, die man hören kann den Phantasie Relikten aus der Vergangenheit, nämlich den Religionen endlich einen Riegel [...] mehr

30.01.2017, 09:41 Uhr

ein Astreiner Schaumschläger. Er redet schwammig, sagt dass er für die kleinen Leute da sein will die ehrlich Steuern zahlen im gegensatz zu den reichen die keine steuern zahlen. Er wird aber nie konkret in seinen Aussagen was er [...] mehr

29.01.2017, 18:16 Uhr

Das elfte Gebot, nämlich der Toleranzzwang gegenüber allen Religionen findet ja nur in der kultivierten Welt statt, alle anderen Welten geben einen Dreck drauf. Und wer anhand der weltweiten Gräueltaten einer gewissen [...] mehr

28.01.2017, 14:28 Uhr

Ich mag Trump, ich finde es total super was er macht ! Wenn man Toleranz gegenüber Religionen als Verpflichtung oder synonym zum Schweigen interpretiert dann läuft was schief ! Er hält seine Wahlversprechen, [...] mehr

28.01.2017, 13:47 Uhr

ich kann dieses leidige Wort nicht mehr hören. Es wird wie der heilige Kral benützt ! Schützbedürftig sind aber auch Menschen die der IS abmurksen will, bitte nicht vergessen ! mehr

27.01.2017, 13:27 Uhr

was habt ihr nurngegen die Mauer von Trump ? die EU macht doch genau das gleiche und versucht händeringend die EU gegen die Flüchtlingswelle abzuschotten ! Was ist also an Trump verwerflich ? Legale Mexikanische Arbeiter lässt er ja rein ! mehr

27.01.2017, 12:37 Uhr

Wenn die Umfragen jetzt schon ein knappes ja ergeben und bei der Auszählung dann noch ein bisschen getürkt wird dann tippe ich auf 83 % für Erdogan. Dann soll das Türkische Volk noch die Todesstrafe einführen bzw dafür stimmen, dann kriegt es was es [...] mehr

27.01.2017, 09:59 Uhr

Je nachdem wem man glaubt ? Alle Beteiligten Personen sagen dass sie zur Kündigen aufgefordert wurden, warum stellen sie es so hin als ob sie selbstständig gegangen wären ? Ist das nun wieder Trump Bashing oder Lügenpresse vom [...] mehr

25.01.2017, 10:06 Uhr

Einer der schon entsorgt war nach Brüssel wird nun recyclet. Wer kann da von unverbraucht sprechen ? mir graut schon vor den wahlplakaten die uns erwarten, einer schöner als die andere..... mehr

24.01.2017, 15:44 Uhr

Fer Fehler am System ist der dass immer die Kanzlerkandidat werden die es sich verdient haben und nie die die auch gewählt werden würden. Ist das echt so schwer innerhalb der SPD eine symphatische Frau zu finden ? mehr

24.01.2017, 11:00 Uhr

Was ist eine Falschmeldung ? Bestes atuelles Beispiel: Der Nationalsozialismus war und ist mit Sicherheit die grösste Schande Deutschlands. Wenn man nun über ein diesbezügliches mahnendes Denkmal berichtet das diese Zeit nicht [...] mehr

23.01.2017, 19:49 Uhr

Welche PARTEI darf man denn als Deutscher wählen wenn man gegen so viele Flüchtlinge ist und auch nicht AfD wählen mag ? Vorschlag bitte ! Da bin ich jetzt echt gespannt ob das geht ! mehr

23.01.2017, 15:12 Uhr

Das bedeutet aber das VW mit seiner Abgasmanipulation uns in Wirklichkeit versucht hat hns vor der Eiszeit zu schützen ! Danke VW, Du bist Super ! Und auch der Smog in den Grossstädten ist super ! Jetzt sollten wir [...] mehr

23.01.2017, 13:45 Uhr

Endlich fällt das Wort Krieg, wenn auch nur Handelskrieg. Nutzniesser dieses Dauermobbings der Medien ist die Deutsche Kanzlerin. Plötzlich kein Wort mehr über die Flüchtlinge ! Das Thema scheint erledigt zu sein. Dass aktuell die [...] mehr

Seite 1 von 3